Wer ist euer Lieblingscharakter?

  • Lieblings Charaktere zu bestimmen finde ich schwer, da zumindestens ich immer mal wieder meine Meinung ändere, aber ich nenne mal diese welche zurzeit meine Top 3 sind (aber alle anderen mag ich auch außer einer Hand voll Ausnahmen)
    01. Sting: Frag mich nicht wieso ich zurzeit so auf den Abfahre, aber ich vermute mal das ist der Charakterdesigne, ich habe den gesehen und ich wusste,... Sting i luv yu *_*
    02. Gray: Der ist halt der beste Stripper den ich je in nen Manga gesehen habe und ich stehe halt auch Charas mit großen Macken.
    03. Erza: Sie mit ihrer stählernen Brust ist doch die beste von allen, also wie oft ich immer vorm Manga hocke und über ihr Verhalten lache und gleich darauf sie anschreie (Ja, ich bin Irre) ist nicht mehr normal. Ich liebe diese Frau.

  • Das kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Ich mag eigentlich so ziemlich jede Charaktere. Wer allerdings doch aufmeinem Nummer 1 Platz steht, ist und bleibt Gray Fullbuster. Aber sonst .. wie gesagt, ich habe jeden Charakter, auf seine ganz eigene Art und Weise liebt gewonnen.

  • Ach, keiner ist tol toll wie Ichiya! Ich meine, er ist so gut aussehend, man möchte ich glatt vernaschen! Dieser männliche Kinn! Diese perfekte Statur! Wer möchte denn nicht seine Frau (oder Mann) werden?! Ihr seid allesamt Kunstbanausen, jawohl! Ichiya is the sexiest man alive!


    [d]Falls hier jetzt irgendwer weinen möchte; seid beruhigt, ich schreibe das nur wegen Duck, Duck, Goose - verliert also euren Glauben an die Menschheit nicht![/d]

  • Erstmal vorweg, ich habe mehrere Lieblings-charas ><


    Mein Lieblingscharakter Nr. 01 ist Grey! xD


    Greys Charakter find ich cool und solche Charas liebe ich immer xD Diese kühle, coole Art >< Sein Aussehen ist auch nicht zu verachten, aber das ist Nebensache. Seine Magie find ich auch cool, ich mag elementare Magie. Auch wenn er nicht so aussehen mag, für seine Freunde und Gilde setzt er sich ein. Aber das macht jeder aus der Gilde xD Wie er sich immer mit Natsu streitet, ist so lustig, aber da sieht man auch, das sie auch Freunde sind. Grey ist einfach cool im wahrsten Sinne des Wortes xD

  • GRAY definitif GRAY: Ach ich liebe ihn. [d]Ich möchte ihn heiraten[/d] Sein Charakter ist einfach genial, sein Aussehen dazu brauch ich ja gar nichts sagen, oder? [d]Er ist so heiß [/d] XD''
    Dabei steh ich auch auf die 'Form-Magie'. Sein Ausziehen verschönert mir immer gleich den ganzen Tag ich mag dieses kühle, wie Sakura sagt diese coole Art. Jede Folge in dem sich Gray und Natsu streiten ist somit versüßt wie sie sich 'Du Tabasco Freak' oder 'Du Perverser Eiszapfen' an den Kopf werfen ist einfach cool! Aber Gray ist ja nicht nur lustig er kann oft ernst sein und man merkt auch wie wichtig ihm seine Freunde sind. :>


    Natsu: Ach Natsu, der Natsu er ist so süß auf seine dumme Art. Er ist Stark und witzig zu gleich, mit seinen Epischen sprüchen die er da abgibt und trotzdem einen zum lachen bringen kann.


    Hibiki: Argh ich liebe ihn. Selbst wenn er zb. Beim letzten Kapitel schwach dargestellt wurde ich liebe ihn XD'' Seine Archiv Magie ist so toll und seine Haare ja seine Haare. Ich liebe seine Art, dass er meistens sich um die anderen Sorgen macht sieht man sehr im Oración Seis Arc. Er ist einfach toll :herz:


    Lucy und Erza: Lucy ist einfach süß, zugegeben ich mochte sie in der ersten Folge nicht aber nach und nach wurde sie zucker. Die meisten bezeichnen sie als schwach aber eigentlich ist sie doch ziemlich stark nicht so stark wie Erza oder Natsu aber sie ist viel Stärker seit der ersten Folge da war sie ja noch echt ein Schwächlich man sah es zwar erst so ca. ab der 30sten Folge trotzdem, sie ist stark! ;)
    Und Erza ach ich mochte sie auch nicht in der Folge als man sie das erstemal sah. Sie war einfach sehr ernst nicht wie jetzt. [d]Wow sie kann ja jetzt weinen![/d] In den jetzigen Folgen zeigt sie ihre Gefühle und benimmt sich nicht wie ein Stein. Ihre Magie ist auch echt praktisch und ihre Haare sind so toll und ihre Vergangenheit, ich könnte gleich drauf los heulen :<


    Levy und Gajeel: Levy mochte ich schon immer, ist einfach so sie ist süß und tut alles für Lucy natürlich auch für die anderen und da ich selber lese gibt es + Punkte für sie 8) Gajeel mochte ich amanfang auch nicht, ich wollte ihn tot sehen aber später in der rückblende als man sah wie Makarov ihn zur Gilde einlud argh mein Herz und dann wie er Levy vor Laxus' Blitz schützen wollte er ist einfach richtig niedlich geworden.


    Gerard: Er tut mir leid Ich mag ihn richtig gerne und nun wurde er festgenommen. Seine Vergangenheit mit Erza, was ihm als Kind angetan wurde. Der Kerl hat einfach viel mitmachen müssen sowie Erza auch. Aber ich finde es gut das er nicht mehr dieser scheiß Badass [d]auch wenn ich auf badasse in Animes stehe[/d] von früher ist. Und nun isser ja wieder da! |D


    Cana: Cana ist witzig ihre ständige Bier trinkerei, ich liebe es man sah aber später das sie eigentlich wirklich Traurig ist. Ich finde sie vom Charakter her einfach wunderbar Witzig, nett, ernst, [d]angsteinflößend[/d] und eigentlich ist sie immer für ihre Freunde da!


    Mirajane und Freed: Freed ist einfach Freed er hat einen echt geilen Charakter ;) Mit langen Haaren ist er viel toller. Nicht zu vergessen 'seine Frauen-in-Bikinis-Schwäche' XD''
    Mirajane ist einfach lieb [d]eigentlich[/d] und ihre Magie die ist ja mal richtig toll, ich mag ihre Haare ihren Charakter und so wie sie mit allen umgeht.


    EDIT: ich habe echt viel geschrieben, ich mag einfach zu viele von Fairy Tail ;)


    EDIT 2: Ja nachdem letzten Kapitel muss ich sagen ich mag Ichiya immer mehr. [d]Ganz Blue pegasus ist eine geile Gilde.[/d] Warum? Ganz einfach ich habe ihn immer für etwas schwach empfunden da er nie wirklich herausstach und idiotisch dargestellt wurde. Aber seit dem letzten Kapitel finde ich ihn einfach nur stark! Das finde ich so toll, er ist eine komische und sehr witzige Person trotzdem ist er kein Schwächling. Es war sehr gut das, das letzte Kapitel nur um Ichiyas Kampf ging. Da sah man richtig was er drauf hat. Aber eigentlich hatte ich nicht's anderes erwartet denn selbst bei dem Oración Seis Arc war er kein Schwächling. Also einfach gesagt: bei dem Arc dachte ich nicht das er so stark sein kann wie bei den Grand Magic Games.

  • Mein Lieblingscharakter ist ganz eindeutig Natsu! Ich meine, er ist heiß, nicht wahr? Und witzig! Und süß! Und er ist einfach Natsu!


    Ich mag aber auch Happy, besonders sein böses lachen :D


    Mein weiblicher Liebling ist Lucy, weil sie mir etwas ähnlich ist :) Allerdings teilt sie sich diesen Platz mit Levy und Wendy


    Gray muss man lieben! Das hat die Natur so entschieden, und, jetzt mal ehrlich... Wie kann man Juvia nicht mögen? Sie ist zu knuffig!!

  • Zitat

    Original von Hiyopoid
    Gerard: Er tut mir leid [d]Zeref du mistkerl[/d] :sparta: [...]


    Zeref hat mit Herrn Fernandez nichts am Hut. Es war Ultear, die ihn manipuliert und sich als Zeref ausgegeben hat. Und während sie das tat hat Zeref selbst auf Tenroujima gechillt. Da er niemanden verletzten möchte und sich ungerne in die Ereignisse eingemischt hat, sollte es eigentlich auf der Hand liegen, dass es nicht Zeref selber war.


    Aber vorallem auch, weil Ultear selbst klarmacht, dass sie hinter allem steckt und Zeref nur ein Vorwand war.

  • Also ich könnte mich jetzt ganz schwer auf einen Charakter beschränken.
    Daher sind es wohl mehrere


    Loki ich mag seine art sehr gerne und das er für Lucy da ist


    Lucy ist für mich jemand die immer für ihre Freunde da und ihre Geister über alles liebt und sie bereit ist alles zu tun um sie zu schützen.


    Natsu ich mag seine kindische Ader und dann auch wieder wenn plötzlich ernst wird.


    Gray bei ihn könnte ich immer lachen wenn er dann plötzlich wieder mal ohne Sachen da steht hihi


    Happy ist süß vor allen wenn er lucy ärgern, bestes reden "Lucy wenn du grinst siehst du aus wie ein Mondfisch" löl


    Ich glaube ich habe zu viele Charakter die ich gerne mag, obwohl dazu eher eben die Hauptcharakter zählen, diese Nebenleute sind wieder nicht so ganz mein Fall

  • Puh, die Frage ist bei Fairy Tail sehr schwer zu beantworten, da fast jeder Charakter auf seine eigene Art und Weise Klasse ist...


    auf Platz 1 ist aber ganz klar Lucy
    wo soll ich anfangen? Sie ist witzig, sieht gut aus und setzt sich immer für ihre Freunde und Fairy Tail ein, egal, wie schlecht es für sie aussieht (ein Beispiel war das letzte Manga Kapitel Naval Battle). Und eigentlich ist sie ja auch recht stark, vor allem, seitdem sie mehrere Stellargeister auf einmal beschwören kann. Ich bin ja echt mal gespannt darauf, was passiert, wenn Lucy endlich alle 12 goldenen Schlüssel besitzt. Ihr Charakter wird jetzt sowieso spannender und spannender, da sie ja eine große Rolle im Grand Magic Games arc spielen wird. (was auch ein Grund ist, warum ich den aktuellen Manga Arc so spannend finde ^^)
    Ich finde Lucy jedenfalls wahnsinnig sympathisch :)


    Auf Platz 2 ist Gajeel
    Ich gebs zu, im Phantom Lord Arc habe ich ihn noch gehasst, wegen all dem, was er Lucy angetan hat und als er Fairy Tail beigetreten ist, fand ich das auch nicht so toll... Aber seit dem Edolas Arc finde ich ihn einfach nur noch genial. Das fing schon an mit seiner Suche nach einer Katze ^^. Dann, wie er mit Edo-Gajeel zusammengearbeitet hat und mit einem richtigen Plan die königliche Armee ausgetrickst hat, um den Lacrimastück in der Stadt zu zerstören (hab nur die Anime Version des Arcs gesehen ;-)). Und dann noch die Entwicklung der Freundschaft zwischen ihm und Lily und sein Kampf gegen Faust, einfach episch.
    Im Tenrou Island Arc fand ich es dann einfach süß, wie er mit Levy umging (eins meiner Lieblingspairings übrigens ^^) und dann kam noch das Gespräch zwischen ihm und Makarov, weßhalb er Fairy Tail beigetreten ist und ab da zählte er endgültig zu meinen absoluten Lieblingscharakteren. Und auch, wenn er meistens ernst ist, hat er doch auch lustige Momente (seine Lieder, hust xD).


    Platz 3 geht dann an... hmmmm.... schwierig... Laxus
    Er gehöhrt aus dem selben Grund wie Gajeel zu meinem Lieblingscharas, am Anfang mochte ich ihn auch gar nicht, aber seine Entwicklung nach dem Fantasia Arc bis zum aktuellen Manga Arc war einfach so genial gemacht, dass man ihn einfach mögen muss ^^. Er hatte so viele epische Momente, sein Kampf gegen Hades, die Versöhnung mit Makarov, Der Kampf gegen Raven Tail usw.


    Das waren so meine Top 3. Weitere Charaktere, die ich sehr mag sind Levy, Mira, Juvia, Wendy, Natsu, Mavis, Happy und Ultear. Aber wie gesagt, Ich finde bis auf Gerard und Evergreen alle Charaktere in Fairy Tail super :)

  • Ich mag sie fast alle! Die haben alle was besonderes an sich.
    Aber es gibt nur folgende, die ich so richtig als meine Lieblinge bezeichnen würde:


    Natsu Dragneel und mit ihm Lucy Heartphilia. Die beiden gehören einfach von Anfang an zusammen! Als Team wie auch als Paar xD


    Darum mag ich sie:
    Er hat mich auf Anhieb gleich in seinen magischen Bann gezogen. Seine Augen, diese Art, die Fahrzeug/Transportmittel-Schwäche, das Style, sein Humor... eben alles irgenwie.


    Sie konnte mich überzeugen, weil sie keine so verwöhnte reiche Göre ist, wie sie es bei diesem früheren Familienverhältnissen hätte eig werden können. Anders gesagt: Es war mein erster Eindruck und ne Vermutung das sie so sein würde, da sie so ausschaut ... Doch gleich in der ersten Folge konnte sie mich ja schon vom Gegenteil überzeugen ;)

  • lieblings chara ist schwierig~


    ich mag fast jeden ~


    aber leo ist super toll~ ich liebe ihn :love:
    aber leider kommt er ja kaum vor weil er nicht so wichtig ist :butthurt:
    ich mag seinen charackter aber total & alles an ihm ^^


    sonst find ich erza hammer *.*
    sie ist einfach mal ne coole frau & in der kombination mit jellal ist sie zu süß ^^


    nya~
    schwer noch mehr zuschreiben weil ich jeden liebe ~

  • Also mir fällt es ebenfalls schwer mir aus den Charakteren einen Favoriten rauszupiken, weil wirklich verdammt viele absolut liebenswert sind.


    Erza hat mich schon von Anfang an ziemlich angesprochen. Ihr Aussehen finde ich richtig klasse, da ich Frauen mit längeren roten Haaren mag und allgemein Rüstungen cool finde. Und da dies so ist, finde ich auch ihre Magie total bombastisch. Ihr Charakter ist auch sehr interssant, da sie total viele Seiten hat. Einmal ist sie total badass und im nächsten Moment wieder total komisch drauf. z.B. bei der Theateraufführung. xD''
    Ihre Vergangenheit fand ich auch mehr als bewegend und ich finde es toll, dass sie sich deswegen nicht unterkriegen lässt. ^^
    Ebenso mag ich ihr Gegenstück aus Edolas - Erza Knightwalker. Aber meine ich nur die total sadistische Knightwalker mit ihren langen Haaren und ihrer Rüstung. Nachdem sie sich ihre Haare abgeschnitten hatte und in diesen engen Ganzkörperanzug geschlüpft ist, die zudem aus heiterem Himmel größere Brüste bekommen hatte, war es irgendwie wieder eine vollkommen andere Person für mich. Das war echt das Schreckliste, was man aus einem so coolen Charakter machen konnte. ;A; Aber wie gesagt mag ich die "alte" Kngihtwalker total! <3


    Dann mag ich noch Lucy. Nicht nur ihre Magie finde ich interessant, sondern finde ich Lucy als Charakter ziemlich sympathisch und ich kann mich auch gut mit ihr identifizieren. Sie ist oftmals einfach nur dumm und das bringt mich einfach nur zum lachen. xD'' Ausserdem hat mich ihre Vergangenheit mit ihrem Vater ziemlich bewegt, weil ich das ja selbst kenne.


    Natsu kommt wohl danach. Er war mir auch gleich zu Anfangs ziemlich sympathisch wegen seinem überdrehten Charakter und seiner Magie. ^^ Ausserdem finde ich es stets ulkig, wenn ihm in irgendeinem Fahrzeug schlecht wird. xD
    Achja. Laxus hat's mir in letzter Zeit auch ziemlich angetan. Zu Anfangs fand ich ihn alles andere als toll und hätte ihn am Liebsten erwürgt, doch nachdem er aus Fairy Tail verbannt wurde habe ich begonnen ihn irgendwie zu mögen. Aktuell ist er ja richtig niedlich drauf. Und abgesehen davon finde ich seine Magie einfach nur total badass.


    Dann mag ich noch Gray, Gildartz, Cobra, Wendy, Juvia, Gajeel, Levy, Cana, Happy und Pantherlily. xD

  • w:
    1. Lucy
    2. Juvia
    3. Mirajane


    Ich mag die 3 total.
    Lucy ist einfach süß, witzig, hübsch, nett. Ihre Magie finde ich auch toll.
    Juvias Charakter ist einfach genial :D Ihre Magie ist auch toll. Sie ist auch sehr stark.
    Miras Magie find ich genial. Ihr Charakter; total lieb. Ihre Magie; Satan Soul. Passt iwi nicht. Genau das finde ich auch super ^^ Man erwartet von ihr nicht viel. Dann.. :3
    Auch Knightwalker finde ich toll. Ihre Haare, ihr Outfit. 1000x als die von Scarlet. Ihre Haare sind jetzt bestimmt wieder schön lang.


    m:

    Ich hab ka. Ich mag Gray, Leo, Gajeel, Natsu, Midnight [obwohl er keine Rolle mehr spielt] Ich mag die total. Gray ist witzig. Leo sieht gut aus. Gajeel ist genial :3 Natsu total süß. Da kann ich mich nicht entscheiden, wer 1./2./3. ist. Iwi mag ich die Mädels mehr als die Jungs in FT^^

  • Bei Fairy Tail fällt es mir echt schwer zu sagen welchen Charakter ich besser finde als andere, weil sie echt fast alle super sind.
    Trotzdem steht Lucy klar an der Spitze denn sie ist einfach toll ihr Charakter ist super wie sie sich für andere immer ein setzen will obwohl man sowas von einer (ehemalig) reichen Tochter echt nicht erwartet. Sie sieht dazu auch noch einfach super aus und ihre Magie finde ich auch total interessant. Alles in einem finde ich sie total super :herz:


    Ansonsten finde ich auch noch Natsu, Gray, Mirajane, Laxus, Gajeel, Elfman, Gerard, Erza Scarlett, Makarov, Zancrow, Cobra, Wendy, Shelia, Jura und Mavis richtig klasse... Charaktere die alle auf ihre eingeneweise lustig, cool, nett, etc. sind und von jedem einzelnen finde ich die Magie auch super :D


    Zwei ganz besondere Personen müssen hier aber auch noch gennannt werden und zwar ...... Ichiya und Nichiya, weil wegen MEEEEEEN. :erza:

  • Ich finde die meisten toll, habe aber trotzdem so eine Art Liste:


    1.Gerard
    2.Fried
    3.Mystogan
    4.Bixlow
    5.Zeref
    6.Gajeel


    1.Die Sache mit dem Paradiesturm fand ich einfach genial, der Plan mit dem Etherion war super und wenn Natsu nicht dazwischengefunkt hätte, hätte es ja auch funktioniert... Dass Gerard dann plötzlich zu den Guten gehört war etwas seltsam, aber er blieb trotzdem noch mein Lieblingschara!


    2.Ich liebe es, wenn jemand in eine Runenbarriere rennt^^ Beim Kampf um Fairy Tail war es einfach so spannend, weil man nie wusste, wo nun diese Runen überall waren... und bei der Prüfung zum S-Klasse-Magier fand ich Frieds Barriere, die er ums Schiff legte, super^^ Dass er extra um Canas Willen gegen sie verlor, war echt lieb von ihm.


    3.Erst war es total verwirrend, wer Mystogan nun eigentlich ist, weil er ja genau so aussieht wie Gerard... aber nach der Sache in Edolas fand ich ihn auch total cool...


    4.Bixlow ist einfach süß...^^ Wie er Evergreen immer mit Elfman aufzieht und dass er seine Puppen Babies nennt^^ Und natürlich, wie er immer an Laxus hängt wie eine Klette... (obwohl Fried da schlimmer ist^^)


    5.Ich konnte es erst gar nicht glauben, dass der liebe Kleine da Zeref war! Er tat mir Leid, als Ultear ihn einfach so mitnahm und sagte, er würde jetzt ihr gehören, wie ein Haustier... und jedes Mal, wenn sie auf ihrem Weg stoppte, warf sie ihn in den Schlamm^^ Wie er Hades tötete war toll, die Szene gefiel mir total gut.


    6.Gajeel ist einfach lieb - als er eine Katze suchte und dann in Edolas Lilly traf^^ Im Kampf um Fairy Tail war er toll (ich frage mich, ob er wohl über 80 oder eine Statue ist???) und dass er den Doppelagenten spielte...^^ Irgendwie schön, dass er nun zu den Guten gehört, aber als Böser war er auch total cool!


    Die anderen sind natürlich auch cool, Erza, Laxus, Natsu, Wendy, Ultear und Totomaru!


    Edit vom 26.8.12: Hoppla, Zancrow hab ich hier ja vollkommen vergessen! Der sollte eigentlich auch in die Liste oben... seine Psychoart war ja so lieb!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Varn ()

  • 1. Mirajane
    Ich finde ihren Charakter wirklich großartig und ich liebe diesen extremen Kontrast zwischen ihrer normalen Form und dem Satan Soul. Es ist schade, dass sie kaum Screentime bekommt, obwohl ihre Magie echt viel Potential hat, finde ich.


    2. Laxus
    Joa. Iwie mag ich ja Badass Leute. Und auch sonst ist er tausend Mal heißer als so komische Furze wie Gray oder Gerard oder wie sie nicht alle heißen. 8(


    3. Lilly
    Mit Abstand die beste Katze überhaupt. Ich liebe seine Art einfach und dass er Angst vor Blitzen hat war wirklich köstlich. :D


    Ansonsten finde ich Gajeel und Ultear auch schwer in Ordnung.

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • 1. Acnologia
    Im Grunde weiß man nichts über dessen Geschichte. Nichtsdestotrotz war sein Auftritt auf der Insel Tenrou sagenhaft inszeniert. Endlich führte Mashima einen Gegenspieler ein, der nicht in ein paar Kapiteln nachgeben wird. Was mich wirklich bei diesem Charakter fasziniert, ist das äußerliche Erscheinungsbild.
    Acnologia wurde mit viel Liebe zum Detail entworfen und das merkt man auf dem ersten Blick, denke ich.


    Drachen sind immer gut und Acnologia stellt eine Zierde dieser Art dar.
    Deshalb ist er meine Nummer 1.


    2. Ultear
    Ultear ist um ehrlich zu sein ein echtes Sahnestück. Nicht nur aufgrund ihrer Optik, sonder weil sie ein Charakter mit ein paar Ecken und Kanten ist. Das gibt es in Fairy Tail viel zu selten.
    Sie hat seit ihrer Kindheit viel Leid erfahren, jedoch auch Angst und Schrecken verbreitet. Am Ende war sie sogar bereit ihr Leben für ihre Freunde zu opfern...sie, die im Grunde vehement das Image der "dunklen Seite" verkörperte.
    Hoffentlich findet Mashima wieder einen Platz für sie.


    3. Makarov
    Es gibt zu seiner Person nicht viel zu sagen. Er bringt mich zum lachen, das ist alles was zählt. :)


    4. Lucy
    Klar, Lucy dient des öfteren als Opfer des Fanservice. Ich sehe in ihrem Charakter trotzdem das größte Entwicklungs-Potential und sie hat sich stetig weiterentwickelt, das muss man ganz ehrlich sagen.
    Und nein, den Trend zu immer kürzer werdenden Röcken meine ich nicht.
    Aus dem ängstlichen Mächen ist eine ganz gute Magierin geworden. Selbstverständlich fehlt es ihr noch an einigen Dingen, aber das ist gerade das wundervolle daran.
    Wir dürfen Schritt für Schritt ihre Entwicklung verfolgen. Dabei sein wie sie Fehler macht und daraus lernt.
    Alleine schon die Kapitel in denen sie als Erzähler der Geschehnisse dient, bereiten mir manchmal eine Gänsehaut.
    Ich würde es mir wünschen, dass Lucy im neuen Arc einen wichtigen Kampf bekommt und uns von ihrem Wert weiterhin überzeugen kann.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

  • Mal ein kleinea update.


    Meim Fav ist immernoch Lucy. Das wird sich auch nicht ändern.


    W: (ohne Reihenfolge)


    - Mirajane: Ich mag sie einfach. Freue mich immer, wenn sie einen Auftritt bekommt.
    - Yukino: Sie ist total niedlich und leider ist sie wie Lucy eine Stellarmagierin, die in FT unterbewertet werden.
    - Kyouka: Ich HOFFE, dass sie mich nicht enttäuschen wird... genauso wie Minerva.


    Letztens war noch Juvia in meiner Liste. Dennoch finde ich die ganze Sache mit Gray langsam nervig. Sehe sie gerne in Aktion aber ansonsten...


    M:


    - Gajeel: Seine Kämpfe find ich zwar langweilig aber ansonsten find ich ihn ganz toll
    - Laxus: wie bei Gajeel
    - Gerard: eig ist er total nervig :D Anstatt einfach Erza zu sagen, dass er sie mag, macht er so ein Drama draus. Ist mein Fav Pairing. Naja ich mag ihn trotzdem.
    - Natsu: solange er keinen Auftritt bekommt, ist er niedlich


    Gray find ich auch so nervig wie Juvia. Entweder soll er Ja oder mit Nein antworten.


    Falls mir noch was einfällt, editiere ich es.

  • Oho die Lieblinge aus Fairy Tail also, nun da ich ein Fan von den Bösen bin führen meine Liste viele Antagonisten :engel: .
    Wirklich mit Nummern würde ich die Charas nicht kennzeichnen, weil viele gleichauf liegen.


    Midnight: In jeder Hinsicht ein epischer Chara. Sein Aussehen, die Kleidung und die Eigenschaft meist zu schlafen. Das zeigt das er recht stark ist und selbst im Schlaf Attacken abwehren kann(Wie die von Natsu). Seine Magie war für mich eine der besten und wirklich mächtig. Jegliche Magie und Waffen umzulenken und zu verzerren, dann noch Illusionen erzeugen.
    Seine sadistische Ader hat gut mit seiner magischen Kraft harmoniert. Es treibt einen ziemlich zur hoffnungslosigkeit, wenn kein Angriff trifft und der Feind unverwundbar wirkt. Der gruselige psycho Blick von ihm war super und macht einem wirklich angst. Nach Mitternacht entfaltete sich erst seine wahre Macht, die echt übel heftig und grausam ist. Vom Gesamtbild her einer der schrecklichsten und bösartigsten Charas in FT.



    Angel: Eine tolle, intelligente und wirklich hübsche Frau :verliebt: . Trotz ihrer Grausamkeit richtig süß, vor allem aber eine weibliche Person ohne übergroße Brüste und eine die nicht ständig halbnackt dargestellt wird. Verdammt gut war sie in Stellargeistmagie und wenn ich so vergleiche, die beste überhaupt in dem Bereich. Mit Gemini ging sie übelst professionel um und übernahm damit die Rolle Informationen zu beschaffen und Pläne des Gegners in erfahrung zu bringen.
    Ihr Wissen über Stellargeister war enorm und ihre magische Kraft ebenfalls ziemlich hoch. Immerhin konnte sie ohne Erschöpfung und Mühe mehrere goldene Schlüssel verwenden. Ihr Gebet als Engel im Himmel zu entschwinden hat mich ein bisschen berührt. Wenn man sich ansieht wie schlimm und grausam die Welt ist, kann man den Wunsch verstehen in einer besseren Welt zu leben. Deswegen hat mir ihr zweiter Auftritt im Anime gefallen, weil dieses Thema genauer beleuchtet wurde.



    Master Hades: Der Anführer von Grimoire Hearts und vieleicht einer der stärksten Bösewichte in FT. Immerhin hat er ohne Probleme Makarov besiegt und dessen Fairy Law gekontert. Seine Techniken und Magien waren episch und richtig dunkel. Die Formeln von Amatersu und die Umkehrungsmagie von Zeref, womit man Dämonen aus dem nichts erschaffen konnte. Zwei der besten und düstersten Zauber überhaupt, die die Feen zur totalen Verzweiflung getrieben haben.
    Seine Rüstung sah stylisch aus und seine Art zu kämpfen und mit der Magie zu "tanzen" wirkte super. Die Philosophie von ihm, den Ursprung der Magie zu finden und die Abgründe zu erforschen war gut umgesetzt. Sympathisch wurde dieser Mann zunehmend weil ihm seine Schüler schon viel bedeuteten. Er hat sie über Jahre aufgezogen und sich um sie gesorgt, ein richtig knuddeliger Opa.


    So eigentlich habe ich noch ein paar mehr Favoriten, aber muss aufhören, sonst schreibe ich noch ewig weiter.

  • Meine Top 10 auf'n Tisch ohne Begründung weil yolo.


    1. Lucy
    2. Zeref
    3. Gérard
    4. Gray
    5. Sherry
    6. Erza
    7. Sting
    8. Rouge
    9. Mirajane
    10. Natsu



    Variiert zwar von Tag zu Tag, aber so sieht meine Liste meistens aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Sasuke ()