Lustige Filmsprüche

  • der staatsfeind nr. 1


    will smith fährt mit sonem typen von nem haus weg das kurz dannach explodiert
    will: was haben sie getan?
    der typ: ich habe es in die luft gesprengt
    will: wieso?
    der typ: weil sie telefoniert haben

  • Batman Forever


    #"Chase: Er ist vollkommen durchgeknallt. - Bruce: Ist das ein Fachausdruck?"
    # "Oh, die Zeit ist um." - "Das ist eigentlich mein Text."
    # "Schicksal! Blindes, dummes, armes, ach so ahnungsloses Schicksal!"
    "Äußerst pünktlich, sogar zu seiner eigenen Beerdigung."



    Mal wieder welche aus BB II^^


    Marcus: "Hast du das gesehn!?" - Mike: "Ja, sie werfen mit Autos. ich bin ja nicht blind."


    Marcus: "Ich hab wohl bei der Besprechung geschlafen, als es darum ging, dass du durchs Esszimmer bretterst!" - Mike: "Und wieder zur Tür hinaus!"


    Marcus: "Mike! Da vögelt grade eine Männerratte die Würmer aus dem Schädel einer Weiberratte! Er besorgts ihr missionarsmässig!" - Mike: "Und inwieweit unterstützt mich diese Information bei meiner Arbeit ?" - Marcus: "Sie treibens genau wie wir!!"


    Mike: "In Plan B steht nichts von fetten Kanonen!" - Marcus: "Mann, dein blöder Plan B. Wofür steht denn das B? Für beknackt!?"


    Marcus: "Ahhh! Läuft hier immernoch Plan B!?" - Mike: "Das ist definitif Plan C!"



    To be conntinued...
    ^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ma wieder was aus riddick ; )


    Die necromonga truppen (oder so o_0) übernehmen einen planeten.Riddick will sich nicht beugen und sagt : ich beuge mich keinem mann ,aber von dem da hätt ich gern ein stück ....(zeigt auf einen ziemlich muskulösen typ)
    Riddick kämpft gegen ihn ohne waffe ,mach ihn in 5sek platt )
    Lord Marshall : das war einer meiner besten männer ...
    Riddick : na wenn du das sagst ...... xD


    oder auch : Tot durch teetasse ,hätte von mir sein können....

  • http://www.saunalahti.fi/frog1/wavs/wav-index.htm


    tolle Site für Filmsprücheliebhaber^^


    Randle Patrick McMurphy (Jack Nicholson):
    "Get out of my way, son. You're using my oxygen, you know what I mean?"


    ( from "One Flew Over the Cuckoo's Nest (1975)" )



    und:
    Eric Idle - Monty Python and the Flying Cirkus - Episode 29
    "The BBC would like to announce that the next scene is not considered suitable for family viewing. It contains scenes of violence, involving people's heads and arms getting chopped off, their ears nailed to trees, and their toenails pulled out in slow motion. There are also scenes of naked women with floppy breasts."

    Einmal editiert, zuletzt von Swordstalker ()

  • Hot Shots


    "Was haben sie mit dir gemacht ?"
    - "Sie haben mir die Schnürrsenkel zusammengebunden."
    - "Diese Schweine !"



    Fluch der Karibik:


    "Ich, ich bin unehrlich,
    und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen das er unehrlich ist.
    Ehrlich!"



    Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle:


    "Mein Gott ist das schön. Wenn ich doch nur nicht so fett wäre... Morgen hör' ich auf zu fressen!"



    Pulp Fiction


    Hast Du mal von der Philosophie gehört, wenn ein Mann zugibt, daß er sich geirrt hat, müssen ihm sofort alle seine Fehler vergeben werden; hast Du je davon gehört?" - "Laß mich bitte mit diesem Schwachsinn in Ruhe. Wer das gesagt hat, mußte nie winzig kleine Schädelsplitter zusammensuchen, nur weil Du so'n blöder Arsch bist!"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich weiß nich mehr wie der Film heißt aber es passiert folgendes


    Ein Mann ist auf einer Reise in Japan und bestellt bei einem Fast Food imbiss
    wo er sagt was er haben will und nach jedem Gericht sagt die Frau " undan "
    Und der Mann bestellt immer mehr versteht aber nicht dass "undan " nicht und dann heißt sondern irgendwas anderes und am ende beleidigt er den Kasten aus der die Stimme der Verkäuferin kommt und schliesslich schrottet er ihn ganz
    Also das fand ich schon ziemlich lustig .

  • Zitat

    Original von Kite
    Ich weiß nich mehr wie der Film heißt aber es passiert folgendes


    Ein Mann ist auf einer Reise in Japan und bestellt bei einem Fast Food imbiss
    wo er sagt was er haben will und nach jedem Gericht sagt die Frau " undan "
    Und der Mann bestellt immer mehr versteht aber nicht dass "undan " nicht und dann heißt sondern irgendwas anderes und am ende beleidigt er den Kasten aus der die Stimme der Verkäuferin kommt und schliesslich schrottet er ihn ganz
    Also das fand ich schon ziemlich lustig .



    "ey Mann wo ist mein Auto" heißt der Film und das ist nicht in Japan,sondern in der USA an einem Fast Food Laden,wo die Verkäuferin halt nen japanischen Akzent hat...*nmss* ^^""

  • Hier mal ein paar witzige ^^

    Asterix - Operation Hinkelstein


    Zenturio: "Beim Jupiter, wer hat euch denn so zugerichtet!?" - Röm. Soldat 1: "Tja, wir haben 2 Gallier getroffen." - Röm. Soldat 2: "Nicht zu vergessen, dass sie auch noch nen bissigen Hund bei sich hatten." - Röm. Soldat 3: "Und zwei Wildschweine." - Röm. Soldat 4: "Tja, also dann sind es fünf gewesen."



    Zenturio: "Wie sagte schon Cäsar ? Ja wie hat er noch gleich gesagt? Äh, ich sah... äh, siegte und kam..."


    Zwei außer Rand und Band



    "...dann machen wir uns ein paar schöne Wochenenden in Florida!" "Wir sind doch schon in Florida, aber wenn du meinst.l!"



    BUD: "...ja, ja und ich bin Karl Arsch im Dienst." TERENCE: "Du brauchst ihnen ja nicht zu sagen wie du heisst."


    "Damit hier eines herrscht, nämlich Klarheit: ich bin der, der angerufen hat."


    Cop: "Welche Schuhgröße?" Kirby:" (ruft dazwischen) Marke Plattfuß!" Walsh:"52." Cop:"Für einen oder für beide zusammen?"


    Kirby zu Walsh: "Hier kommt jeden Freitag ein Geldtransporter. Ich hab das ne Woche lang gecheckt."

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Mir fälltb zur Zeit auch nur der von Gimli ein:


    Atmen, das ist der Trick!
    Und die Szene auf HelmsKlamm mit Legolas und Gimli...



    by Sunigatsu

  • hm, aus einem schwulen-film,dessen name mir längst entfallen is:


    geht um zwei jungs, die sich vorrigen abend geschminkt habn und sich dann später wiedertreffen:
    "Meine augen waren wegen der schminke ganz rot. ich musste iher sagen, dass ich gekifft hab - sie muss jah nich wissn dass ich mich geschmikt hatte!"



    .... o.O''

  • Zwei außer Rand und Band


    McBride: "Hier fehlt doch einer!" Terence Hill: "Walsh ist noch nicht auf seinem Posten, Sir." (Man sieht Bud Spencer laufen) Mc Bride: "Nur keine falsche Eile, Walsh, wir haben ja noch den ganzen Tag Zeit." (hört auf zu laufen) Bud Spencer: "Na das ist doch ein schönes Wort." Mc Bride: "Na tempo, tempo!!!" Bud Spencer: "Tempo kommt im Laufe des Tages."



    Terence Hill: "Horschemal Meisterchen, ich muesste mal wieder 'nen Happen zwischen die Kiemen kriegen. Fällt hier nicht Arbeit an?" Chefchen: "Hier fällt überhaupt nichts an!" TH: "Tja, shite..."



    "Alle Mann an die Wand! Aber n bisschen fröhlich!"


    Hill: "Hast ´ne dicke Knautschzone, du Schmalztopf. Na mach schon Platz, Blinker raus und rechts ran."


    Kirby: "Horsche mal Kollege, wir wärn kein schlecht Gespann. Ich bin Matt Kirby, genannt der Kirbis." Walsh: "Und ich bin SAUER!" Kirby: "Auch n werter Name, paßt vor allen Dingen."


    Pinguin: "Ich trinke nur bei Beerdigungen." TH: "Schnauze und Ex."


    TH: "Ich hab den Chinesen schon mal getroffen." BS: "War er da auch schon waagrecht?" TH: "Nein, senkrecht. Nein, eigentlich hing er eher von links nach schräg!"


    TH: "Wieviel kannst du so schlucken?" Buddy: "Die ersten zwanzig Liter gehn in einem Zug runter. Bei dreisig muss ich zwischendurch rülpsen."

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Sry 4 Doppelpost aber ich musste die hier einfach posten!^^:


    Born 2 Die


    "Schonmal nen schwarzen Diamanten gesehn?" - "Tja, ich kenne weisse Diamanten, pink, gelb, blau und ich kenn Niel Diamond, der gibt unglaubliche Konzerte. In zwei Woche tritt er hier in der Stadt auf."



    Braveheart


    "Onkel Argyl hat oft davon gesprochen. Kein Heer hat je den Angriff von schwerer Kavallerie überstanden." ... "Wir machen Speere, lange Speere, zweimal so lang wie ein Mann." ... Manche Männer sind aber längere als andere." ... Deine Mutter hat wohl wieder geschichten über mich erzählt."


    Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."


    "Ich bin William Wallace." - "William Wallace ist 2 Meter groß!" - "Ja, hab ich gehört. Er kann Männer zu hunderten umbringen. Und wenn bei uns wäre, hätte er den Feind schon lange mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehrt und mit Blitzschlägen aus seinem Arsch!"


    "Schliesslich kosten Pfeile Geld. Schickt doch die Iren. Die kosten gar nichts."



    Con Air


    "Ich vertraue nur zwei Leuten: Der eine bin ich, der andere sind nicht Sie."


    DHdR - Die Gefährten



    "Meine Herren, wir machen erst halt wenn die Nacht hereinbricht." - "Und was ist mit dem Frühstück?!" - "Das hattet ihr." - "Wir hatten das erste, ja... aber was ist mit dem zweiten Frühstück?" - "Ich glaube nicht, dass er weiß, dass es sowas gibt." - "Und der elf Uhr Imbiss?! Mittagessen?! Vier Uhr Tee?! Abendessen, Nachtmahl?! Das kennt er doch wohl, oder?" - "Ich würde mich nicht darauf verlassen."

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • klasse, unterlass solche doppelposts.....und das als vorbild..tztz

  • Zitat

    Original von Dwarf
    klasse, unterlass solche doppelposts.....und das als vorbild..tztz


    lol? kommt der co admin wieder raus?


    @topic:
    "lord of the weed"


    "Einmal im Jahr kommen alle bösen, schwarzen Männer aus ganz Mittelerde hierher, um mal richtig die Sau rauszulassen!"


    "Ich brauche Drogen, jeden Tag! Ich brauche Drogen soviel ich mag"

  • Ich hab noch nen geilen
    Wo die Frau sagt:Das weiß ich nicht das weiß ich nicht und sich dann schrott lacht:
    Eine sagt du bist ne Bullekuh

  • "Die Linke und die Rechte Hand des Teufels"



    "Gott zum Gruß Brüder!" - "Woher weiß der den das wir Brüder sind?" - "Versteh ich auch nicht"


    "Hör' zu, um mit dem Major fertigzuwerden, hab' ich gedacht..." - "Moment mal, du brauchst nicht zu denken, zum Denken bin ich da!" - "Ja genau das hab' ich doch gedacht!"


    BS: "Was ist hier los?" TH: "Sie haben sich strafbar gemacht!" BS: "Nein!" TH: "Doch! Der eine da hat gesagt, ich wäre der Sohn einer alten Hure!" BS: "Das ist schlimm...tja, wie wollen wir das erledigen, Jungs?"



    "Zwei bärenstarke Typen"


    Doug: "Ich glaube wir werden verfolgt.." Rosco: "Warum?" Doug: "Hinter uns fährt ein Wagen.." Rosco: "Das is nun mal so bei dem Verkehr heute, sieh nur vor uns fährt auch ein Wagen.."


    Hill: "Und wo willst Du hin? Bud: So weit wie möglich weg von Dir!" Hill: "Gut, da bin ich gespannt, in der Gegend wahr ich nie, ich komm mit!"


    Tiger:"Mason,nehmen sie die Kopfkörer runter,hier gibt es viele Leute mit langen Ohren!" TH:"Hast du gehört Doug,hier wimmelts von Osterhasen!"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • garfield:


    my life has been saved by the miracle of lasagne... xD