Lustige Filmsprüche

  • From Dusk Till Dawn



    "Das sind keine Irren, Irre explodieren nicht wenn sie ins Sonnenlicht kommen, egal wie irre sie sind!"


    Das Krokodil und sein Nilpferd


    Aber ich kann garnicht schwimmen." - "Macht nicht. Hier wimmelts von Krokodilen und Haien."
    "Zwei? Früher hast du zwölf gegessen!" - "Alles wird größer - auch die Eier!"
    Schläger: "Wenn Du denkst, Du hast 'nen Dummen vor Dir, bist du an der richtigen Adresse!" Terence: "Davon bin ich überzeugt."
    Terence: "Hmmm... schmeckt gar nicht mal so gut."



    Die Ritter der Kokusnuss



    "...und daher wissen wir, mein Lehnsherr, dass die Erde bananenförmig ist!" - "Oh, Ihr müsst viele Kreuzworträtsel gelöst haben!"


    "Aber ihr könnt doch nicht behaupten, Ihr hättet die Macht, nur weil euch so eine wässrige Schlampe ein Zepter in die Hand gedrückt hat!"


    "Die Ritter, die immer Nie sagen, fordern von euch ein Opfer!" - "Ritter vom Knie, wir sind ganz simple Reisende, wir suchen nach dem Zauberer, der hinter diesen Wäldern haust." - "Nie! Nie! Nie! Nie....!" - "Hört das denn nie auf?" - "Wir werden nie aufhören, Nie zu euch zu sagen, wenn ihr uns nicht beschlichtigt!" - "Was ist euer Begehr ?" - "Wir wollen... ein schönes Gebüsch!"


    "Gut, gebt mir Deckung!" - "Womit?" - "Eh, gebt mir einfach Deckung" - "Zu Spät! Da ist das Untier." - "Wo?" - "Na da!" - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!" - "Du dummes Arschloch!" - "Was?" - "Und davor haben wir Schiss gehabt" - "Glaubt mir es ist kein gewöhnliches Karnickel. Es ist das bösartigste und jähzornigeste Nagetier, das euch je unter die Augen gekommen ist!"


    "Wer bist du?" - "Ich bin dein Sohn!" - "Du doch nicht, Du Blödmann!"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Also.. Ich schaue mir Filme immer öfters an... Und kann danach alle witzigen stellen so gut wie auswendig.


    Hier erstmal meine Lieblingssprüche aus Fight club:


    Die beiden Hauptfiguren wollen eine "Bombe" bauen.
    Den genauen wortlaut kenne ich jetzt nicht mehr so, aber hier mal so im Sinne:


    Um eine Bombe zu bauen muss der Fettgehalt genau stimmen.
    Das beste Verhältnis ist im Menschen..
    HEY, WARTE MAL! WAS IST DAS HIER?
    Ne Fettabsaugungsklinik!


    (Nachem die beiden das abgesaugte Fett im Container gefunden haben:
    Ha ha, Fette Beute!


    *lölz*


    __________________________________________________________


    Aus Digimon - Der Film:


    Jede Nacht begann wie alle anderen, Tai ging zum vierten Mal aufs Klo!


    (Ein neugeschlüpftes Digimon)
    Ihr seid die besten Freunde die ich je hatte!
    - Du hattest noh nie andere Freunde!


    Hallo Koromon. Mein Name ist Kari. Kari verstehst du.Und das ist mein bruder Tai. Tai!
    - Hallo Kari Kari, tai Tai.!
    Ach vergiss es!


    (Izzi und Tai unterhalten sich über einen Computervirus im Internet)
    Woher willst du wissen, das der Virus böse ist!
    - Dieser Junge von dem ich dir erzählt ahbe, hat mir geschrieben. Er geht zwar noch zur Grundschukle aber er hat schon kurse auf der Universität belegt!
    NA UND? Ich geh aufs Gymnasium und belege Kurse auf dem Gymnasium! XD



    Joa. Das wars erstmal von mir ^^

  • Fluch der Karibik



    "Nein! Nicht gut! Nicht gut! Was macht Ihr da? Ihr verbrennt das ganze Essen, den Schatten, den Rum." – "Ja, der Rum ist weg." – "Warum auch der Rum?" – "Erstens, weil es ein abscheuliches Getränk ist, das selbst den respektabelsten Mann in einen Halunken verwandelt. Zweitens, dieses Signal ist über 1000 Fuß hoch. Die ganze Royal Navy ist auf der Suche nach mir. Glaubt Ihr wirklich es besteht die geringste Chance, dass das nicht gesehen wird?" – "Aber warum ist der Rum weg?"



    Armageddon - Das jüngste Gericht



    "...und dann rufst du Lev."-"Was ist ein Lev?"-"Ich bin Lev."
    Damit ich das richtig verstehe, soll das etwa bedeuten, daß Mister-Alles-geht-kein-Problem-Mega-Macho-Harry-Stamber meine Hilfe benötigt?"
    "Harry, das ist doch verboten!" - "Vorübergehende Unzurechenbarkeit. Das geht in Ordnung."
    "Houston, Ihr habt ein Problem!"
    "Ich liebe sie!" - "Völlig falsche Antwort!"



    Asterix in Amerika


    Asterix: "DAS nenn ich mal ne flotte Fahrt. Mehr nach Rechts! Mehr nach rechts!" - Obelix: "Wo isn Rechts?" - "Na mit der rechten verhaust du doch immer die Römer." - "Achso. na dann hab ich ja zwei Rechte.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • dumm und dümmerer
    (Sitzen beim spielen im zimmer)


    "captanrub ist riesen groß had ne augenklappe und statt ne hand en haken"
    "Wow klingt ja wien pierat"
    "was, neiiiiiiiin er hat en papagei auf der schulter und verbudelt schätze"
    "das ist en piera...!!!"
    "das glaub ich nicht...der typ trinkt ständig rum ausem fass und sagt hohoho und hat en holzbein"
    "ein holtzbein?"
    "ja en gocard unfall"

  • Bad Boys II



    Sonst alles klar?"
    Mike: "Ja uns gehts super."
    Marcus: "Was heisstn hier uns? Der Bettnässer hier hat mir in den Arsch geschossen, Mann."
    Mike: "Hhh! Wer hat dir in den Arsch geschossen?" Marcus: "Wer? Dieser Wer bist du."
    Mike: "I-ich? Ich hab dir in den..."
    Marcus: "Ja."
    Mike: "Also ehrlich ich hab.. gut, ich hab geschossen, ich hab, äh, n bischen rumgeballert, okay. Aber ich wollte dir nicht in deinen Allerwertesten... Im ernst, vielleicht hab ich dich... Oh, verdammt! Jemand hat dir in den Arsch geschossen!"



    "White Power, White Power! "Mike-Power ihr Hühnerficker!" "Tatütata, die Neger sind da."



    Marcus: "Mike! Da vögelt grade eine Männerratte die Würmer aus dem Schädel einer Weiberratte! Er besorgts ihr missionarsmässig!"
    Mike: "Und inwieweit unterstützt mich diese Information bei meiner Arbeit ?"
    Marcus: "Sie treibens genau wie wir!!"



    Mike: "21000 für ein Amaturenbrett!!!. Scheiße, schaukeln mir meine schwarzen Nüsse!"



    Mike: "Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen. Bad Boys fürs Leben."

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • ich hab dich genauso nötig wie ein zweites arrschloch an meinem ellenbogen...genau hier.....! ein... aaaarrrrrschlooooch...


    kp, woher, fällt mir grad net ein, der name ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Banshee ()

  • Wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert DICH !


    8 Millimeter ^^

  • Tyler Durden aus Fight Club:


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken macht dich noch lang' nicht zum Huhn!"


    "Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."


    "Halt Dir vor Augen,dass es möglich wäre, dass Gott Dich nie leiden konnte, dass er Dich nie gewollt hat. Bei realistischer Betrachtungsweise hasst er Dich sogar.. Aber das ist keine Katastrophe. Wir sind nicht auf ihn angewiesen! Scheiss auf Verdammnis und Wiederauferstehung. Wir sind Gottes ungewollte Kinder? So möge es sein!"


    "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen..."

  • Findet Nemo


    Nemo ist grad frei und sucht seinen Vater. Er sucht ihn XD. Nemo trifft dann auf Dori:
    Nemo: Hast du meinen Vater gesehen?
    Dori: Nei, wie heißt du denn?
    Nemo: Nemo!
    Dori: Nemo?...Was für ein schöner Name!


    In Findet Nemo gibt es viele coole Sprüche, auch z.B. wenn Dori walisch spricht ^.~

  • --Robin Hood - Helden in Strumpfhosen--



    "Falls ihr nicht aufhört eure schändlichen Steuern zu erheben, werde ich das tapfere Volk England zum Aufstand führen." "Und warum sollte das tapfere Volk auf euch hören?" "Weil ich im Gegensatz zu einem anderen Robin Hood den Produzenten nicht fünf Millionen koste!"



    --Spaceballs--



    # "Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."



    Lord Helmchen: "Verpassen sie ihnen einen Schuss vor den Bug!" - *Bordschütze schießt Schiff ab* - Helmchen: "Ich sagte vor den Bug und nicht mittendurch" - Bordschütze (extremer Schieler): "Verzeihen Sie Sir. Ich tu was ich kann." - Helmchen: "Wer hat den denn zum Kanonier ernannt ?" - Major (ebenfalls extremer Schieler): "Das war ich Sir, er ist mein Cousin" - Helmchen: "Wie ist Ihr Name ?" - Major: "Arschloch." - Helmchen: "Das weiß ich selber, ich will Ihren Namen!" - Major: "Das ist mein Name Sir. Major Arschloch." - Helmchen: "Und Ihr Cousin ?" - Major: "Ebenfalls ein Arschloch! Oberschütze Mark Phillip Arschloch!" - Helmchen: "Wieviele Arschlöcher sind den noch auf diesem Schiff ??" - *Ganze Crew steht auf* - "Wir alle Sir!!" - Helmchen: "Ich habs gewusst. Ich bin von Arschlöchern umgeben... feuert weiter ihr Arschlöcher!!!"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • also ich find persöhnlich den spruch schön aber manche wo ich kenn finden ihr lustig und damit meine ich den hier
    ich lebe nur einmal, ich sterbe nur einmal, ich heirate nur einmal und liebe nur ein einziges mal


    was ist daran lustig

  • Zitat

    Original von bollywood
    also ich find persöhnlich den spruch schön aber manche wo ich kenn finden ihr lustig und damit meine ich den hier
    ich lebe nur einmal, ich sterbe nur einmal, ich heirate nur einmal und liebe nur ein einziges mal


    was ist daran lustig


    Warum postest du diesen Spruch dann?
    Da hat wohl jemand das Grundkonzept eines Forums nicht verstanden.

  • Sin City



    "Als ich dir in den Bauch geschossen habe, hab ich wohl ein bisschen zu hoch gezielt."


    "Da wir gerade dabei sind, Heute Nacht hab' ich drei Männer getötet - und vorher gefoltert - man könnte sagen ich hab' mich in der Nahrungskette nach oben gearbeitet. fürs erste...."


    "Die Show ist vorbei Schwanzgesicht! Trink aus!" "-Ist ja'n echt schicker Mantel den du da an hast."


    "Dieser Kerl stinkt fürchterlich, wie verottete Lebensmittel, wie ne Leiche im Müllkontainer im Hochsommer. Er stinkt so bestialisch das ich kotzen möchte - Hat mir fast den Kopf abgeschlagen das Arschloch"


    "Er macht sie fertig." – "Einen Scheiß macht er. Er ist tot. Er ist nur zu blöd, es zu merken."


    "Ich habe seinen Arm an drei Stellen gebrochen und habe das Geständnis unterschrieben."


    "Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • gut sprüche also. ok.
    Von Al Bundy: Hab ich ihnen heute schon gesegt wie schön sie sind?
    So ne alte: Nein.
    Al Bundy: Gut dann wird mein Hirn noch mit Blut versorgt.


    Aus nem Bud Spencer und Terance Hill Film.
    Was hälst du davon mal ´n halben Liter Blut durch die Nase zu spenden?
    oder:
    Was ist dir da gerade aus dem Gesicht gefallen du Arschloch?

    Oh man ich liebe diese Sprüche...

  • Per Anhalter durch die Galaxis:



    Ford: Ich schmeiß noch mal ne Runde denn in 10 Minuten geht die Welt unter
    Barmann: Soll man denn wenn die Welt untergeht nicht ne Papiertüte über den Kopf ziehen und sich auf den Boden legen.
    Ford: Klar wenn es ihnen Spaß macht.


    Vogone: Liebe Bürger der Erde wir möchten sie darauf aufmerksam machen das ihr Planet jetzt zerstört wird um Platz für eine Hyperraumrute zu machen wenn sie Beschwerden haben hätten sie diese bis letzten Monat im Galaktischen Senat einreichen Müssen *schaltet Mikro aus* ein verdammter Drecksplanet ist das


    Shaun of the Dead:


    Shaun: Also wer kann mit einem Geweh umgehen
    Ed: Ich!!
    Shaun: alle außer Ed!!! .....niemand!!!
    Dian: Was hat Ed denn damit zu tun?
    Shaun: Er hatte ein Luftgewehr und hat seine Schwester getroffen!


    Liz: Du möchtest mit mir und meinen Freunden abhängen, einer hoffnungslosen Schauspielerin und einem Arschloch
    Shaun: Ich hab nie gesagt das Dian eine hoffnungslose Schauspielerin ist

  • The Big Lebowski




    "Du Bringst den bekackten Köter zum bowlen mit?" - "Ich bring den bekackten Köter zum Bowlen mit,ich hab ihm keine Schuhe ausgeliehen und ich werde ihn mit Sicherheit nicht auf ein Bier einladen und er wird sich auch bestimmt nicht vordrängeln Dude!" - "Man, wenn mich meine bekackte Exfrau mich fragen würde ob ich auf ihr bekackte Töle aufpasse, während sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!"




    "Ich bin der DUDE! - Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar?! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder, oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt...!"



    "O.K. fehlt ihnen noch etwas?" "Ja mein Koffer befand sich noch auf der Rückbank." "Was war denn in dem Koffer drin???" "Nur Geschäftspapiere, nur Geschäftspapiere" "Sind sie berufstätig, Mr. Lebowski?" "Nein ich bin arbeitslos"



    "Was zur Hölle ist das denn?" - "Meine dreckigen Unterhosen, Dude. Meine Wäsche. Kochwäsche." - "Walter, ich bin überzeugt, du weißt, warum du deine dreckigen Unterhosen eingepackt hast." - "Stimmt Dude, wegen des Gewichts. Der falsche Hase darf doch nicht zu leicht sein."




    "Ähm Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Ausdruck, man sagt Amerikaner asiatischer Herkunft." "Mann Walter, das waren nicht die Jungs, die uns das Eisenbahn-Netz gebaut haben."

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Last Boy Scout


    Du lässt sie soviel Schminke tragen, dass sie aussieht als hätte sie ne Maske auf. Ich komm nach Haus und denke das is'n Einbrecher. Ich hätte sie zwei Mal schon fast erschossen.


    "Was machst du denn jetzt wieder?" "Ich male es Ihnen auf." "Was ist das?" "Das ist eine Bombe." "Das sieht nicht aus wie 'ne Bombe, das sieht aus wie ein Apfel mit Haaren, könnte bedeuten nicht den Koffer öffnen, da ist lauter frisches Obst drin.

  • Stirb langsam


    "Jippie-Ya-Yeah Schweinebacke" XD~
    Ist von Bruce Willis, der im Film John McClane hieß.

  • Spaceballs:


    Helmchen: "Oh, wo sind wir denn jetzt?"
    Sandfurz: "Das ist jetzt Sir, sie sehen was jetzt gerade passiert"
    Helmchen: "Aber wie ist das möglich? Ist jetzt nicht schon vergangen?"
    Sandfurz: "Nein Sir, wir sind jetzt in jetzt"
    Helmchen: "Und was ist mit der Vergangenheit?
    Sandfurz: "Die ist vorbei!"
    Helmchen: "Seit wann?"
    Sandfurz: "Seitz Jetzt!!"


    "Meister Yoghurt, der Ring ist durch das Gitter gefallen, was soll ich jetzt machen?" - "Kämpf weiter, der Ring war nur aus'm Kaugummiautomaten"


    "Durchkämmt die Wüste!" *kämmen dann echt die Wüste mit nemriesen Kamm*


    Leon der Profi:


    Und hör damit auf, immer ok zu sagen, ok ? - ok !