Haare färben

  • Hab ml drüber nachgedacht die Haare zu Fäben.
    Hab aber dann doch kein bock gehabt.
    Erst wollt ich grün aber ne Person die ich hasse hat auch grün. Dann Blau Aber das hatten auch scho Leute die ich ich hasse.
    Und wenn ich se Schwarz färb, werd ich als Emo beschimft.

  • Lol


    Naja ich lass meien haare was länger wachsen, denn ma schaun wie ichse färb
    Grau is erstma ne zu geile farbe xD (find cih echt) Silber <-- na ja is fast grau
    Blond, ne danke
    Eher was mit rot un dunklen farben :S

  • Also ich hab sie mir das letztemal vor 2 Jahren gefärbt..blond...jetzt wächst das ganze ja schon wieder raus..aber ich wills nicht mehr färben..zu teuer..xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • ähm ja.. blonde strähnen, rote strähnen, rote haare xD, so henna farbe , hatte auch mal haare schwarz getönt (für cosplay), aber die waren mehr dunkelbraun xD
    Ich färbe immer mit Henna, das schadet den Haaren nicht, stinkt aber vor Duschen xD

  • Ich habe mir bisher glaub 1 bis 2 mal die Haare gefärbt. Das liegt aber daran das ich braune Haare habe und im Sommer die schnell ausbleichen, zumindest die dünnen Haare. Da helfe ich dann doch schon mal nach^^

  • hab die dickste matte die friseure je gesehen haben (und die restliche menscheit)
    Dunkelbraun + gaaaaanz dick = shit xD
    Nunja hab mir sie erst am freitag zum ersten mal Färben lassen (von dunkelbraun -> schwarz, keine große veränderung + paar kupferrote akzente ^^'') vorher sonst nur einmal blau schwarz getönt war aber nach einer woche wieder raus -.- meine dreckshaare nehmen leider farbe nicht so gut an ....

  • Also ich färbe mir meine schon knapp 4 Jahre lang, nur muss ich damit erstmal aufhören.
    Die 4 Jahre glätten und Färben haben die doch schon ziemlich mitgenommen, und die brechen mir jetzt ab ohne ende...q_q"

  • Färb sie seit ca 1 1/2 Jahren nu...


    erst dunkelbraun, dann blond (fast weiss), dann schwarz, dann wieder schwarz zum Korrigieren und Ansatzfärben, dann mehrmals blond drüber zum Korrigieren, weil ich mich bissl doof anstell. (zum Glück ist echtes Blondiermittel nicht teuer, mehrmals anmischbar und zum Glück pfleg ich meine Haare sehr gut, lawl)...
    ...ich habe übrigens bewiesen, dass man schwarzgefärbte Haare sehr wohl blondieren kann! *nick*


    Nun seit mehreren Monaten nix gemacht, was auch erstmal besser so ist. Auch wenn's meinen Haaren gut geht :'D

  • Also ich färbe seit einen janr meine echte farbe ist dunkelblond dann hatte ich aubirgine schtränen, dann schwartz, blau schwartz, violett, und jetz wieder blau schwartz

  • Bis jtzt habe ich ein mal meine Haare rot färben & auch violett tönen lassen. Ich habe schon einige male mit dem Gedanken gespielt meine schwarzen Haare Blau zu färben, aber ich kann es einer gewissen Person nicht antun ^^

  • Ich färbe schon ungefair etwas über einem Jahr und werde demnächst damit aufhören.
    Hab normal blond als Haarfarbe und hatte meine Haare immer schwarz gefärbt.
    Das ging aber immer aufs Geld und nun lass ich es mir auswachsen und blond wieder
    durchkommen.


    -_- Auch wenn ich dann wien Sunnyboy aussehe !!

  • Also eigentlich bin ich blond, aber mit den jahren wurds immer dunkler, das ich Strähnchen drin hatte damits halt blonder ist, aber seit Herbst 06 bin ich brünett *gg*
    Weil ich einfach mal was neues bracuhte und bis jetzt bin ich auch noch glücklich mit meinen braunen Haaren <3
    Ich färb mir die aber nicht selber, das macht meine Frisörin für mich ^^

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Habe nie und werd auch nie meine Haare färben. Der Grund?? Es ist halt so xD Hab ich irgendwann mal beschlossen ;D Nja, mag aber meine Naturhaarfarbe gar nicht ;D aber ich kann mit leben xD"


    ....du kommst mit ihr klar... magst sie aber nicht X(
    Wann hast du das fest gesetzt?(und warum?) ... Was ist mit einer Tönung?

  • Zitat

    Original von Ashaniya


    ....du kommst mit ihr klar... magst sie aber nicht X(
    Wann hast du das fest gesetzt?(und warum?) ... Was ist mit einer Tönung?


    Etwas Off-Topic, aber nun gut~
    Entweder gabs nie einen Grund oder ich habs einfach vergessen, es ist der selbe nicht verhandene Grund, warum ich nicht rauche, wobeis dort wohl doch mehr deffinierbarer ist. Beschlossen habe ich das wohl mit 10, 11, 12, kA mehr, ist jedenfalls schon sehr lange her. Aber eigentlich weißt du es, dass ich meine Haare nie färben werde, doch anscheinend hast du es vergessen~ Und nein, auch keine Tönung.

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan


    Etwas Off-Topic, aber nun gut~
    Entweder gabs nie einen Grund oder ich habs einfach vergessen, es ist der selbe nicht verhandene Grund, warum ich nicht rauche, wobeis dort wohl doch mehr deffinierbarer ist. Beschlossen habe ich das wohl mit 10, 11, 12, kA mehr, ist jedenfalls schon sehr lange her. Aber eigentlich weißt du es, dass ich meine Haare nie färben werde, doch anscheinend hast du es vergessen~ Und nein, auch keine Tönung.


    Ich hab es nicht vergessen....aber ich würde einfach nur gern wissen warum (stell dir bloss mal die schonen Haare vor *träum*)
    Und das mit dem Rauchen haben wir beide uns versprochen.... ungefähr in der 6ten Klasse

  • Auch mal wieder was von mir: Werde wohl aufhören meine Haare zu färben/tönen. Hatte die letzten Monate lila drin, war auch ganz schön und so... Nur mittlerweile hab Ich nicht mehr das Bedürfnis so cool zu sein und mir die Haare zu färben. Vielleicht irgendwann mal wieder. Außerdem würd mich mal wieder interessieren, wie meine Originalhaarfarbe war, denn meine Augenbrauen geben darüber nicht viel Auskunft, da diese um einiges dunkler sind, wenn Ich mich recht erinnere...

  • Schwarz-lila sllte ich mir als Junge nich verpassn oder? X.x das würde zu Schwul erscheinen....oder nich? (brauche tips) wollte meine "nur" schwarze haare auch mal bisschen frabe drinn haben...was wäre dnen so geeignet?

  • ich hab meine haare ca 2 jahre lan gefärbt... ergebnis abgesehn von der anderen farbe?
    haare kaputt, extrem dünner geworden (mehr haarausfall)... jetzt bin ich seit 1 jahre ohne färben dabei.... aber es dauert noch ewig eh da wirklich alles rausgewachsen ist X(

  • Ich hatte mir das auch schon oft überlegt ob ich mir die Haare färben soll, doch allerdings habe ich das noch nie gemacht. Warum? kA, vllt weil mir die normale Haarfarbe die ich von Geburt bekommen habe, eh am besten steht^^
    ich weiß es nicht :P


    nunja, wenn du sie färben willst musst du das wissen ;)
    egal wie es aussieht oder was du machst dir muss es in erster linie gefallen, dass ist die hauptsache