Welcher Klamottentyp seid ihr?

  • Eher in Richtugn sexy und körperbetonend, aber auch ab und zu in einem gewissem Maß sportlich, jedoch auch enge Sachen.
    In Sachen die schlabbern fühl ich mich überhaupt nicht wohl und auch wenn ich total verhüllt bin.


    Jedoch sollte man das nicht übertreiben. Also entweder tiefer Ausschnitt ODER kurzer Rock ^^
    Fast immer trag ich kniestrümpfe, egal ob zu Stiefeln oder Sneakern, oder auch Stulpen.

  • Hauptsächlich Arbeitsklamotten.
    Ich hab ne 12 Tage-Woche, wo ich manchmal 11 Stunden am Tag arbeiten muss.
    Würd ich nicht noch genug Selbstkontrolle haben, würd ich darin auch schlafen..


    Freizeitklamotten sind eher locker, so halt Jeans und Shirts und so, alles, was halt bequem is..

  • Ansich ganz normal, jedenfalls wenn ich arbeite.
    Kann mich aber auch (wenn ich mit den richtigen Leute weggehe), wie nen Punk oder Goth/Emo anziehen.
    Also komplett schwarz ^^
    Sonst zieh ich einfach an, das was mir gefällt.
    Bin jetzt nicht so modebewusst.
    Will ja nicht anziehn, was andere auch alle anziehn, sondern auffallen xD !

  • Klamottentechnich würde man mich wohl einen Gothic nennen, auch wenn ich für mich selbst solche Kulturbezeichnungen ablehne. Ich will nicht mit 5000 anderen Menschen zusammen individuell sein. Ich ziehe an, was mir gefällt und wenn dem so wäre, würde ich heute Gothic-Gehröcke und morgen Hopper-Kleidung tragen. Das mich der Gothic-Stil so fasziniert liegt wohl eher daran, dass er mich einfach anspricht und nicht, dass ich mich irgendeiner Subkultur unterordnen will.


    Konkret heißt das: Enorm viele Gürtel, wallender Stoff, schwarz und mittelalterlich angehaucht bis hin zu vollkommen zeitverschoben. Ich mag das.

  • kA, ob ich in einen Klamottentypen gehöre o.o Ich ziehe das an, was mir gefällt bzw. das, was mich warm hält. In Prinzip ist es mir ziemlich egal, was für eine Form, Farbe, was für einen Schnitt etc. pp. es hat, solange es mir gefällt, wobei ich wohl etwas mäkelig (wie auch immer man das schreibt) bin.

  • iich trag meist immer so modische dinge wie
    g-star jacken
    g-star t-shirts
    mal ed hardy shirts
    und halt immer dazu meine geliebten nike shox
    dazu immer eine hose von cipo and baxx

  • also leutz die meiste zeit am tag trage ich die sogenannte "Erbsensuppe" ....also die grüne uniform der bundeswehr ^ ^ inzwischen stört sie mich sogar garnicht mehr .....naja privat bin ich eher der legere typ
    ich trage gerne jeans mit sneakern und naja viele bunte shirts die zu mir passen XD

  • ich zieh eigentlich an was ich finde im schrank leg nicht so viel wert auf mode
    zu hause oder freizeit renn ich eher mit joggin hose rum t-shirt
    wen ich das haus alle hunter jahre mal verlasse :) zieh ich an was mir gefällt und was sauber is^^ renn nicht wie die meisten in sachen rumm die marken sie eher frie styl muss ja bloss mir gefallen^^ :jumpies:

  • Meine Standart-Ausrüstung:


    Harrington Jacke
    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/3f4f725de465e8.0/Englische_Harringtonjacke_Harrington_03653s.jpg]


    10 Loch Boots
    [Blockierte Grafik: http://www.consdaple.de/shop/catalog/images/schuhe/93-459.gif]


    Einen Ska-Gürtel
    [Blockierte Grafik: http://www.shoponthetop.de/images/product_images/info_images/406_1.jpg]


    Hosenträger (Oft runterhängen)
    [Blockierte Grafik: http://harrys-collection.org/Hosentraeger/6%20Clips+Knopfloch/Knopflochweiss.jpg]


    Im Winter auch gerne ne Schlägermütze


    [Blockierte Grafik: http://packardinfo.com/xoops/html/uploads/newbb/13_4970b6105bee5.jpg]


    Ansonsten gerne Polos, Band-Shirts, oder Sauf-Shirts oder Kapuzenpullis.
    Hosen eigentlich fast nur nurmale, klassische Jeans!

  • metalgangster bin ich xD wtf ich weis aber denkt euch was ich mein :P

  • rechts equip :P - bin ned pro nazi aber auch ned dagegen jedem seines :P


    PS: sry für doppelpost

  • rechts equip :P - bin ned pro nazi aber auch ned dagegen jedem seines :P


    PS: sry für doppelpost


    Halt's Maul. :)


    Nazis sind scheisse. Allgemein Nationalismus, Rassismus, Faschismus und alles, was damit zusammen hängt.
    Und bitte beleidige mich nicht als Nazi, oder sonstwas, dabei kann ich nämlich ZIEMLICH SAUER WERDEN.
    Ausserdem.. Bevor du dein dreckiges Maul aufreisst, vorher mal nachlesen und informieren.
    Google mal nach "Skinhead" oder S.H.A.R.P., du "Metalgangster".
    Was soll man sich unter "Metalgangster" vorstellen? Son New-Metal-Hopper mit Baggypants und einer ekelhaften Kappe auf dem Eierkopp?


    @Mods: Er hat mich beleidigt, ich beleidige ihn.. Gleichberechtigung, oder nicht?..

  • ok also eigentlich habe ich dich ned wirklich beleidigt sondern eher eine vermutung in den "raum" gestellt. ich habe von der szene in der du dich rumtreibst mit diesem equip keine ahnung gebe ich zu, aber wenn ich jemanden so angezogen auf der starße sehe dann kann ich mir schon denken das der gewaltbereit ist. und unter metalgangster meine ich ich höre richig derben metal habe aber keine "metal sachen" an.
    PS: zügle deine zunge danke


  • Und du, einfältiger Vogel wunderst dich echt, wenn dir Passanten auf der Straße unter Umständen Gewaltbereitschaft und rechte Orientierung unterstellen? Machen wir uns nichts vor, vom Jargon her scheinst du dich nicht großartig zu unterscheiden. Abgesehen davon, dass er dich gar nicht wirklich beleidigt hat, Gleichberechtigung? Mit den Worten von einem guten Freund von mir, was du gerade machst, ist echt wenig Wert.
    @Topic
    Eher seriöser, legere. Ein schönes Hemd oder ein Polo und dazu Sakko oder vielleicht ein Pulli um die Schulter gebunden. Bei Hosen auch eher eine schöne Jeans oder Stoffhose und feine Schuhe. Von Marken her überwiegend Ralph Laurent, Gant, Lacoste. Ansonst bin ich ein großer Freund von Hemden mit einer Umschlagmanschette.

  • Öh Kleidungstyp .... recht unterschiedlich würde ich sagen.
    Ich trage gerne im Winter Jeans und dazu irgendein Oberteil und dann habe ich noch meine braune Winterjacke mit so schönem wuschigen Pelz (unechten versteht sich). Meistens trage ich so eine Stoffjacke mit Reißverschluss und Kapuze oder so und darunter meistens ein passendes Top mit Spagettiträgern (habe welche in weiß, schwarz, lila und limettengrün -> kann man nie genug davon haben^^) und halt Turnschuhe (kaufe seid ka wie lange immer nur weiße Turnschuhe. Hat sich bei mir so festgesetzt).
    Im Sommer trage ich 3/4 Hosen, eine Hose mit dünnen Stoff oder meine schwarze Leggins und dazu halt entweder ein Top oder so längere Oberteile oder halt Top mit Bolero. Dazu trage ich entweder Turnschuhe oder meine Ballarinas (habe ein rotes Paar mit weißen Punkten, ein weißes Paar mit süßen roten Kirschen und ein schwarzes Paar mit weißen Stickereien^^)
    Wenn ich ausgehe, ziehe ich meistens eine Jeans und irgendein Oberteil an oder, wenn ich Lust habe oder etwas "besondereres" ist, auch mal meinen schwarzen Rock mit schwarzer oder hautfarbener Strumpfhose, dazu irgendein Top oder Oberteil und dazu halt entweder Ballarinas oder eins meiner hochhackigen Schuhe.
    Ich habe 1x weiße Stiefel die mir bis zu den Knien reichen, dann so weiße Stiefel mit schwarzen Punkten (von mir liebevoll Dalmatiners genannt x3) die mir zu den Fußknöchel reichen, dann so offene hochhackige Schuhe die ich mir zur Abschlussfeier passend zu meinem schwarzen Kleid gekauft habe und dann habe ich noch so hochhackige Schuhe die ich ziemlich bequem finde. Die laufen vorne etwas spitz an und sind schwarz und ansonsten auch recht offen. Sind die ersten hochhackigen Schuhe, in denen ich ziemlich lange rumlaufen kann, weil sie halt bequem sind und eine Höhe von vielleicht so 3cm haben ... also recht angenehm ^^


    Joah ... das trage ich eigentlich hauptsächlich^^


    MfG Viechi ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Viechi ()

  • puhh da würde ich mich ja nicht mehr zurechtfinden in der frauenwelt das is mir zu kompliziert :P


    leggins sind aber bei frauen sehr schön anzusehen


  • Und du, einfältiger Vogel wunderst dich echt, wenn dir Passanten auf der Straße unter Umständen Gewaltbereitschaft und rechte Orientierung unterstellen? Machen wir uns nichts vor, vom Jargon her scheinst du dich nicht großartig zu unterscheiden. Abgesehen davon, dass er dich gar nicht wirklich beleidigt hat, Gleichberechtigung? Mit den Worten von einem guten Freund von mir, was du gerade machst, ist echt wenig Wert.


    Ja, ich wunder mich, warum Passanten mir rechte Orientierung udn Gewaltbereitschaft unterstellen. Denn sie können ja nicht in mich hinein gucken und wissen genau so wenig, wie ich ticke. Sie beurteilen mich NUR aufs Äussere.
    Und ich sehe das echt als Beleidigung an, wenn mir gesagt wird, dass ich ein Nazi wäre. Und die Vorurteile gegenüber meiner Kleidung erst recht. Und ausserdem bin ich GARNICHT gewaltbereit. WENN ich mich mal geprügelt habe (was echt selten war), dann nur aus Notwehr. Also, meinst du jetzt, ich ähnel mich mit den Nazis, weil ich ehrlich bin und mich über Vorurteile aufrege und etwas aggressiv bin, wenn mich jemand als Nazi beschimpft??


    Achso, ja, verstehe..

  • Naja, teilweise kann ich TerminX verstehen, wenn mir so nen Brot ohne nachzudenken solchen unfug an den Kopf werfen würde,
    würde ich auch etwas böse werden. Speziell wenn man als Nazi tituliert wird ist das schon nen starkes stück, Nur weil
    ich Etnies schuhe, element hosen und billabong Sweatshirts trage muss ich auch super skaten können ? Allerdings muss man
    nicht gleich so extrem ausrasten, ist nicht gerade ein Zeichen dafür das du Gewalt verabscheust.

  • passanten unterstellen dir dass weil es typische kleidung für diese orientierungsgruppe ist.
    nicht gewaltbereit? du hast mich schon aufs übelste beschimpft und beißt gerne andere menschen xD jo alles klar


    Achso.. Und jeder der schwarz trägt ist auch ein Satanist, oder wie? Verstehe..
    Ausserdem, was haben meine Fetishe damit zu tun? Ich mag es halt und die Leute, mit denen ich das mache, stellen sich frei zur Verfügung. Ich zwinge niemanden. Doch das ist hier nicht Thema, du kleiner Spam-König.