Wie kommt ihr hierher?

  • Ich urde physisch und psychisch gezwungen mich hier anzumelden!!!


    Ne, ne, Master Chief hat mir die Seite empfohlen.

  • also die überschrift sagt alles...ich bin durch narutomania hier gelandet!

  • Habe mal beide Themen zusammengefügt, da der alte nicht mehr aktuell war und in Papierkorb gelandet war.


    Blue

  • Durch die Ex Partnerschaft (homepage) mit Z-Zero. bin schon seit etwa der eröffnung dieses Forum da. :) nur kurz darauf voll offline ^^. und jetzt wieder da.

  • Bin durch Narutomania.de auf das Forum hier gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fresh ()

  • Zitat

    Original von Fresh
    Narutomania.de


    Keine zwei Wort post abgegeben in zu Zukunft, das ist Spam

  • Durch den guten alten Templa^^
    Da er mir irgendwann mal diese Seite geschickt hatte.

  • Ich glaube ich hab nach irgendeinem Anime gesucht, ka welcher es war XD und dann wurde mir die Seite hier angezeigt. Hab mich ein bisschen umgeschaut und dann entschieden mich anzumelden um meinen Senf dazuzugeben XDD...ist jetzt über ein Jahr her ;D

  • ich hatte auf der animania site im gästebuch einen eintrag hinterlassen und jemand
    hat mir dann eine email geschickt mit dem link zum forum. wer das war? ich habe
    keine ahnung mehr, aber wenn es einer wäre der hier angemeldet ist, müsste
    er das wissen^^

  • Bei mir das gleiche.
    Google ist schon c0oL wenns um neue Welten gibt !
    Dieses Forum war auch der erste Kontakt mir einen Forum den ich jeh hatte!
    Vor dem Besuch war ich auch noch voll der Noop in Dingen wie
    hochladen usw.


    Achja und bei google hab ich einfach nur chat eingegeben !!
    joa! XD

  • mir hat jemand nen link geschickt ^^
    nur ka wers war ^^'


    Mata ne Usagi ^^

  • Der Drakun hat mich hierher geholt. Huldigt ihm mal bei Gelegenheit dafür, dass er euch mit meiner Präsenz beglückt hat. ;)
    Wobei der eigentliche Anmeldungsgrund ja dann war, dass ich einige Beiträge im Wrestling-Thread nicht unkommentiert stehen lassen konnte...

  • Ich hab einfach bei Google "Anime/Manga Forum" eingegeben, da ich eine neue Community finden wollte.
    (die bei der ich damals war, hat leider für immer geschlossen ö.ö)

  • wie ihr mich kennt war allez zufall ^^ also ich hab nach ner antwort auf die frage " in welcher folge sieht naruto hinata am wasserfall" bei googel gesucht und dan war ich auf ner seite wo ne verlinkung zu wonders dan bin ichda drauf und da war ne verlinkung in n visu portal und da war dan wieder ne verlinkung udn dann war ich hier ^^ nach ewigen verlinkungen ^.~ dann hats mich angekotzt das hier keine antwort war und hab einfach angemeldet aus spaß an der freude ^^
    nja das war der ganze leidensweg
    ^^

  • Ich hab damals aus purer Langeweile meinen alten Rechner noch mal angeschlossen und mir die alten AMV runtergeholt und weil das so lange gedauert hat, hab ich den IE aufgemacht und die Seite hier als Bookmark gefunden xD


    | WT WT WT |