Lustige Filmsprüche

  • Von Herr der Ringe:


    Gimli rennt hinter Legolas und Aragorn her (völlig aus der Puste):
    WEITERATMEN, DAS IST DER TRICK!


    Die große schlacht bei Helmsklamm beginnt. Gimli kann, aufgrund seiner größe, nichts sehen:
    Was geht denn da draußen vor?
    Legolas: Ich könnte es dir beschreiben, oder soll ich dir eine Kiste holen??



    Es gibt natürlich noch unzählige weitere!^^


    Sagt ma, was ihr so kennt

  • :DAus scary Movie:hey ray du arch was du das(mit dem winzigen Raay. nein mann, zeig mal den photo und alle lachen :D
    also eut mir fällt daweil keine mehr ein

  • hm..also mir fällt gerdae nur der spruch von mission impossible 2 ein: also da kommt der eine cop da an, tritt in scheiße und er daruf so:"scheiße"und dann ethen so:"genau das isses"

  • oder bei MI-2 "Was, der arsch schießt mir in mein |irgendne teure Marke|-Hemd rein?" Ich glaube das war gucci oder so, Will jetzt aber nichts falsches sagen^^

  • scary movie 2: oh scheiss wieso ist es so wenn ein gefah auftaucht und wir zusammenhalten sollen und ihr weissen mit wir trennen uns kommen! ohs cheiss wir sind tot

  • Von Rome uns Julia (Shakespear XD)


    Zwei Feinde treffen aufeinander. (Capulet und Montagu)
    Capulet erschreckt Montagu, der ihm darauf eine Fratze schneidet:


    Capulet: Wollen Sie uns eine Fratze schneiden Sir?
    Montagu: Ich schneidene Fratze Sir.
    Capulet: Sie schneiden UNS ne FRATZE Sir?
    Montagu (zu einem Kollegen): Sind wir im Recht wenn ich Ja sage?
    Kollege: NEIN!
    Montagu: Nein Sir, ich wird ihnen keine Fratze schneiden, aber ne Fratze schneid ich!

  • monti phyton der sinn des lebens


    ein mann liegt im bett mit nur noch einem bein
    alle diskutieren ganz ruhig bis der arzt kommt
    mann: war das ein virus?
    arzt: anscheinend
    mann: es wird doch wieder nachwachsen oder?
    arzt: ähhhm wir sollten ihnen die wahrheit sagen! ein virus verschwindet nicht mit einem ganzen bein

  • oh ja monthy python das ist geil^^.


    also "Das Leben des Brian":


    Brian steht in der grube mit dem nackten mann:


    genau weiß ichs leider nicht mehr ( also wortwörtlich)


    Menschenansammlung: Der Messias hat ihn geheilt:
    Brian: Ich bin icht der Messias X(
    M.: Nur der wahre Messias leugnet seine Herrlichkeit.
    Brian : ok ich bin der Messias.
    M.: ER IST ES *jubel*


    die ganzen filme könnte man durchgehend ziteren^^

  • Riddick!!!


    Riddick kommt in ein Hochsicherheitstragt und die Insassen frage was bist du auf der Seite der Währter und auf unseren??
    Und Riddick daraufhin Ich bin nur auf der Durchreise!!^^



    Und aus Hitch!!


    Hitch fragt Doug aus King of Queens( Name im Film ist mir entfallen) Wer ist denn die Glückliche??


    Doug darauf hin Alegra Cole!!
    Hitch die Alegra Cole?? Ihr letzter Freund war doch der Besitzer von Schweden oder so!!^^


    Man der rest fällt mir jetzt nicht ein!! Mist habe doch so viel!!


    Ah doch jetzt fällt mir noch einer ein!!!!


    Aus Herr der Ringe die Rückkehr des Königs


    Gimli und Legolas zählen wieder wieviele sie töten
    Und Legolas tötet einen von den Riesen Elefanten und darauf Gimli: Der zählt aber nur als einer!!^^


    Und Gimli sitzt auf einem toten Uru-kai und Legolas schisst Gimli direkt zwischen die Beine in den Kopf von dem Uru-kai und sagt: 35!!


    Gimli: der war schon tot!!


    Legolas: Ich schwöre der hat noch gezugt!!^^

  • so, jetzt bin ich ma dran:^^


    Nein warte, damit habe ich gerechnet die führen uns mit einem Leitstrahl rein!
    Und wann wolltest du das mir mitteilen?
    Ooops
    Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten!
    Jeff Goldblum und Will Smith, Independence Day



    He wo willst du hin?
    Ins Bad, willst du mitkommen mein Arzt hat mir verboten schwer zu heben!
    Bruce Willis und Damon Wayans, Last Boyscout



    Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!
    George Clooney, From Dusk till Dawn



    MeinTag war auch nicht so besonders, Pete ist tot
    Das ist ja schrecklich was ist passiert?
    Ihm ist der Kopf abgefallen.
    Ihm ist der KOPF ABGEFALLEN?!
    Ja, aber das macht nichts er war ja auch schon alt.
    Jeff Daniels und Jim Carrey, Dumm und dümmer



    Ruby Rod: "Wie war ich?"
    Berater: "Ohhh Ahhh, grün, unglaublich grün."
    Ruby Rod: "Wie grün?"
    Berater: "Kristallgrün, einfach grün, unglaublich grün..."
    Chris Tucker, Das fünfte Element


    Zitat 1 aus Bad Boys II:


    Marcus: Mike, beruhige dich!
    Mike:Noch mehr beruhigen? Geht ja garnicht mehr!!
    Ich bin ganz ruhig..!
    Hey!! wow, wow....für so eine scheisse bin ich viel zu Nervenschwach!!


    Zitat 2 aus Bad Boys II


    Marcus: Sir, wir wollen nur mit ihnen reden!!
    Mike:Ach, du willst reden? Na schön, schiess los!
    Marcus:Wir sind nicht von der Einwanderungsbehörde!!
    Mike: Sie können dich nicht hören, weil sie immer noch auf dich schiessen!!


    Zitat 3 aus Pulp Fiction:


    "Und weißt Du, wie die einen Quaterpounder mit Käse in Paris nennen? - Die nennen ihn nicht einen Quaterpounder mit Käse? - Nein, Mann, die haben das metrische System. Die wissen gar nicht, was ein Viertelpfünder ist. - Wie nennen die ihn? - Die nennen ihn Royal mit Käse."



    Zitate aus " Der Prinz von Bel-Air"


    Carlton: "Ja und jedes Jahr verlieren wir! Ich hab es satt immer der große Verlierer zu sein!" - Will: "Ach komm schon Carlton, ...du bist nicht groß!"



    Phil: "OOOhh! Ich werde kein Glück brauchen! Ich werde nicht nur gewinnen, ich werde Sie durchkauen und ausspucken!!!" – Will: "Kauen tut er eigentlich andauernd, aber dass er was ausspuckt ist mir echt neu."



    Phil: "Will, wo ist Carlton?" - Will: "Ich weiss nicht Onkel Phil! Hast du schon zwischen
    den Sofaritzen nachgesehen?"



    Will: "Carlton, zwing mich nicht da runter zu kommen!"





    So, das wars erstmal.^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • braveheart:


    menschenansammlung kurz vor der schlacht...


    william wallace kommt angeritten...


    "ist das wallace?"
    "ne, der is zu klein..."
    "nein, ich hab gehoert der is 7 ft gross!!"


    wallace: "ja, der echte william wallace ist 7 ft hoch und toetet 100 wie nichts"
    "und er wuerde diese armee mit blitzen aus seinen augen und feuer aus seinem arsch besiegen!"


    naja, net woertlich aber geil.. xD

  • Das fünfte Element:


    "Eine 12000 Meilen große Feuerkugel rast auf die Erde zu." - "Wieviel Zeit bleibt uns?" - "1 Stunde 57 Minuten." - "Ich rufe in 2 Stunden wieder an."



    "Mr Rod, nehmen sie eine individuelle Position ein." - "Ich will nicht eine Position, ich will alle Positionen!"



    "Sie hat etwas gesagt, was ich nicht verstanden habe, genau genommen, gar nichts..."



    "Was soll das werden?" – "Ich rette ihren Arsch, damit sie die Welt retten können."




    Zitate aus Pulp Fiction:


    "Aus welchen Land kommst Du?" - "Was?!" - "Ich kenn aber kein Land, das 'Was' heißt. Versteht man da nicht unsere Sprache ?" - "Was?!"


    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an."


    "Und Mr. 9 mm hier ist der Hirte, der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt."




    Zitate aus Bad Boys II:


    "Sonst alles klar?" - Mike: "Ja uns gehts super." - Marcus: "Was heisstn hier uns? Der Bettnässer hier hat mir in den Arsch geschossen, Mann." - Mike: "Hhh! Wer hat dir in den Arsch geschossen?" - Marcus: "Wer? Dieser Wer bist du." - Mike: "I-ich? Ich hab dir in den..." - Marcus: "Ja." - Mike: "Also ehrlich ich hab.. gut, ich hab geschossen, ich hab, äh, n bischen rumgeballert, okay. Aber ich wollte dir nicht in deinen Allerwertesten... Im ernst, vielleicht hab ich dich... Oh, verdammt! Jemand hat dir in den Arsch geschossen!"


    Captain Howard: "Ich blick bei euch nicht mehr durch. Telefoniert ihr eigentlich morgens nach dem Aufstehen? Guten Morgen Marcus, guten Morgen Mike. Wie stehts so? Gut... Uuund? Wie wolln wir dem Captain das Leben heute zur Hölle machen? Tja, keine Ahnung. Tja ich auch nicht. Ouuu, heey, diese drei fetten Kerle machen wir einfach kalt und lassen sie auf der Strasse liegen." - Mike: "Hey, die waren schon tot, bevor wir sie überfahren haben."


    Captain Howard: "Ihr führt euch hier auf wie zwei... zwei blutgeile Zecken, die in meiner Abteilung das ganze Blut absaugen! Wusaaa." - Marcus: "Scheiss auf Wusa, Captain. Nannten Sie mich gerade Zecke!?"



    Marcus: "Du kannst doch dein spirituelles Erwachsenwerden nicht andauernd verdrängen." - Mike: "Verdräng du erstmal die Titten meiner Mutter aus deiner Psychoanalyse."



    Marcus: "Wahrscheinlich hat dir deine Mutter im zarten Säuglingsalter die Brüst verweigert. Auf der Highschool bist du dann zu nem unterernährten Softy herangewachsen, hast ne fette Knarre gekriegt undn zu enges T-Shirt und schon wurde aus dir n überkompensierender Schläger." - Mike: "Hey! Nie wieder... nie wieder nimmst du die Titten meiner Mutter in den Mund! Du darfst nicht mal mehr dran denken!" - Marcus: "Mann, da quatscht man sich die Seele aus dem Leib und bei dir bleiben nur die Titten hängen."

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • -Black Hawk Down:


    Dominick Pilla: "Colonel! Colonel! Die schiessen auf uns!!
    McKnight: Gut, schießen sie zurück!



    Bilbo an seinem einhundertelfzigsten Geburtstag (HDR 1):


    "Ich kenn die hälfte von euch nur halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die hälfte von euch nur halb so gern wie ihr's verdient."


    True Lies:
    Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!


    Rambo III:
    *Was ist das?
    -Das ist blaues Licht
    *Was macht es?
    -Es leuchtet blau


    From Dusk till Down:


    "Iich habe gesagt du sollst dich hinpflanzen, pflanzen reden nicht!"


    "Wenn du daran denkst wegzulafen, ich habe 6 kleine freunde die alle schneller laufen können als du"


    "Hast du eine frage, wird mister 44er sie beantworten."



    und noch ein paar aus Pulp Fiction:


    "Marcellus schickte ihm 2 Leute vorbei, die ihn vom Balkon warfen. Der Nigger fiel vier Stockwerke tief. Unten war ein Glashaus. Da ist der Nigger reingerauscht."


    "Ich bin der Ober-Fuss-Meister."


    "Das ist ein leckerer Burger. Oh man, Vince, das ist ein echt leckerer Burger."

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • "Ich und mein Freund haben eine Tierhandlung aufgemacht...."
    - "Achso... wie schön"
    "Ich hab Würmer"
    -"Wie bitte!?!?"
    "Ja so nennen wir den, "ich hab Würmer""
    (Dumm & Dümmer)


    "Wir haben mal versucht einen Pitbull mit einem Chiwuawua zu kreuzen....die Rasse nannten wir dann Bullshit"
    (Dumm & Dümmer)


    "Ich wollte doch nur das mir einen Weg zeigen wie ich meine tote Schwester finden kann...."
    - "Ja hier....aus meiner Tür"
    (Constantine)

  • -Wir waren Helden:


    "Sergeant, Sie sollten sich für den Einsatz vielleicht eine M16 mitnehmen..."
    "Glauben Sie mir Colonel, wenn ich eine brauche, werden genug um mich herum liegen.."



    Ein paar von Indiana Jones:



    "11 Uhr Vater, 11 Uhr !!"
    "Was passiert um elf Uhr?"



    "Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst."
    "Fliegen, ja."
    Klinkt das Flugzeug aus.
    "Landen, nein."



    "Die wollen uns wohl umbringen."
    "ICH WEIß VATER!"
    "Das ist eine neue Erfahrung für mich."
    "Das passiert mit andauernd."




    -Armaggedon:


    "Russische Bauteile, amerikanische Bauteile ... die kommen doch alle aus Taiwan !!"



    From Dusk Till Down:


    A: Willkommen in der Sklaverei!
    B: Nein danke, ich war schon mal verheiratet.



    -Spiel mir das Lied vom Tod:


    "Du hastn besseres Leben verdient."
    "Der letzte Mann, der das gesagt hat liegt jetzt da draussen unter der Erde."



    ^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~