Ende der Ferien

  • Ich freu mich aber drauf, wieder neue Leute kennen zulernen! ;) Das ist das Gute!!!

  • mir waren die ferein viel zu kurz... jez habe ich schon seit 1,5 wochen wider schule, fühlt sich aber an, wie n monat... -.-
    und ich hatte mir auch eigtl n bisschen mehr in den ferien vorgenommen... ich wollte endlich mal anfangen, meinen ersten versuch, ein buch zu schreiben, zu starten und zu games convention wollte ich auch unbedingt, weil ich letztes jahr auch da wa...
    aba fürs buch war ich dann imma zu faul un die games convention liegt noch vor uns, also weit nach meinen ferien... -.-
    ich weiß, dass meine schule das nich so arrangiert hat, oda so, aba irgendwie geb ich unterbewusst denen die schuld, dass ich dieses jahr nich auf der GC bin... ja, kindisch, ich weiß...

  • Wer hat den den tread wieder rausgekrammt?
    naja mir egal hab erstmal 2 Wochen Urlaub die bitter nötig sind.
    Obwohl ich wahrscheinlich wieder nicht zum erholen komme.


    Man wenn ich so denk was alles für Schulferien sind, ich glaub ich müsst
    mich aus langeweile umbringen.


    Das schöne ist ja nächstes jahr montags berufschule.
    Und das im 3.Jahr und vorallem bei einem plan
    wo man unsere Rohstoffe meist tage zuvor vorbereiten muss.


    Also viel spaß in der Schule und lernt für Euch fleißg.

  • ich hab seit 2wochen schon wieder schule -.-
    ferien waren echt super aber wirklich zu kurz ^^

  • bääh...meine ferien sind seit 1 1:2 wochen zuende, und (ich hatte zwar 8 wochen) diese kamen mir trotzdem viel zu kurz vor ... <_< grad ma 1 tag in der schule gewesen sagte ich in der pause scchon "ich will herbtsferien haben" u.u

  • moah ferien waren viel zu kurz xD
    ich hoffe, dass die nächsten wochen schnell um sind! wah >.> ich brauch herbstferien xD
    und eigsch bräucht ich nommal ne woche ferien jetz um den schnupfen zu bekämpfen. X(

  • ich hab ein bisschen länger Ferien als andere,weil mein FSJ erst am 1. September anfängt..aber da ich es auf Grund einer Kur nicht mache oder zumindest später anfange,hab ich noch länger Ferien...so toll ist das auch nicht,denn irgendwie ist es auf Dauer langweilig..o.O
    *sich auf kur und hilfe freu*

  • hehe ich hab noch ne weile ferien. aber leider nur noch bis zum 11. september da is dann wieder der erste schultag <_<

  • jo die Ferien sind zuende X( nur 2 Wochen Ferien ,ärgerlich <_<

  • Habe seit dem 21.08. wieder Schule. Naja, und zu sagen sie wären zu kurz gewesen, ist wohl unsinnig. Hatte immerhin 10 Wochen frei wegen den Abschussprüfungen. Außerdem ist jetzt bei dem Kurssystem (11.) ein neuer Reiz und Ansporn da, mal schauen wie lange das hält ;D

  • jap die ferien waren wirklich zu kurz! Eigentlich jede Sommerferien(für mich jedenfalls)


    In diesen Ferien hatte ich auch mal ein wirkliches "Programm"...ich finds auch schade dass der Sommer jetzt auch eigentlich vorbei is <_<


    aber naja meine Holidays warn supaaa und basta.
    :P

  • Noch 2 Tage ferien T_____T so a dreck ~-~ dann heißt es sich langweilend uff den Unterricht konzentrieren -.-

  • ik bin erst heut morgen um 7 ihr zuhause gekomme von Urlaub und muss Donnerstag wieder in die schule, hab gar kein bock, bin lieber wieder in Italien ^^

  • also, dieser thread scheint auch in schöner regelmäßigkeit wieder an aktualität zu gewinnen. ich jedenfalls trauere schon die ganzen ferien über das baldige ende. aba jez, wos wirklich naht, erst recht! ich hätte soviel nachzuholen gerhabt. soviele unternhemungen, die lustig gewesen wären... nja... wenixtens havb ich nich vollkommen ga nix gemacht. ich sag jez schon mal good bye herbst ferien, hallo psychofolter...