Spamming-Ecke 8 ½

  • Ja man sollte mehr auf sich selbst schauen.

    Ich brauche auch eine Auszeit. Ich werde mein freiwilliges Ehrenamt auch Aussetzen oder komplett beenden.

    Hab einfach viel Stress bei der Arbeit und zu Privat ist auch nicht alles einfach.

    Da ich schon seit ein paar Monaten keinen Dienst mehr mache, fällt mir erst auf wieviel Zeit ich dafür geopfert habe.

    Ich habe ja auch andere Hobbys.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Es war schon angekündigt im Wetter. Nächster Wind am Sonntag und Montag in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Besonders windig ist es in Süddeutschland, vielen Teilen Österreichs und die Mitte, der Norden von der Schweiz mit 100 bis 120 km/h. In den anderen Teilen Deutschlands werden es 60 bis 80 km/h. Nächsten Donnerstag soll es auch windig werden, aber weniger. Nach momentanem Stand wird der nächste Samstag ein ruhiger, sonniger Tag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Warum fällt es manchen Menschen so schwer andere Meinungen zu akzeptieren, warum wird man dafür teilweise stundenlang zugequatscht und blöd angemacht? So lange, bis es in Streit ausartet und irgendwer am Ende beleidigt ist... :stress:

  • Ja... ist wohl so.


    Ich meine ich hab nicht mal was schlimmes gesagt oder so. Nur, dass ich es nicht normal finde, wenn ein Mann sich aus Frust mit 10 Flaschen Bier und anderem Stoff besäuft, nur weil er unterwegs flüchtig eine Frau gesehen hat, die ihm gefällt, er diese Frau dann online sucht und darüber mitbekommt, dass sie nicht Single ist. Obwohl er sie vielleicht 2 Minuten gesehen hat und demnach ja überhaupt nicht kennt. Musste mir dann anhören, dass das eine total normale und verständliche Reaktion wäre von dem Mann... hmmm... ok. Da hab ich eben eine andere Definition und Meinung von "verhältnismäßig und normal". Aber offenbar kann man[n] das nicht akzeptieren, dass ich dieses Verhalten halt bisschen krank finde. Scheinbar ist das in den Augen vieler eine total verständliche Reaktion :hilfe:

  • Das sind eher verzweifelte Männer. Ja, es gibt auch Männer, die auf andere Frauen starren und in einer Beziehung sind. Danach werden die Männer ausgeschimpft oder die Frau versucht, seine Aufmerksamkeit stärker auf sich zu ziehen. Gibt auch Männer, die es nicht nötig haben, weil sie in einer glücklichen Beziehung sind. Aber manche haben die Einstellung oder Gene zum Fremdgehen. Ich bin weder in dem Alter noch habe ich die Einstellung, mich sofort oder so nach einer Frau aus Verzweiflung umzuschauen und zu betrinken.

  • Ja, das stimmt. Finde es nur komisch so ein Saufgelage als normale und angemessene Reaktion abzutun. ?(

    Da frag ich mich dann, ob Menschen, die das gutheißen, genauso reagieren würden... ich meine ich versteh es ja noch bei richtigem Liebeskummer nach einer gescheiterten Beziehung... aber nicht, weil man sich in eine flüchtige 2-Minuten-Begegnung sofort verrennt und jede kleine Nettigkeit sofort als Beziehungsanbahnung scheinbar deutet. Muss man jetzt als unfreundliches A*loch durch die Gegend laufen, damit man keine falschen Signale sendet und angeblich "Hoffnungen macht"...?


    Finde das alles sowas unverhältnismäßig und verstehe nicht, wie Menschen das als normales Verhalten bezeichnen können... aber ok, jeder Mensch hat halt irgendwie Macken und manchmal komische Anwandlungen.

  • Der Typ scheint ein bisschen labil zu sein.

    Am besten mit solchen Typen ''Freunde'' überhaupt nicht abgeben.

    Mein Bro hatte mal eine ''Freundin'' er war nett und hat versucht ihr zu helfen. Am Ende ist er der Kümmerkasten für ihre kompletten Beziehungsprobleme geworden. Jeden Tag nur voll gejammert, wie schlecht es ihr geht. Dann hat sie sich von ihren Freund getrennt, der sich schlecht behandelt. Dann ist sie wieder mit ihm nach ein paar Tagen wieder zusammen.

    Meiner Meinung hat er es viel zu lange mit der ''Gestörten'' ausgehalten. Am Ende hat er den Kontakt komplett abgebrochen, Nummer und alles blockiert. Zum Glück wohnt sie zu weit weg, sonnst wäre sie noch jeden Tag vorbei gekommen. So hat sie ihn Täglich über Whats App voll gejammert.


    Ich sagt die eins, diese Leute stehlen deine Lebensenergie!

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ja, mit so toxischen Menschen umgebe ich mich auch nicht mehr. Habe ich lange genug und habe da jetzt eine klare Grenze gezogen, da ich keine Menschen in meinem Leben brauche, die mich psychisch noch mehr belasten. Die Kraft hab ich einfach nicht und ja, rauben solche Menschen einem nur Energie und Nerven. Kanns nur nicht verstehen, wie man so ein übertriebenes Verhalten noch entschuldigen kann, als wäre das völlig normal sich halb ins Koma zu saufen, nur weil aus einer flüchtigen Begegnung nicht sofort ne Beziehung wird. Wie nötig muss man es haben bzw. wie verzweifelt muss man sein. :keineahnung:

  • Roaring Thunder Bagua !


  • Wetter: Deutschland kommt in ein sonniges Nirwana, die kalte und feuchte Luft wandert in alle anderen Länder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mit dem neuen One Piece Kapitel wird etwas Großes angeteasert. Nächste Woche ist Pause, ich empfehle euch ganz stark jegliche Quelle mit One Piece zu meiden. Vermutlich wird die OP-Community diese und nächste Woche so viel diskutieren, dass das Internet zusammenbrechen könnte^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Das mit dem Teaser hat sich erledigt. Spoiler zum neuen Kapitel geben Aufschluss.


    Sonnigster März seit 90 Jahren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.