Was ist gute Musik?

  • Nya Es gibt einige gute Anime mukken ^^
    Aber techno und hardcore kram unter einer decke ne danke ! ^^

  • Das is ne ziemlich schlechte Umfrage. Man sollte mehrere auswählen können. Jetzt musst ich mich zwischen Hip Hop und Metal entscheiden, obwohl ich beides höre. und dann auch noch Metal mit Techno zusammen... nenene...

  • Zitat

    Original von Drarack
    Metal mit Techno zusammen... nenene...


    Das ist ja wohl das schlimmste das es gäben könnt...oh mann^^" Entweder oder..also ich bin ganz klar für Metal wie schon gesagt^^"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • ICH hab nich abgestimmt, auch wenn meine Sachen dabei sind, die Verknüpfungen miteinander passen einfach nicht zusammen, wie schon erwähnt rock und metall gepaart mit techno, dass ist wie banane und ananas mit weißwurst ;)

  • wieso packt ihr rock zu techno T____T
    Techno geht garnicht >____<
    Naja mein Fav ist einfach Rock, früher habe ich auch so Schnulze gehört, aber doch richtig orientiert xD
    Es gibt einfach viele coole Lieder im Bereich Rock, die Band sind auch supa xD

  • Also ich liebe japanische Musik J - rock -pop, das ist für mich die beste musik...

  • Zitat

    Original von ThuG-LorD-V
    Ne sorry das Beste fehlt...


    jep meine lieblingsmusik ist R'n'B aber wenigstens gabs da hiphop zum auswählen...

  • Ganz eindeutig, was nicht mit aufgezählt ist...Visual Kei...*luve* ^^
    Orchester Musik find ich auch toll, genau wie Game OST's ect...Nobuo Uematsu, Hitoshi Sakimoto *.*...

  • Zitat

    Original von Ryou
    Ganz eindeutig, was nicht mit aufgezählt ist...Visual Kei...*luve* ^^
    Orchester Musik find ich auch toll, genau wie Games & Anime OST's ect...


    =P
    Gibts da noch was hinzuzufügen? Ich glaube nicht.

  • Hm, was ich angekreuzt hätte wär: Deutschpunk, Ska (besonders japanischen), Swing, manchmal Goa und Easy Listening ..so im Stil von Pizzicato5^^ so Genrefaschos kann ich gar nicht ab :waak:

  • Ich glaube der gesamte Thread ist völlig beknackt. Es fehlen zu viele Musikrichtungen und dann auch noch Techno mit Metal in eine Antwortmöglichkeit gepackt... Hallo?

  • Warum ist Metal mit Techno zsm das passt nicht >.0 aber Metal und Rock kla nehm ich das ^^

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „gute musik!“ zu „Was ist gute Musik?“ geändert.