Spamming-Ecke 8 ½

  • Hier hat es gestern mega gehagelt, aber am Samstag war es richtig warm und sonnig. Also jetzt schon im März das Wetter wie im April :thumbdown:


    Aber schöne Blümchen hast du, HenrX :-]

  • aww ein Schweizer *-*


    Oha sieht einerseits mega aus anderseits will ich aber auch nicht das es bei uns schneit weil ich die nächsten Tage eh nicht außerhalb der Schule mein Haus verlassen :D

  • Jaa lernen halt und Projekte... da muss ich mich in meinem Zimmer einsperren sonst ist zu viel Ablenkung da :meh:
    gerade eh nur am verzweifelt sein und am weinen (Sry für die schlechte Laune die ich hier verbreite ist bald wieder rum)

  • Ja und Bewerbungen und so...


    Jaa das stimmt bei mir auch eigentlich müsste man ja mal sein Handy wegsperren xD Danke ^^

  • Also bei mir sind die meisten Ablenkungen in meinem Zimmer. XD Und gute Besserung.

    Hier genauso, das geht soweit, dass ich richtig wichtige Arbeiten sogar an einem anderen PC mache, um auch ja nichts anderes zu machen... *hust*


    Bewerbungen sind immer doof, aber du schaffst das sicher! :jubeln2:
    Wofür bewirbst du dich denn, wenn man fragen darf?

  • Hier genauso, das geht soweit, dass ich richtig wichtige Arbeiten sogar an einem anderen PC mache, um auch ja nichts anderes zu machen... *hust*

    Das kenne ich, ich setz mich dann auch immer brav an den Schreibtisch statt wie üblich auf dem Bett oder im Sessel zu lümmeln, damit man auch ja nicht in Versuchung kommt abgelenkt zu werden °3°


    Und Waschbaer, viel Erfolg bei deinen Prüfungen und Kopf hoch! Das packst du schon alles =D


    Und Pika, bei dir sieht es ja aus wie im Winterwunderland!
    :verliebt:

  • Ich versuche mich bei Banken zu bewerben aber vllt gehe ich auch einfach Studieren


    Danke Danke gebe mir mühe :lernen:


    Und was macht ihr noch so heute Abend ?

  • Danke


    kenn ich nix von also von Transformers games^^


    dann mal gute Nacht muss jetzt noch ein Plakat machen und dann gehe ich mal schlafen ^^ (jaa fange echt früh damit an :whistling: )

  • Viel Erfolg weiterhin! Eine Waschbär-Bänkerin, da muss ich jetzt irgendwie an Tom Nook von Animal Crossing denken. Der ist zwar kein Bänker, aber zu Geld sagt er auch nie nein :cute3:
    Und ja, ich weiß, dass er kein Waschbär, aber ein Tanuki ist. Same difference!


    Und ich schaue "How to get away with murder" Staffel 2, morgen hab ich das Staffelfinale erreicht :whaaat:

  • Tom Nook mochte ich immer irgendwie nicht :I


    @Transformers
    Da gibts 'n paar echt gute Spiele zu, die ich allesamt nur empfehlen kann! (Auch wenn die glaube ich für Fans ein ganzes Stück cooler sind als für Leute, die mit der Materie nicht viel zutun haben...aber ordentliches Feeling kommt definitiv dabei auf xD) Mir ist gerade wieder War for Cybertron unter die Finger gekommen, was echt ziemlich geil ist, aber es toppt den Nachfolger nicht. Fall of Cybertron ist das Beste der Reihe, an dem Spiel gibts einfach nichts zu meckern...was man leider ovn dem drauf nicht sagen kann. Rise of the Dark Spark war zwar auch echt gut, aber die haben da (dank Studiowechsel) ein paar Sachen gemacht, die man absolut nicht machen sollte, nämlich ein komplett anderes Universe mit reingemischt @_@ Abgesehen davon war's aber auch ganz nett, aber, naja, Fall of Cybertron. Beschte. <3


    Wo Inu gerade Serien anspricht: Schaut irgendwer hier zufällig Lucifer?

  • Jaa ich ^^, ich hab das mal auf Amazon geguckt aber ich weiß nicht hab keine Motivation es weiter zu gucken


    Und wie findest du die Serie ? (bin immer noch "wach" =_=)