Sushi vs. Ramen: Was ist besser?

  • Was ist besser? Ramen oder Sushi? 18

    1. Sushi (8) 44%
    2. Ramen (10) 56%

    Ich wollte mal fragen, was ich mir mal bestellen sollte, wenn ich die auswahl zwischen ramen und sushi hätte.

  • Ich habe leider noch nicht beides probiert aber da Naruto auf Ramen steht würde ich das nehmen :ja:

  • naja XD habe beides noch nie gegessen, habe aber mal für sushi gevotet, da es mich schon eher anspricht.

  • ja ich würde auch Sushi sagen aber bei jeden ist es anders

  • Sushi schmeckt supa toll **
    Rahmen hab ich leider bis jetz noch nie probiert

  • Ist Ramen nicht eine ganz normale Nudelsuppe?

  • Hmh also ich würd eher zu Ramen tendieren, weil ich Nudeln sowieso liebe XD Aber Sushi sind bestimmt auch lecker ;D

  • Ich hab beides noch nie gegessen..
    da ich aber Fisch hasse und Nuddeln liebe stimme ich für Ramen.

  • ich kanns irg nciht sagen...ich liebe beides!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *yamschmatz*

  • hehe beides schmeckt sehr gut allerdings habe ich für Sushi gestimmt da ich sushi immer noch lieber mag *.*

  • hmmm sushi ess ich zwar auch ganz gern,aber Ramen ist viel leckerer! Sushi schmeckt geil,ramen auch..ich hab für Ramen gestimmt! Bei Ramen gibts die verschiedensten Variationen...:)

  • Eindeutig RAHMEN!!!!
    ich liiieb rahmen *____* und ich mag keinen rohen fisch +_+
    außerdem mag naruto rahmen xD das is doch cool °__°

  • Ich mag Rahmen auch. Aber ich weiß nicht was besser ist, da ich noch nie Sushi probiert habe.

  • Hab jetzt mal Ramen gegessen ^^
    Ich find Sushi und Ramen einfach gleich gut X(

  • ich hab von beiem ncihts gegessen, rahmen hab ich mal vor.. aber sushi boar ne solange es aus fisch besteht kann mich keiner dazu zwingen >o<

  • ramen find ich eig besser,obwohl,sushi auch lecker is,man könnte doch mal ein Gericht aus beidem machen


    und@Noy93 : Es gibt auch Sushi ohne Fisch,mit Gemüse drin