Wer ist euer Lieblingscharakter?

  • Mein absolute Liebling ist eindeutig Loki (wie man wohl unschwer erkennen kann xD). Ich finde seine Art einfach richtig toll, er ist immer da wenn jemand der ihm wichtig ist ihn braucht. Und er sieht toll aus x3
    Aber wer danach kommt kann ich gar nicht sagen, es gibt so viele tolle Charaktäre in Fairy Tail, da kann man sich gar nicht entscheiden.

  • So nach längerer Zeit haben sich meine Lieblingscharaktere geändert, obwohlich alle sehr gerne habe ;).


    1. Ich denke es wird sich nie ändern: Gray. Ich liebe einfach seine Art, seine Angewohnheit, sich auszuziehen und seine Kämpfe. Er ist einfach cool, er zeigt einfach seine Gefühle und sieht auch richtig gut aus, vor allem, wenn er ernst guckt. Natürlich trägt auch seine Magie dazu bei, warum ich ihn so mag, denn er zeigt immer wieder neue Arten seiner Magie,da wird es selten langweilig :)


    2. Azuma. Ich liebe ihn einfach am meisten von den 7 Kins. Er ist nicht so einer, der vom Bösen besessen ist. Er war auch der einzige, der den Fairies Respekt erwiesen hat un von da an, hatte ich eine komplettt andere Meinung über ihn. Er ist einfach stark und seine Lostmagic hat mid am meisten vin den 7 gefallen.


    3. Gajeel. Ich weiß nicht, aber er erinnert mich an Veget und deshalb finde ich ihn automatisch extrem cool. Wie er Levy beschützt hat:Wow. Da hat er wieder eins draufgesetzt. Ich liebe den Typen einfach <3.


    Danach kommen die anderen wie Erza, Natsu, Ultear und Meredy :)

  • Tja, anfangs in den ersten paar Folgen war mir Gray am symphatischten. Anschließend kamen aber natürlich andere hinzu und ihre Fähigkeiten haben sich auch weiterentwickelt.


    Erneut ein Edit. ~


    1. Zeref:
    Er war einst der stärkste und böseste Magier der Geschichte und besitzt eine sehr gefährliche Magie! xD
    Tja, ich mag böse Leute. Vor allem wenn sie sich später als lieb herausstellen. Zeref hat dies zwar nur mit "Schlummerstatus" geschafft, hat es aber dennoch geschafft und sich bei mir beliebt gemacht.
    Bin schon mal gespannt, was in Zukunft mit ihm passiert, was er macht etc.
    Wäre doch echt fantastisch, wenn er Fairy Tail beitreten würde! xD *scherz*


    2. Mavis Vermillion
    Hach, es musste ja so kommen. Viele gute Anime/Manga, die ich kenne, beinhalten ein kleines, niedliches, mysteriöses Mädchen, das total schwach wirkt, und dann zu den wahrscheinlich Stärksten gehört. (Wendy hat einfach nicht diese Aura :> )
    Man hat sie zwar noch nie kämpfen sehen aber ja. So jung wie sie aussieht, wüsste ich gerne mit wie vielen Jahren sie gestorben ist etc. Magie interessiert mich ebenfalls. Vielleicht ja Light Magic, würde zu ihr passen. :3


    3. Laxus
    Auch er war anfangs ziemlich "böse", allerdings war seine "Anmache" Lucy gegenüber alles andere als symphatisch. "Wie wäre es, wenn du mich heiratest?" oder so ähnlich...
    Also: Seine Magie ist einfach klasse, er beherrscht auch noch Fairy Law und er hat die Gilde mitsamt seinem Opa lieb. :D
    ~ Nachdem er auf Tenrou Island wieder vorgekommen ist, hat er sich nun wirklich verändert. Er "streitet" recht kindisch mit Lisanna und den anderen und hat - wie auch die Nummer 1 - einen Wandel durchgemacht, wenn auch nicht nur durch einen Modus.


    4. Erza
    Schöne Frau, traurige Vergangenheit und echt tolle Magie.
    Anfangs war sie die Harte und später wird sie immer weicher und mädchenhafter. ;P
    Ihre Heavens Wheel und Black Wing Rüstung habe ich am liebsten. Vor allem, weil beide Flügel beinhalten.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass GerardxErza das beste Paar in Fairy Tail ist! :>


    5. Gajeel
    Wie auch die meisten anderen meiner Lieblinge war er anfangs böse! Außerdem erinnert er mich vom Aussehen her ein wenig an Pain aus Naruto und zwar wegen den Piercings und den mag ich auch total.
    Die Magie von Gajeel ist nicht gerade das Wahre, aber man kann damit leben. Obwohl mir nur Tetsuryuu no Hokou richtig gefällt.
    Zuerst schlägt er Levy und ihr Team k.o. und jetzt verstehen sie sich ziemlich gut. Mal wieder einer, der zuerst böse ist und dann lieb wird. <3

    3 Mal editiert, zuletzt von Darkine ()

  • Hmm, meine PLatzierung hat sich da etwas geändert:


    1. Erza. (Einfach klasse. Ich mag sie, besonders ihre "weiche Seite". Ihre Vorliebe zu den verschiedenen Kostümen, das sie Törtchen mag, und ihre Power. Eine klasse Frau :>)


    2. Natsu. (Er ist genial xD Total überdreht, kindisch, dusselig und genau das macht ihn so sympathisch)


    3. Gray. (Er ist ziemlich cool. Seine Magie gefällt mir sehr. Sein Charakter ist sehr sympathisch)


    Natürlich gehören auch Lucy, Happy, Gazjeel und der ganze Rest dazu. Hab ja schon im letzen Beitrag geschrieben, das ich sie alle sehr gerne hab. Da sie alle auf eine spezielle Art toll sind :)

  • Meine Platzierung sollte man keine allzu große beachtung schenken da wenn mir ein Char ans Herz gewachsen ist ich genau so gern habe wie alle anderen Favs.


    1.Laxus:Er ist einfach nur der Badass von Fairy Tail, daher ist es immer Spannend wenn er mitmischt und ich habe einen ähnlichen Charakter wie er man kann mich schnell reizen aber einen verletzen bringe ich nicht hinter mir.xD Auperdem sind seine Kopfhörer und vor allem seine NARBE einfach nur hammer.


    2.Hades:Dieser Alte Mann ist für mich was besonderes da er der Geschichte eine richtige Wendung gebracht hat,
    davor erschien Makarov uns allen in einem fairen Duel als praktisch unbesiegbar......BIS JETZT!!!
    Makarov einer der 10 wohlmöglich einer der stärkeren den Boden mit gewischt:nion38: Das verdient Annerkenung würde ich sagen.


    3.Zancrow:Seltsam, am Anfang mochte ich ihn nicht wirklich aber nach den ganzen kämpfen mit den Kins und sein letzten Erscheinen hat dieser Typ einen bleibenden Eindruck bei gelassen.Außerdem finde ich sein Design richtig cool und personen mit diesen typische langen Haaren mochte ich schon immer z.B Radditz aus DBZ um nur ein Beispiel zu nennen.Außerdem gefällt mir sein Design und diese einzigartigen Augen von ihm außerdem dachte ich mir: blonde Haare stehen ihm nicht schlecht als ich koloriertes Bild von ihm sah.


    4.Gajeel:Ist für mich eine Mischung aus Natsu und Zancrow halt nicht so krass wie Zancrow aber als wir ihm Anfang sahen deutlich ähnlichkeiten zusehen.


    Und da wären natürlich Natsu,Lucy,Gray,Erza und vor allen an Happy sind zwar nicht meine favs aber mögen tu ich sie trotzdem.:)

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Eindeutig Fried :D Nicht nur das ich ein Faible für Animetypen mit langen Haaren habe (Gott weiß warum xD), allein seine Art ist einfach nur so cool *-* :D
    Platz 2 ist dann Wendy weil sie einfach so übertrieben süß ist^^ Vor allem, wenn sie lächelt und auf die Schnauze fliegt <3 xD (Nett, ich weiß^^)
    und Platz 3 belegt dann Juvia^^ Wegen ihrer Besessenheit zu Gray, ihrem Verhalten und weil sie einfach i-wie cool ist :3

  • 1. Cobra:herz: : Einfach mein Liebling, ein super-Chara meiner Meinung nach. Geniale DS-Kräfte(wenn auch nur 2.Gen) und ne schöne Geschichte.
    2. Zeref: Gottes(Teufels)gleichen :D Dazu muss ihc nix anderes sagen^^
    3. Laxus: Hat den besten Alleingang in der bisherigen FT-Geschichte^^(auch, wenn er verdroschen wurde) und ich mag den Spruch: Du bist also am Zustand des Alten Schuld!(oder so ähnlich^^)

  • Mhh, schwer...


    Erza, Gray, Gerard, Mirajane, Natsu, Cana, Elfman, Juvia, Gajeel und Fried finde ich ganz gut so weit.


    Gray&Gerard mag ich wegen der ruhigen Art, also den Gerard der nett ist.


    Erza und Mirajane sind einfach hammer und ihre ehemalige Rivalität einfach zum schießen :)


    Natsu und Gajeel sind auf ihre weise einfach liebenswürdige Charaktere, vor allem Natsu. Gajeels Reaktion als Wendy in der Gilde auftauchte war einfach nur super, da wo er dann plötzlich auch eine Katze wollte, weil Wendy und Natsu eine haben.


    Cana, Elfman und Fried sind mir einfach so vom Charakter her irgendwie symphatisch, vor allem Cana die scheinbar nie etwas ernst nimmt ausser das trinken :D


  • Auf Platz 2 kommt dann Jellal. Ich mochte ihn von seinem ersten Auftritt an, und obwohl ich ihn in manchen Situationen wirklich verfluche, ist er auf meiner Liste eigentlich immer weiter nach oben gestiegen.


    Platz 3 belegt Laxus, der nicht nur sehr stark ist, sondern in meinen Augen auch eine gute Geschichte verpasst bekommen hat. Seine Lightning Dragon Slayer Magic gefälllt mir sehr.


    Ansonsten stehen auf meiner Liste noch:


    Erza, die schön und stark ist, eine tolle Geschichte und eine coole Magie hat.
    Fried, dessen Magie Yami no Ecriture ich sehr mag.
    Cobra, der neben Laxus mein Lieblings-DS ist.

    Mirajane, weil sie Mirajane ist.

  • 1. Gerard :herz:
    2. Laxus = Erza
    3. Gray
    5. Wendy (Sweet X3)
    5. Natsu
    6. Lucy = Levy = Kana


    Edit von Shan: Es wäre schön, wenn du deine Wahl noch ein wenig begründest und deine Lieblinge nicht einfach nur aufzählst. ^^

  • Laxus - den Kerl muss man einfach lieben. Generell sind Charaktere die seltener auftreten meist interessanter. Aber er is meine No.1. ein pöser Bube mit gutem Kern, was gibts schöneres.


    Mystogan - (hoffe richtig geschrieben..) - Wäre er nicht der der er ist wäre er perfekt. Geheimnissvoll und mächtig. Leider nimmt das ab sobald man erfahren hatte wer er unter der Maske war.


    Levi - man muss sie einfach lieben <3

  • Gajeel *seufz* Er ist einfach Super, der typische "Liebenswerte Ex-Bösewicht" halt. ^^ Natürlich bin ich dann auch noch "Gajeel x Levy" Fan, versteht sich von selbst.


    Aber, Gajeel wird dicht von Gray verfolgt. In den ersten Anime-Folgen war er mein Favorit, als Gajeel dann auftauchte ist er allerdings auf Platz 2 zurück gerutscht. Aber Gray ist einfach Toll. Allein schon seine Story am Anfang, seine Magie... und sein Tick was seine Kleidung angeht.


    Ich find beide einfach genial dargestellt, Gajeel hat die Nase vorn.
    Oh, und da wäre dann noch Loki.... der gefällt mir auch ganz gut. Mit zerstrubbelten Haaren aber noch viel besser als mit kurzen. ^^


    Und bei den weiblichen. Mh... schwer zu sagen. Die halten sich alle ziemlich die Waage. Lucy ist als weibliche Hauptfigur zwar im Vorteil aber ich find auch Mirajane, Levy und Erza super. Und... Cana hat mir von der ersten Folge weg gefallen. Allein schon wie sie Fässer weise Alkohol wegkippt. ^^

  • Mein Lieblingscharakter ist Gray.
    Ein typischer Picolo, Zorro. Sind allgemein meine Lieblingscharaktere in Shounen, ihr Art und Weise.

  • Also meine Favo Charaktere wären Gajeel, Gray, Natsu und Juvia :D


    Souw, mal als Ranking auch wenn alle 4 auf Platz 1 sind!! T-T


    1. Gajeel
    Eig. isses ja so, dass Gajeel und Gray sich bei mir den ersten Platz teilen... aber um es mal direkter zumachen habe ich es jezz deutlicher gemacht v.v
    Bei Gajeel gefällt mir einfach diese liebenswerte-böse Art und sein Charakter ist wirklich lobenswert :D


    2. Gray
    *auszieh* Das dürfte alles erklären \o
    Ne, spaß x'D Ich mag seine Art und auch seine Magie : D Er hat wirklich was auf dem Kasten! Und ich steh drauf ;D


    3. Natsu
    Tja, was soll man da schon großartig sagen? :) Er steht halt für seine Freunde und genau das liebe ich :)
    Auch seine geilen Momente sind einfach klasse :'D


    4. Juvia
    Ich find die Hammer!! o-o
    Sie hat was echt geiles an sich und ist mein Favo Mädel bei Fairy Tail : D Alleine diese "Gray-sama"-Anfälle.... einfach genial x'D

  • w: Lucy
    Sie ist hübsch|sexy.
    Ich finds sie witzig. Vor allem süß :3
    m: Leo
    Er sieht verdammt gut aus. Ich mag sein Charakter auch sehr :D Leider bekommt er wenige Auftritte. D:


    Danach kommen Gray und Juvia :D
    Mirajane mag ich auch sehr ;3 Ihre Magie ist genial *-*
    Natsu mag ich auch sehr :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • Naja also wenn ich eine Rangliste machen würde, sähe die wohl so aus:
    1. Natsu
    2. Erza
    3. Happy xD
    4. Gray
    5. Lucy


    Joa also mehr sag ich auch schon nicht mehr xD


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Solltest du aber mal, denn stumpfe Aufzählungen wie diese zählen als Spam. Begründe deine Auswahl in Zukunft, ansonsten werden Beiträge wie dieser kommentarlos gelöscht.[/COLOR]

  • 1. Cobra: Vorweg ich mag ihn schon allein, weil ich Schlangen Toll finde. Und da er so eine starke bindung zu ihr hat ist er mir schon Sympatisch außerdem hat mir die szene sehr gut gefallen als er über das gelacht hat, was Natsu gedacht hat.Humor muss man haben ;)
    2. Fried:Ich liebe einfach alles an ihm.Sein Aiftreten,seine Art, seine Magie und das pairing MiraxFried
    ( man sieht es ja an meinem Ava. )
    3.Mirajane: Sie ist einfach Liebenswürdig.
    Ihre ganze art kommt sehr sympatisch rüber.Außerdem sehe ich sie gern mit Fried zusamen *_*
    4.Gérard: Seine Gesichte hat mich einfach bewegt.Zudem sieht er gut aus[SIZE=1]*hust*[/SIZE] Außerdem liebe ich das Pairring zwischen Gérard und Erza *____* Sie ist einfach Liebenswürdig.
    Ihre ganze art kommt sehr sympatisch rüber.Außerdem sehe ich sie gern mit Fried zusamen *_*

  • 1. Mavis ^^ wie man unschwer an meinem Ava und meiner Sig erkennen kann.
    Sie ist einfach nur so süß und wie sie immer ihre Sprüche bringt. Sie ist einfach so wie man sich eine Fee vorstellt
    *Mavis-Fähnchen schwing*


    2. Laxus
    Er ist einfach, ach ich mag ihn seit seiner "Wandlung". Seit er aufgetaucht ist um auf Tenrou zu helfen und wie er sich danach in die Gilde einbringt trotz seiner Art. ^^ so ein Bad Boy auf den die Frauen halt stehen :P
    Ich liebe Bad Boys.

  • Also eine besondere Reihenfolge hab ich jetzt nicht, daher zähle ich einfach mal ein paar Charaktere auf, die mir sehr gefallen.


    Wendy - Sie ist so süß, so knuffig und ich liebe es sie kämpfen zu sehen (was ja leider nicht allzu oft vorkommt...). Anfangs hat mich Wendys schüchterne, ängstliche Art wirklich genervt, doch seit sie bei Fairy Tail ist, ist die Kleine zum Glück viel taffer geworden. Noch dazu gefällt mir ihre DS-Magie am besten.


    Kinana - Ich weiß, ich weiß, sie hatte bisher nur wenige Auftritte und eigentlich weiß man auch kaum was über sie, aber Ich finde Kinana trotzdem klasse! Seit dem Zeitsprung ist sie richtig hübsch geworden, außerdem mag ich ihre Geschichte und hoffe, dass sie sich bald an Cobra erinnern kann. *CobraxKinana-Fähnschen schwenk*


    Natsu - Ehrlich gesagt, mag ich Natsu eigentlich weniger. Seine ganze Art kann echt nervig sein, und es stört mich ein bisschen, dass immer nur er die "großen" Gegner bekommt, doch es gibt einfach Momente, da könnte ich ihn den ganzen Tag fangirlen. Nämlich Momente in denen der enstere Natsu mal durch kommt. Die Szene zwischen Natsu und Lucy nachdem ihr Vater gestorben war und sie dann zu Natsu meinte, dass die Tränen einfach nicht kommen wollen, ist so ein Beispiel dafür. Natsus ruhige Stimme dann... *hach* Soooo süß!!! NALUUUUUU!!!!!! ^^


    Lisanna - Bei ihr frage ich mich immer selber, warum ich sie so mag. Ihre Magie ist jetzt nicht grad so dolle und sonst hat sie eigentlich auch nichts Besonderes an sich. Trotzdem freue ich mich immer, wenn sie einen Auftritt bekommt. Ich mag einfach ihre ganze sympatische Art und vorallem mag ich ihr Aussehen. Das gefällt mir nämlich ein bisschen mehr, als das ihrer Schwester.


    LG Shuri

  • Wenn ich ehrlich sein soll finde ich einfach alle klasse (Zeref gehört für mich auf jeden Fall dazu :nion54:). Die Persönlichkeit und der individuelle Tick jedes Charakters macht sie alle auf ihre ganz eigene Art attraktiv. Da wäre zum Beispiel Natsu mit seiner total verrückten und auch sehr treuen Art, Gray mit seinem Kleider Tick, Lucy mit ihren ganzen Stellargeistern, Erza mit ihrer manchmal ziemlich verklemmten und brutalen Art usw. usw. usw.
    Gerade diese Makel machen sie so klasse und manchmal schmeiß ich mich vor lachen fast weg, wenn wieder einer der Ticks seinen Auftritt hat :nion82:
    Ich liebe sie einfach alle!!:nion45:

    Dum spiro spero oder Die Hoffnung stirbt zuletzt