Wie kommt ihr hierher?

  • Hab nach nem neuen Anime-Forum gesucht weil die anderen in denen ich war entweder total den Bach runtergegangen sind (xD) oder ich auf die einfach kein Bock mehr hatte.
    Dann bin ich über GooGle und ne Ani-Toplist hier gelandet und hier gefällts mir :D

  • ich ahbe das Forum von einer guten Freundin empfohlen bekommen

  • Zitat

    Original von Flammentod
    Google <_<


    Versuch bitte mal etwas länger zu posten, das ist Spam, 1-Wort Beiträge werden hier gelöscht! o_o


    ------
    Boar...Das ist ewig her, 4 Jahre...! Hm... Ich glaube, ich bin hierher gekommen, als ich bei google nach AMV's gesucht habe und auf Z-Zero gestoßen bin. Automatisch bin ich denn ins Ani-Fo gerutscht~

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan


    Versuch bitte mal etwas länger zu posten, das ist Spam, 1-Wort Beiträge werden hier gelöscht! o_o


    ------
    Boar...Das ist ewig her, 4 Jahre...! Hm... Ich glaube, ich bin hierher gekommen, als ich bei google nach AMV's gesucht habe und auf Z-Zero gestoßen bin. Automatisch bin ich denn ins Ani-Fo gerutscht~


    Wie du an meinen anderen Beiträgen siehst, poste ich auch "länger". Aber was soll man noch groß zu Google sagen? Will nicht noch irgendwelchen sinnlosen Kram dazuschreiben. :blink:


    Aber ich werde mein bestes geben, um möglichen Spamverdacht zu vermeiden. :tocool:

  • ich wollte ein forum und hab immer so Ein-Monat-Testdurchläufe gemacht XDD
    Die Foren vorher hab ich alle nach ner Woche gehasst, die Leute waren kacke! XDD
    Und hier wars tol, da bin ich geblieben ^^

  • durch zufall - fühl mir aba hier voll wohl ^^
    i sselten das man so gut aufgenommen iwrd ó.o

  • Um ganz ehrlich zu sein, weil am Anfang von Z-Zero noch Animeepisoden angeboten wurden.
    Um sie zu sehen musst man sich im Forum anmelden.
    Hätte ja damals nicht ahnen können, wie viel Spaß und Freude ich mit den Forum noch haben werde.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich glaube, ich bin zufällig per Google auf die Seite hier gestoßen, weil ich mal wieder ne Community gesucht habe.

  • Jo, wenn ich mich richtig erinnere bin ich auch durch Google hier gelandet.
    Dazu muss ich sagen das ich es nicht bereue ! XP

  • Ich bin hier her gekommen, als ich bei google nach nem bild gesucht hatte und dan hatte ich die seite erstmal unter favos gespeichert, wa dan aber länger nimmer am pc und als ich dan ma wieder dran wa hab ich mich hier angemeldet o.o'

  • Nun, über Cosplay HEaven, weil ich mit Cosplay angefangen habe und eigentlich auch einfach nur mich mit anderen begeisterten austauschen wollte.


    Ich habe es bisher auch nicht bereut, finde nur schade, das nicht so viel los ist, wie es vielleicht sein sollte.

  • Um ganz ehrlich zu sein, weil am Anfang von Z-Zero noch Animeepisoden angeboten wurden.
    Um sie zu sehen musst man sich im Forum anmelden.
    Hätte ja damals nicht ahnen können, wie viel Spaß und Freude ich mit den Forum noch haben werde.


    So war's bei mir auch :D Hab aber am Anfang noch mit mir gehaddert ob ich mich wirklich anmelden moechte, Naja mittlerweile bin ich fast 5 Jahre hier - mal mehr mal weniger aktiv xD - nie was bereut :herz:

  • Ganz primitiv: Ich habe mir ein neues Forum gesucht, und dieses hier gefunden^^

  • Ich hab in Google eingegeben: Lucy Tod oder Lebendig Elfenlied Anime


    Und bin hier auf den Thread Lucy "Tod oder Lebendig" gestossen, angemeldet und joa^^

  • das is einfach, ich war eben zufällig auf der ani in bonn und hab kurzerhand beschlossen auch cosplayer zu werden und hab halt en cosplayforum gesucht, war erst auf animaxx, aber das forum is mir iwie zu groß und zu formal :D das hier ist locker, und das find ich gut :D

  • ich hab in google nach cosplayer gesucht & hab dann die seite gefunden & mich einfach angemeldet XD