Lustige Filmsprüche

  • Lethel Weapon 3


    An jedem normalen Tag hättest du schon längst eine auf die Nase gekriegt. Heute ist ein normaler Tag."


    Ärzte sind Wilde. erst betäuben sie dich und dan bescheißen sie einen. Und wenn du zuhause bist Verarscht dich die Versicherung gleich schon wieder. 10 $ für ein beschissenes Asperin.


    Du kannst doch nicht immer alles mit Deinen Fäusten regeln." - "Ich konnte doch bei den vielen Leuten nicht meine Knarre ziehen. Zu gefährlich."


    Lethel Weapon 4


    Hast du je von Ebony Clark gehört ?" - "Ja! Die schreibt doch diese sülzigen Sexromane." - "Jajaja, die genau!" - "Bumst du die?" - "Ach Unsinn, ich bumse Ebony Clark nicht, du Idiot." - "Trish ist Ebony Clark." - "Trish is Ebo... hey, dann bumst du sie doch!" - "Ja!" - "Ja!" - "hehehe, ja, ich bumse sie...


    Sie haben das verdammte Recht zu Schweigen, also halten Sie gefälligst die Klappe, okay? Sie haben das Recht auf einen Anwalt! Wenn Sie sich keinen Anwalt leisten können, dann besorgen wir Ihnen den dümmsten Anwalt, den wir finden können, ist das klar!? Und wenn du dirn Staatsanwalt nimmst, dann leg ich dich um!"


    Ich würde mein rechtes Auge dafür geben, wenn ich eine Sirene hätte." - "Waaaaah waaaaah!"


    Das isn verdammt schweres Geschütz. Haste dafür eigentlich nen Waffenschein ?" - "Ich bin PS, natürlich hab ich einen!" - "P-was??" - "Ein PS... Privatschnüffler, die Kanone brauch ich für hässliche Situationen." - "Du bist ne hässliche Situation!"

  • Ein paar aus The King of Queens



    Deacon: "warum sehen wir uns den Kampf nicht bei mir an?" Doug:"weil ich hier richtiges Essen hab. ich guck keinen Boxkampf und ess dabei ne Nektarine!"



    Arthur: "Schnupper an mir." Doug: "Entschuldige. Ich hab verstanden: 'Schnupper an mir.'"


    Carrie: "Wenn Du sagst 'Ich bringe den Müll raus', ihn aber dann nicht rausbringst. Ist der Müll dann draussen?" Doug: "Ich weiß gar nicht, wo der Müll ist."



    Doug: "Arthur? Hatte ich dich nicht gebeten, die Erdnussbutter NICHT in den Kühlschrank zu stellen?" Arthur: "Das mag sein. Wieso?" Doug: "Weil sie dann zu hart wird und ich kann mein Brot nicht mehr schmieren, ohne es zu zerfleddern." Arthur: "Lass sie doch 'ne halbe Stunde draußen stehen, dann ist sie schmierbar." Doug: "Ich will mein Sandwich jetzt." Arthur: "Toaste das Brot, dann zerfleddert es nicht." Doug: "Ich will's nicht getoastet und nicht in einer halben Stunde, ich will ein ungetoastetes Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwich ... SOFORT!" Arthur: "Tja, Douglas, damit dürftest du Pech haben und genau darum hab ich dir eine Liste attraktiver Alternativen eben vorgeschlagen!" Doug: "Die sind nicht attraktiv! Ok, Arthur, mag sein, dass ich mir kein neues Auto leisten kann, aber: Ich hab ein Haus, in dem ich dich wohnen lasse und ich verlange von dir nur etwas mehr Respekt! Oh, Erdnussbutter, Erdnussbutter, JA! MEINE ERDNUSSBUTTER UND ES IST MEIN HAUS!"




    Doug: "Carrie..., du bist klug!" - Carrie: "Das sagst du doch nur, weil du mit mir verheiratet bist?!!" - Doug: "Wenn du nicht so klug wärst, hätte ich dich damals nicht geheiratet." - Carrie: "Hättest du nicht?" - Doug: "Wahrscheinlich doch... Ich war nämlich ziemlich geil auf dich."

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Severance


    Harris: Das Haus war eine Irrenanstalt.
    Jill: Nein das Haus war ein Inhaftierungslager.
    Stefen: Ach Quatch das Haus war ein Sex-Hotel.
    Jill: Man nimmst du auch mal was ernst?
    Stefen: Ja............mmh Ecstasy und......Gras denk ich.


    Maggie: Ich gebe dir 50 € wenn du aufhörst zu essen.
    Stefen isst weiter seine Tüte mit ekligen Pilzen.
    Maggie: Wohast du die denn her?
    Stefen: Die hab ich von dem Polizisten an der Grenze gekauft.
    Maggie: Die sehen ja eklig aus.
    Stefen: naja dafür sind es ja auch Magic Mushrooms.


    Georg: Ich hab schon lange auf einen Probelauf davon gewartet.
    Nimmt einen Koffer und packt nen Raketenwerfer aus.
    Georg: Sind das die Verrückten?
    Zeigt auf die Verfolger. Schießt die Rakete ab die Fliegt bis kurz vor die Verfolger dreht dann in den Himmel ab jagt ein Flugzeug in die Luft.
    Georg: Uups.


    Richard: Maggie essen sie nichts?
    Maggie: Warum sind auf einmal alle so daraufn versessen ob ich etwaas esse? Bin ich zu dürr?
    Richard: Nein sie sind Perfekt!.......Ich meine Perfekt jetzt aber nicht im Sexuellen sinne sondern imNeutralen....ganz Neutralen. Wie wenn ich eine andere Frau wäre....wie von Frau zu Frau. Ganz Neutral ja!!
    Stefen: Mach weiter jetzt wirds lustig.


    Billy: Wir müssen und hier verbarrikadieren.
    Stefen: Und wie?
    Billy: Keine Ahnung!!! Schaut mal ob ihr was findet vielleicht in Gordons Gepäck.
    Stefen: Denkst du echt er schleppt Hammer und Nägel mit sich rum
    Maggie geht zu Gordons Gepäck wühlt kurz drin rum und holt Hammer und Nägel raus.
    Stefen. Scheiße!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaimer ()

  • Lost


    Sawyer (zeigt auf Hurley): "Internationales Pfannkuchen-Haus." - Hurley: "Sei still,...Red...neck...mann." - Sawyer: "Oh, guter Konter.


    Sawyer: „Bist du sicher, dass Mike hier rauf ist?“ Locke: „Warum fragst du?“ Sawyer: „Wieso nicht, Meister Proper? Ich hätte versucht, diesen Vesuv zu umgehen.“ Locke: „Was ist das für ein Name?“ Sawyer: „Muss ich das erklären? Dir fehlt nur noch 'n Ohring und 'n Mop


    Sawyer (zu Charlie): "Du hast Locke sogar dazu gebracht, dich zu schlagen. Das ist, als wenn Ghandi seine kinder schlögt."


    Jin: "Es tut mir leid....Du hattest Recht..." Sawyer: "Das waren schon zwei." Jin: "In diesem Kleid siehst du nicht fett aus." Sawyer: "Genau! Das sind die drei Dinge, die Frauen hören wollen!"


    Ana Lucia: "Du machst, was ich dir sage! Wenn ich sage beweg dich, dann bewegst du dich! Wenn ich sage, bleib stehen, dann bleibst du stehen! Wenn ich sage spring, was sagst du?" Sawyer: "Du zuerst."


    Ana Lucia: "Du hast eine Pistole? Warum hast du ihn nicht erschossen?" Sawyer: "Verdammt, ich schätze, ich war zu beschäftigt damit, einen Knüppel ins Gesicht geschlagen zu bekommen."

  • Hier ein paar der geilsten Simpsons Sprüche:


    Homer: Alles was weiter als 13 Schritte entfernt ist, ist es nicht wert sich zu bewegen.


    Homer: Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.


    Homer: Nun komm schon, Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch.


    Homer: Bart, wo steckst du? Komm schon.... ich muss doch noch um 6 Uhr die Zeitung von Flanders klauen!


    Homer: Versuchen ist der erste Schritt zum versagen!


    Homer: Aspirin gab es nichtn da hab ich dir Zigaretten mitgebracht.


    Homer: Wird von Außerirdischen entführt: Nein, nehmt mich nicht mit, ich habe Frau und Kinder,nehmt sie.



    Homer: Ich habe genug, gehen wir heim!
    Lisa: Dad, wir sind daheim!
    Homer Das ging aber schnell!


    Arzt zu Homer: Das kann nicht sein, dieser Mensch besteht zu 102 % aus Körperfett!


    Bart: Dem Fernsehen verdanke ich das ich nicht mal weiß was vor 8 Minuten war...


    Bart: Lieber Gott, Wir danken dir für gar nichts. Wir haben alles selbst bezahlt.


    Tafelspruch: Plastiktütenpenner ist kein anerkannter Beruf.


    Carl: Na Lenny, Wie siehts aus mit dir und der Kleinen von gegenüber?
    Lenny: Das ist vorbei sie hat jetzt Vorhänge.


    Moe: Bringt ihn zum Ausgang
    Barny: Was? Hier gibt nen Ausgang?!

  • i, robot



    "2.280 Stufen Detective." – "Tu mir’n Gefallen, in Zukunft will ich so’n Scheiß nicht mehr hören, verstanden?"



    "Glauben Sie mir, Sie müssen das Kleingedruckte auf der Organspenderkarte lesen. Da steht nicht nur was sie rausnehmen können, da steht auch, was sie wieder reintun können."



    "Junge, was hast du an den Füssen?" – "Converse All Stars, aus dem Jahr 2004. Jetzt mach mal nicht so’n Gesicht, ich weiß, dass du auch ein paar willst. Du musst nur was sagen."



    "Sie wissen doch was man sagt. Gesetze werden gemacht, um gebrochen zu werden." – "Nein, diese Gesetze nicht. Sie sind in jedem Robot fest integriert. Ein Robot kann ebenso wenig einen Mord begehen, wie ein Mensch übers Wasser laufen kann." – "Wissen Sie, es gab da mal diesen Kerl, schon verdammt lang her...."

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich hab hier mal was von Stargate^^


    Sam: "Die Asgard haben ein Schiff nach ihnen benannt, Sir."
    O´Neill: "Cool!"
    Sam: "Wir mussten es sprengen."



    Ein Wissenschaftler erklärt die Funktionsweise eines Gerätes, das er entwickelt hat.
    Jack: "Okay, das einzigste Wort, das ich verstanden habe ist Matrix, und der Film hat mich wahnsinnig verwirrt."



    Jack ist unsichtbar, er macht ein Mutterschiff unsicher. SG-1 kommt nach und die Mitglieder suchen ihn.
    Jack: "Handsignale! ich winke euch her."



    Als Jack und Teal´c in einer Zeitschleife festsaßen, meinte Daniel ob Jack schon einmal daran gedacht hat, dass nichts was sie tun irgendwelche Folgen hat.
    Daraufhin spielen Jack und Teal´c durch das geöffnete Gate Golf.
    Jack: "Wie weit ist es bis P4X-...??"
    Teal´c : "Über 14000 Lichtjahre."
    Jack: "Damit haben wir einen neuen Weltrekord. So weit hat noch niemand geschlagen."



    O´Neill zu Carter auf dem ersten Erdenschiff (später Prometheus).
    O´Neill: "...aber wieso nicht?"
    Carter: "Sir bei allem Respekt, wir können das Schiff nicht ´Enterprise´ nennen..."



    O´Neill: "Haben die Verantwortlichen meinen Vorschlag in Betracht gezogen?"
    Carter: "Sir, sie wissen doch: Wir können das Schiff nicht Enterprise nennen."
    O´Neill: "Aber wieso denn nicht?"



    Jack: "Du hast wieder diesen Gesichtsausdruck, Teal´c."
    Teal´c: "Welchen Gesichtsausdruck, O´Neill?"
    Daniel: "Den Ich-hab-kein-gutes-Gefühl-aber-ich-weiß-dass-wir-das-Richtige-tun-Gesichtsausdru k."
    Jack: "Nein eher den anderen Daniel."



    SG-1 ist gefangen. Jemand sagt zu O´Neill: "Wie kommen wir hier wieder raus?"
    (Alle schauen ihn an.)
    O´Neill: "Was? Seh´ ich etwa aus wie MacGyver?"



    O´Neill versucht die Erde zu retten und bittet die Asgard um Hilfe. Freya und die anderen Asgard dürfen ihnen aber nicht helfen. O´Neill wird wütend. Später im Stargate Center:
    Hammond: "Und was ist dann passiert?"
    Daniel: "Dann hat Jack etwas sehr beleidigendes über Freyas Mutter gesagt..."


    Bra´tac: "Habt ihr denn keine Raumschiffe ?"
    Daniel: "Ähm wir haben orbitale Vehikel genannt "Shuttels""
    Bra´tac: "Und diese "Shuttels" ... sind es mächtige Raumschiffe ???"
    O´Neill: "Oh Ja !!! Seeeeeeeehr mächtige Raumschiffe."


    Ein Soldat macht gerade eine C4 Sprengladung an einer der Türen des SGC fest.
    Jack: "Nehmen sie lieber 2?"
    Soldat: "Sir?"
    Jack: "Das ist eine "BOMBENsichere" Tür."

  • Star Trek - Nemesis



    "Bei meiner ersten Begegnung mit Data hatte er sich im Holo-Deck gegen einen Baum gelehnt und versuchte zu Pfeifen. Hehe... das komischste was ich je gesehn hab."



    "Captain, ich halte es für einen Offizier der Sternenflotte nicht für angemessen, wenn er... nackt erscheint." - "Ach kommen Sie, ein grosser gutaussehender kräftiger Bursche wie Sie? Wovor könnten Sie sich fürchten?"



    "Die menschliche Schwäche, Fahrzeuge mit gefährlichen Geschwindigkeiten zu fahren, werde ich wohl nie verstehen."



    "Für manche Ideen lohnt es sich zu sterben, nicht war Jean-Luc?"



    "Was sagen Ihre Freunde, die Borg doch stets? Widerstand ist zwecklos!"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von GhostfaceKillah
    hier mal ein paar aus Scary Movie :rolleyes:


    Wo?

  • "Also ich werde jetzt bis drei zählen, wenn Du bis dahin nicht den Koffer öffnest, bleiben von Deinem Gesicht nur die Ohren übrig!"


    -Pulp Fiction


    "Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"


    -Pulp Fiction


    "Das ist eine sizilianische Botschaft. Sie bedeutet Luca Brasi schläft jetzt bei den Fischen."


    -Der Pate


    "Ich befehle es dir jetzt. Verschwinde!" - "Was ist? Du gibst mir einen Befehl!? Amigo, also die einzigen in dieser Welt, die mir einen Befehl geben sind meine Eier, hast du welche? Hast du Eier!?"


    -Scarface


    "Hey, weisst Du was, fick Dich! Jeder Idoiot mit ´ner Schachtel Streichhölzer kann ein Feuer legen! Aber Schwefel regnen zu lassen, ist eine wahre Meisterleistung! Massenvernichtung ist so ziemlich das anstrengendste, auf das Du Dich einlassen kannst... außer Fußball."


    -Dogma


    Meine Kleine top5 xD

  • Zitat

    Original von poocannon


    Wo?


    sry mein PC hat bisschen gezickt
    hier sind ma welche:
    -"Das erinnert mich irgendwie an einen Film, nur dass wir hier in keinem Film sind." - "Doch das sind wir. Hier ist der Kameramann, die Scriptfrau .. hallo Schatz ..."
    -"Durch zuviel Fernsehen wird man auf keinen Fall zu einem Psychokiller - Durch zu wenig Fernsehen passiert das!"
    -"Ich berichte hier live für BLACK TV - hier wurden Weiße umgebracht. Schnell weg hier!"
    -Gail: "Was wären deine letzten Worte an Drew gewesen?2 - Shorty: "Lauf, Schlampe, lauf!" (ein Classicer :cry3:)

  • Wird mal wieder Zeit fürn paar zitate :)

    Rush Hour II


    "Ich dachte du wärst tot ? "
    "Wer?"
    "Du!"
    "Detektiv Du ? "



    "Ich will dir mal was über Schwarze sagen. Wir bleiben immer cool... aber nicht so wie wir Chinesen, Panik ist für uns ein Fremdwort!" - "Ja klar, nur wenn Godzilla kommt, schwingt ihr die Hufe!"


    Tucker zu Lee: "Hehe, eifersüchtig Lee? Weil ich ihr Auserwählter bin? Weil ich groß dunkel und gutaussehend bin? Und du hässlich wie die dritte Welt?" Lee: "Ich bin nicht hässlich wie die dritte Welt...die Frauen stehen auf mich. Sie finden mich süß...soo wie Snoopy." Tucker: "Hör mal Snoopy isn ganzen Kopf größer als du!"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Scary Movie 2


    Shorty: Will Polly einen Kecks? Polly: Nein Polly will am arsch deiner Mama knabbern xDDDD


    Männertripp


    Der Chef: Hey du musst vom Rocksänfer den verstand ficken. Der andere: Wie geht das?
    Der Chef: Wie gehts ihrer Frau? Der andere: Gut danke
    Der Chef: Siehst du ich habe gerade deinen verstand gefickt.


    Blade 3 : Hahaha das gefällt dir was? Geh fick deine schwester


    Bleach: Rukia: Was du du kannst mich sehen?!? Hast du mich gerade getreten xDD

  • Fluch der Karibik


    "Hey Seemann!" "Cotton, Sir." "Mister Cotton! Wem schwören sie Ehre und Treue im Anblick eines beinahe sicheren Todes? Mister Cotton! Antworten Sie!" "Äh, er ist stumm, Sir. Dem armen Teufel haben sie die Zunge raus geschnitten, darum trainierte er seinen Papagei für ihn zu sprechen. Nur keiner weiß bisher wie." "Mister Cottons Papagei. Selbe Frage." "Krächz, Wind in den Segeln, Wind in den Segeln." "Meist glauben wir, das heißt ja." "Natürlich heißt es das."


    "Als du mich auf diesem gottverlassenen Fleckchen Land ausgesetzt hast ist dir was wichtiges entgangen mein Guter: Ich bin Captain Jack Sparrow."


    Rush Hour III



    "Sie verstehen sicher kein Wort, von dem was ich sage. Aber ich muss es los werden: Sie sind die schönste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Und ich würde sie gern nackt ausziehen und wie eine Scheibe Weißbrot mit Butter bestreichen und ihre Achselhaare abrasieren und warmen Honig auf ihren nackten Körper tropfen lassen. Und dann würd' ich zwei Wochen so tun, als wär ich ein hungriger Bär."
    - "Tja, James Carter, zufällig spreche ich sechs Sprachen."
    "Und meine auch?"


    "Sir, 1000 Euro ist minimum."
    - "Wieviel fehlt mir?"
    "930 Euro"


    "Wir teilen uns auf. Ich übernehm' die Frauen."


    Lee: "Denkst du das, was ich denke?"
    - Carter: "Ja. Wir verkrümeln uns auf die Fidschis, tauchen für ein Jahr unter, nehmen einen anderen Namen an, arbeiten als Barkeeper und ich nenn' dich Kikoh."

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Herr der Ringer 3? Gimli: 27 (kills) Legolas: 45


    Herr der Ringer 3: Wo Legolas den Elephanten runter rutscht wie er ihn gerade getötet hat Gimli: Der zählt auch nur als einer

  • fluch der Karibik 1


    will turner: wie ist Jack von der insel heruntergekommen?


    gibbs: jack verweilte 3tage auf der insel bis er mit der natur einst war. dann band er sich 2 schildkröten zusammen un baut sich ein floß daruas


    will turner: aus was hat er das seil gemacht


    gibbs: *schaut verblüfft*


    jack: aus menschenhaar von meinen rücken :irre: :irre:

  • Der Love Guru


    "Wenn ich noch länger so sitze, dann reißt mir die Sacknaht!!"


    "Intimität ist, wenn jemand seinen Schwanz auf den Tisch packt und jemand sagt: 'Das sieht aus wie ein Penis, nur viel kleiner!' *lachlach* Nur viel kleiner..."


    "Schau mich nicht in diesem Ton an!" :D

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Die etwas anderen Cops


    "Schon wenn Deine Pisse ins Urinal plätschert, klingt das feminin."


    "Wenn wir Dich reden sehen wollen, schieb' ich Dir den Arm in den Arsch und benutz' Dich als Handpuppe!"


    Hangover 2


    Allen:"Mein Onkelt hat mal einen Albino-Eisbären gesehen."


    Mönch:Ihr müsst in den Garten der Meditation.
    Phil:Was müssen wir?
    Allen:Ich glaube er kriegt nen harten bei der Medikation.

  • Abraxas - Die Zukunft liegt in seiner Hand


    Antagonist: *bestellt das gesamte Frühstücksmenü*
    Kellnerin: "Die Rechnung, mein Herr."
    Antagonist: "Die Rechnung?"
    Kellnerin: "Ja... jeder bekommt eine..." *verängstigt*
    Antagonist: *nimmt Rechnung und isst sie auf* "Schmeckt gut!"


    Antagonist: *nimmt Maschinengewehr* "Interessant." *ballert um die Gegend* "Interessant, aber uneffektiv." *schmeißt Maschinengewehr weg*