Die Big 3

  • Ih enel hab ich vergessen shande über mich aber naja er hats auch provuzirt in dem er das schiff und insasen entfürt hat
    Ruffy ist meist auch der auslösser für solche sachen
    Alabasta weil er vivi aus dem meer gefischt hat und crokodile sich dan beeilen musste weil vivi ihm sonst alles versaut hätte
    Vapol war ja auch noch aber da war eher kulea der auslöser
    Bei enislobi brauch ich ja nicht viel zu sagen
    Den grösten ausbruch seit der erfindun der gefängnisse hat er auch ausgelöst obwohl das war eigentlich Buggy und mr 3
    Und bei dressrosa wie schon gesagt wegen kaido
    Also ehrlich wen ich mir jetzt so vorstel das der größte ausbruch allerzeiten eigentlich von einem 15 milionen Berry typen ausgelöst worden ist und so ziemlich jeder den er befreit hat mehr als er draufhat muss ich irgentwie lachen :xd:

  • Oh die Big 3, dazu muss ich auch mal meinen Senf geben. :D


    Naruto: Mochte den Manga Anfangs sehr gerne, als sich die Handlung dann aber immer mehr auf Sasuke (ich konnte ihn nie leiden) konzentrierte finge es an mich zu nerven. Hab dann zwischenzeitlich mal seeeeeehr viele Kapitel übersprungen weil ich von Team Hebi nicht mehr wissen wollte als unbedingt nötig. Ca. als dann aufgelöst wurde wer sich hinter Tobi verbirgt bin ich wieder richtig eingestiegen, danach hab ich es wieder regelmäßig verfolgt. Als es eeeendlich zu Ende war hätte ich am liebsten eine Flasche Sekt geöffnet. LoL Naruto wurde mir einfach schon zu lang, und hat im laufe der Zeit einfach zu viel an Spannung und Story eingebüßt, alles hat man sich nur noch irgendwie zurecht gedreht um noch die ein oder andere Wendung zu inszenieren, das Ende war lange überfällig.


    Bleach: Den Anime hab ich ca. bis Episode 60 geguckt, war aber von Anfang an nicht begeistert. Zu viel gekämpfe, zu wenig Story, man schlägt sich durch bis zum Ziel. Nichts neues, die übliche Geschichte. Nach 60 Episoden hab ichs entgültig gelassen. Beim Manga hab ich ca. die ersten zwei Bände gelesen, aber im Prinzip ist da nicht viel um.
    Edit: Was mich auch immer so genervt hat bei Bleach war dass Kon am Anfang doch irgendwie als ernsterer Chara vorgestellt wurde, schon irgendwie durchgeknallt aber trotzdem konnte man den ernst nehmen. Aber ab da wo das Plüschtier ins Spiel kommt ist der ja nur noch Clown und Fußabtreter für alle. Das hat mich echt genervt, ich mochte den Anfangs so und dann wird er da zum Hampelmann degradiert. >_>


    One Piece: Mit dem Manga konnte ich von Anfang an nie etwas anfangen da mir alleine schon der Zeichenstil überhaupt nicht gefällt. Beim Anime hat mir vor allem die Story um Nami gut gefallen, auch die Geschichte mit Vivi war ganz nett - wenn auch schon etwas langatmig. Danach hab ich auch den Anime nicht mehr richtig verfolgt, beim Manga hab ich gar nicht erst damit angefangen. Im übrigen ist mir die Story ebenfalls zu langatmig, ich hasse es, wenn nichts weitergeht und die Handlung ständig auf der Stelle tritt - und das kann One Piece nun mal richtig gut aber auch so manche Charas haben mich bei One Piece oft genervt. Übrigens bin ich bei Fairy Tail erst bei den Magischen Spielen eingestiegen, und hab die vorherigen Kapitel erst später nachgeholt. Mit den ersten Bänden hatte ich dabei meine liebe Not da Hiro Mashimas Zeichenstil am Anfang doch noch einen leichten One Piece Touch hatte und mich das schlimm gestört hat. Gott sei Dank dass er seinen Zeichenstil so toll verbessert hat, ich finde sogar dass der Zeichenstil von Fairy Tail inzwischen einer der schönsten in diesem Genre ist! :D Btw. ist Fairy Tail bis Dato auch einer der wenigen Shonen Mangas bei dem ich auch mit so hoher Kapitelzahl noch Freude am lesen habe! :D