Sushi vs. Ramen: Was ist besser?

  • also.. Ramen hab ich noch nicht gegessen..
    aber ich liebe Sushiii <33 sollte ich wieder mal essen xD

  • ramen 4-life ich liebe es *_* wen ncih so nachdenk sollt ihc mal wieder importieren lassen xD

  • hmmm beides noch nicht gesegessen, aber ich würde Ramen nehmen^^

  • Sushi habe ich schon mal gegessen und es hat mir geschmeckt. Ramen dagegen habe ich noch nicht probiert. Weil ich es aber gerne mal probieren möchte, habe ich dafür gestimmt.

  • Ich hab noch net beides gegessen, aber ich würde auch Ramen nehmen ^^


    (Weil ich kein Sushi mag ^^"")

  • ich mag sushi lieber
    ich bin nicht so der suppen fan ;D

  • ich hätte ganz klar ramen gewählt stehe nich so auf rohen fisch xD aber probiert hätte ich es trotzdem

  • ich hab das zwar noch nicht gegessen, aber ich würd mal ramen nehmen^^

  • Wo ist die Auswahlmöglichkeit 'beides'? ;___;
    Ich finde, Ramen und Sushi kann man gar nicht richtig vergleichen, beides ist wirklich schmackhaft.


    ...Ich esse fast jeden Tag Instant Ramen, weil es einfach schnell geht und ich es mag. Das Einzige, was mich atm stört ist, dass ich gerade keine Essstäbchen Zuhause habe, und mit einem Löffel ist es einfach nicht richtig. >___<
    Sushi kann man sich ja schwer selbst machen, deswegen esse ich das nur, wenn ich beim Japaner bin, was aber öfter vorkommt...


    Im Übrigen, Ramen und Sushi gibt es ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen, bzw. mit verschiedenen Fischarten (...oder auch mit mit Gurken usw.), wie kann man also wissen, dass einem Sushi oder Ramen nicht schmecken, wenn man erst Weniges ausprobiert hat? Oder wenn man eins von beiden noch gar nicht gekostet hat...? oô

  • also cih hab noch nie sushi gegessen weil cih mich vor rohem fisch ekele aber ramen is total lecka

  • Ich werd keines von beidem ankreuzen, da Ramen und Sushi auf einer Stelle bei mir stehen. Beides passt eben zu anderen Gelegenheiten... von beidem gbt es gute und schlechte Sorten, von daher...^^


    Zitat

    Original vom Krümelchen
    also cih hab noch nie sushi gegessen weil cih mich vor rohem fisch ekele


    Es gibt auch Sushi mit Gemüse, z.B. Gurken-Maki, oder Garnelen-Nigiri, welches aus gekochter Garnele besteht.Oder Maki mit Krabbenfleisch, welches auch vorgekocht ist. Nicht alles ist roher Fisch, darum empfehle ich dir wärmstens, trotzdem mal zu probieren.

    にゃそれで。

  • Ich esse eigentlich lieber Sushi <3 Ramen is nich so mein Geschmack

  • Schwere Frage... kommt wohl auf die Situation an... ich find beides lecker!
    Im Zweifelsfall einfach Yakisoba bestellen :D

  • ich find eigentlich beides gutt habe aber für Ramen gestimmt

    Einmal editiert, zuletzt von Firndear ()

  • Ramen ken ich nur aus der Packung wo man einfach nur heißes Wasser drauf kippen muss und Sushi hab ich leider noch nicht probiert q.q werd ich aber bald alles nachholen xD