Wie kommt ihr hierher?

  • Ich wollte mal wissen wie ihr hier auf dieses Forum gekommen seit.


    Ich bin durch zufall hierher bekommen. ICh habe gesehen das das hier aber cooles Forum ist und habe mich gleich hier angemeldet.
    Und bisher habe ich diese Endscheidung nicht bereut.

  • Ich hatte eigentlich was über den anime Kenshin über ne Suchmaschiene gesucht und dann bin ich hier gelandet! Mir gefiehl es hier sehr gut und hab mich dann auch sofort angemeldet.

  • Naja,ich bin kein Anime Fan,aber irgendwie auf ein Anime Board gekommen,ja,ich wollte Free Lays suchen,also gecodete Lays,dann bin auf die Site gestosse,dann hab ich hier so rumgefragt,was Photoshop ist und so,da hat mir Shadwo geholfen,ja bin ich halt etwas länger gfeblieben.

  • ich habe nach inu yasha folgen gesucht und bin dann auf die seite gekommen, dann nach so einer woche wurden die folgen dann nur für mitglieder sichbar also habe ich mich angemeldet und das war auch dann der erste forum in dem ich mich angemeldet habe es hat mir so gut gefallen, deawegen bin ich hier geblieben^^

  • Ich hab nach Dragonball-RPG im Google gesucht :D


    Dann kam ich auf Z-zero ... hab mich für das Game angemeldet und den geschmack am Forum entdeckt ... Anime hab ich damals auch noch geschaut :( damals hatte ich noch Empfang

  • naja ich habe infos von hellsing gesucht und dann bin ich hier her gekommen^^aber ich kannte die seite schon ca. 4 monate bis ich mich dann endlcih angemeldet hatte im forum^^

  • mann ich kenn die seite z-zero eine jahr lang..aber hab mich nie im forum angemeldet erst im april.heheh**

  • ich wollte auch was über inu yasha wissen, bin dann da gelandet und musste mich für gewisse sachen anmelden.... und irgendwie bin ich auch aufs forum gestoßen!

  • Ich habe auch alles über Inuyasha gesucht, und bin dann irgendwie hier gelandet. Und das finde ich super. Hier sind echt viele Hilfsbereite und nette Leute

  • eine freundin hat mir empfolen ich soll heraus finden wer sie ist njö mach ich so oder so nicht ^^


    die ist aber so wie ich wir sind schwer von einander zu unterscheiden vorallem im unterhaltungs weisse ^^

  • ne freundin hat mir erzählt das man bei z-zero inuyasha epis runnaladn kann ^^" rofl, das waren zeiten xD irgendwann musste man sich dafür halt anmelden <.< >.> habsch dann auch O.o und 2 monate später bekam ich ne mahnung XD entweder ich geh ma ins forum oder ich werd gelöscht xD joa...dann binsch halt hierher gekommen und hab was gepostet ^^

  • ähm hab ehrlich gesagt kA mehr bin irgendwann mal auf Z-Zero gestossen und hab dann irgendwie auf Forum geklickt *klick klick* und da war ich xDDD

  • kP mehr xD
    oder doch kann sein o_o
    als der triple x noch son gokun hiess hat er mir im icq ma seinen link zu seinem showroom gegebn und da musst ich mich reggen ums zu sehn xD


    jo glaub so kam ich hier her

  • Hmm da ich z-zero schon lange kenne hab ich mich einfach hier registriert^^ oke ich wollte hentai folgen runterladen dann hats mir hier gefallen und jetz bekommt ihr mich nedmehr los^^

  • hm,...so beim surfen durch internet bin ich irgendwie immer wieder auf z-zero gekommen.... und irgendwann dachte ich mir: "wenne da schon so oft draufkommst, dann regg dich einfach mal^^"
    tjoa dat wars glaub ich O,.o

  • Tatsi hat mir die seite gegeben ^^ habs mir angeschaut und geregt <3 hat mir gut gefallen ^^

  • ähm ja >_>
    spitfire oder so is schuld >_>
    haben mich gezwungen sich anzumelden und unsinn zu machen *_*

  • Aus einem anderen Forum...da hat so ein Typ Werbung hierfür gemacht und dann hab ich mal vorbeigeschaut.

  • kA is einfach schon zu lange her, aber wahrscheinlich bin ich beim Surfen einfach mal auf der Seite gelandet und hab mich dann auch registriert.