Wie kommt ihr hierher?

  • bin über ne hentai seite hierher gekommen.
    keine ahnung wie, hat sich aber gelohnt.

  • war reiner zufall, ich habe was über fruits basket gesucht und bin zufällig auf die seite gestoßen. dann wollte ich was posten, aber dazu musste ich mich anmelden. najja was soll ich sagen, das ist jetzt ca. 2 wochen her und ich finds hier super :D

  • ich hab nach pics gesucht oO


    und da man sich hier anmelden muss bevor man was downloaden kann ......lala xD

  • na ja bin durch kurai hierher gekommen, hab mal irgendwann mir ihr gechattet und da hat sichs im laufe so ergeben , und na ja hab mich gleich angemeldet und bis her doch gut dabei oder ^^

  • nuya ich bin durch ne werbe-mail herkegommen! *g*
    nuya hab mal geschaut mich angemeldet und tadamm hier bin ich! ^^

  • mh.. den thread habs schonmal glaub ish >_>...
    nya ^^' totaler zufall :]
    *diesn zufall lieb* ^____^'

  • Ich habe auch eine Werbe-Mail bekommen!!!! Und das Forum ist so geil das ich jetzt hier bin!!!!!!!

  • ich hab aus lauter langeweile ein forum gesucht... weil ich ja eben seit oktober permanent vorm pc gesessen hab (dank meiner arbeit..<.<")


    ja, gefaellt mir ^^

  • S'Calain broght me here i think.


    UED Invasionforce Nr10 ^^

  • Meine cousine hat im internet rumgekramt und dann das board gefunden ?( , und dann hat sie mir den Link geschickt XD

  • bin durchs googeln hierher gekommen. habe gute sites über anime gesucht und da haben sie z-zero angezeigt. durch einen fehlklick auf forum bin ich dann hier gelandet.


    das ist das erst forum in demich poste und ich bein einfach nur begeistert und süchtig :D :D B)

  • ich weiß es gar nicht richtig mehr, aber ich war glaube auf einem anderen forum und habe auf die sig geklickt (werbung sozusagen für z-zero.de) von einem anderen user, der hieß glaube zero, z-zero oder xaras ?(
    naja..ganau weiß ich es nicht mehr ^^
    aber das hier ist das informations-reicheste board/seite über anime, die ich kenne ;)

  • Ein Freund hatt mir von diesem coolen Forum erzählt.Seitdem bin ich mit von der Partie :P

  • Naja ich hab mal in einem Forum diesen Link gesehen: z-zero.de , dann hab ich auf Board geklickt.. und sah diese viele Foren -.-

  • In einem anderen Forum hab ich mal etwas von z-zero-Board gelesen. Ich hab dann mit Google recherchiert! :D
    Im anderen Board war zu wenig los, bin dann gleich gewechselt. ;)