[Umfrage] Euer Lieblingspairing aus "Fairy Tail"

  • Welches Pairing mögt ihr besonders gerne? 16

    1. Gajeel X Levy (6) 38%
    2. Sieglein(aka Gerard) X Erza (4) 25%
    3. Natsu X Lucy (3) 19%
    4. Gray X Juvia (2) 13%
    5. Gray X Lucy (1) 6%
    6. Sieglein(aka Gerard) X Ultia (0) 0%

    Tja ich dachte mir es wäre sehr interessant zu erfahren welche Pairings aus "Fairy Tail" ihr besonders mögt und warum ihr gerade dieses Pairing das ihr gewählt habt besonders mögt.


    Ich mag das Pairing Gajeel X Levy besonders weil sich die zwei meiner Meinung nach prima ergänzen, er ist der starke, ernsthafte Kämpfer und sie ist (fast) immer fröhlich und gut drauf und dabei auch fest entschlossen ihren Freunden zu helfen. Sie ist der perfekte Konterpart zu ihm, was einer harmonische Beziehung nicht im Weg stehen muss.

  • Sehr viel Auswahl hat man ja nicht...


    Ich habe für LucyXGray gestimmt, da Natsu in meinen Augen zu Lisanna gehört und Gray kein Interesse an Juvia hat. Außerdem finde ich, dass Lucy und Gray gut zusammenpassen.

  • Sasuke hat Recht, da fehlen aber einige Pairings! :cute6:


    Es gibt ja auch Leute, die noch andere Pairs bevorzugen! ;) Beispielsweise gibts noch LokixLucy, LokixAries, AquariusxScorpio, MirajanexFreed, ElfmanxEvergreen, HappyxCharle, LilyxCharle, ArzackxBisca... und dann noch haufenweise Pairings in anderen Gilden, die vielleicht für manche Leute auch das einzig wahre sind. Beispielsweise RenxShelly, LyonxChelia, LyonxJuvia, IchiyaxErza (...okay. Nein.), HibikixJenny...HibikixKaren, und dann noch weitere dutzende Pairings. x.X Füg auf alle Fälle mal noch ein paar mehr hinzu! :O


    Wenn wir mal nach Gilden gehen, wäre mein liebstes Pairing wohl GajeelxLevy, einfach, weil ich Gajeel einfach fantastisch finde und, wie Sharista schon erwähnt hat, einfach mal zusammen mit Levy ein wunderbares Team ist. :D Wenn wir nicht nach Gilden gehen...ehehe. Dann ist mein Pairing sowieso nicht auf der Liste. xD Mein Favorit ist und bleibt für's erste Arcasui, sprich, ArcadiosxHisui. :otp: Einfach, weil RitterxPrinzessin immer total niedlich ist, und außerdem ist die Loyalität zwischen den beiden einfach wundervoll. Er zieht so eine Aktion ab, um sie zu schützen, und sie wirft Fairy Tail einfach mal in's Gefängnis, um ihn rauszuholen...also ehrlich, wenn das nicht süß ist, weiß ich auch nicht. 3.gif
    #OTP

  • Wer mich (oder meinen Blog Gajeel x Levy Dreams) kennt, der weiß das ich nur für Gajeel x Levy abstimme. Ich sterbe für die zwei! Sind sind einfach wunderbar... ich glaube, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. ^^

  • Pairings, die nicht in der Umfrage auftauchen, aber trotzdem sehr beliebt sind, könnt ihr einfach trotzdem nennen. Man hat in einer Umfrage nun einmal auch nur eine begrenzte Menge an Auswahlmöglichkeiten, irgendein Pairing bleibt am Ende also immer auf der Strecke :cute3:


    Ich habe für Gajeel X Levy gestimmt, weil mir die beiden einfach von dem Moment an gefallen haben, als Gajeel Levy vor Laxus' Blitzen beschützt hat. Ab dem Moment war für mich klar, dass die geshippt werden müssen! Und Mashima ist so nett und unterstütz das Pairing auch immer mit herrlichen Szenen, wie erst im aktuellen Kapitel!


    Aber ich mag auch noch Natsu X Lucy, Gerard X Erza, Elfman X Evergreen, Hibiki X Cana... es gibt eigentlich eine Menge Pairings, die ich mag. Aber die sind alle eher auf zweiter oder dritter Stufe, Vorrang hat eindeutig GaLe! <3

  • Sasuke hat Recht, da fehlen aber einige Pairings! :cute6:


    Es gibt ja auch Leute, die noch andere Pairs bevorzugen! ;) Beispielsweise gibts noch LokixLucy, LokixAries, AquariusxScorpio, MirajanexFreed, ElfmanxEvergreen, HappyxCharle, LilyxCharle, ArzackxBisca... und dann noch haufenweise Pairings in anderen Gilden, die vielleicht für manche Leute auch das einzig wahre sind. Beispielsweise RenxShelly, LyonxChelia, LyonxJuvia, IchiyaxErza (...okay. Nein.), HibikixJenny...HibikixKaren, und dann noch weitere dutzende Pairings. x.X Füg auf alle Fälle mal noch ein paar mehr hinzu! :O


    Wenn wir mal nach Gilden gehen, wäre mein liebstes Pairing wohl GajeelxLevy, einfach, weil ich Gajeel einfach fantastisch finde und, wie Sharista schon erwähnt hat, einfach mal zusammen mit Levy ein wunderbares Team ist. :D Wenn wir nicht nach Gilden gehen...ehehe. Dann ist mein Pairing sowieso nicht auf der Liste. xD Mein Favorit ist und bleibt für's erste Arcasui, sprich, ArcadiosxHisui. :otp: Einfach, weil RitterxPrinzessin immer total niedlich ist, und außerdem ist die Loyalität zwischen den beiden einfach wundervoll. Er zieht so eine Aktion ab, um sie zu schützen, und sie wirft Fairy Tail einfach mal in's Gefängnis, um ihn rauszuholen...also ehrlich, wenn das nicht süß ist, weiß ich auch nicht. 3.gif
    #OTP


    Danke schön das du mit mir über einstimmst was GajeelXLevy betrifft, ich muss allerdings noch erwähnen das ich erst mit der Hälfte der bereits erschienen Mangabände durch bin und deshalb wohl viele der Pairings noch nicht kenne X-(

  • Laxus x Mira. ♥ Kanon ist das Paring zwar noch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das noch wird. :P
    Generell bevorzuge ich eh die Pairings, die nicht schon von Anfang an klar sind, wie Gajeel und Levy oder auch Elfman und Evergreen. Da sieht man wenigstens mal bisschen Charakterentwicklung im Gegensatz zu zB Gerard und Erza, wo sie seit über etlichen Kapiteln iwie kein Stück weiterkommen.

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Definitiv Natsu & Lucy. :herz:
    Es gibt kein Pairing welches ich so mag wie dieses.(:


    Natsu mag' ich sowieso schon total, einfach seine ganze
    Art, und dann auch noch Lucy. ^^
    Die beiden sind meiner Meinung nach perfekt. :D

  • Also ich bin für JellalXErza :lovy: :hanaji: :hoho:
    Die zwei sind ja schon so gut wie verheiratet :hanaji: :hanaji: :verliebt: :fangirl: :fangirl:
    Ich hoffe aber Jellal wird dieses Wir-Können-Niemals-Zusammen-Sein-Getue weglässt, wären sie schon laaaaange ein Paar. :extrem-sauer: :extrem-sauer: :table: :corner1:




    Bin ich eigentlich die Einzige, die GrayXErza auch shippt? :gz (78a): :gz (78a):
    Ich sag nur Heaven Tower Arc :muha:
    Gray war der Einzige, der Juvia angefahren hat, dass Erza gegen die niht verlieren würde und dass sie nicht das aller wichtigste über sie weiß. Er war auch ständig besorgt. ( Natsu und Co. ja auch, das weiß ich, aber gray war nie wirklich so ein Charakter, dass er rumschreit, dass er Erza wieder zu Fairy Tail mitnehmen wird [ im Kapmf gegen diese Eule da xD Hab seinen Namen vergessen o.O])
    :verliebt: :verliebt2: :hanaji: :verliebt: :verliebt:



    Aber da es nur JellalXErza hier gibt stimme ich für die 2. :satt: :pfeifen:
    Und nicht weil ich Erza liebe und jeden, der mit ihr ein tolles Pairing abgeben würde mag. :aaaaahhhhh: :aaaaahhhhh:





    LevyXGajeel find ich auch mega süß. Ich liebe Pairing wo der Junge böse und unhöflich usw ist und das Mädchen süß, schwach usw :verliebt: :verliebt: :gz (58a): :verknallt:



    White: Ich finde es super, dass du deine Meinung so tatkräftig untermauerst, aber könntest du bitte ein bisschen weniger Emoticons, das betrifft vor allem die Onions, benutzen? Diese behindern den Lesefluss nämlich sehr.

    3 Mal editiert, zuletzt von White Knight ()