Freund / Freundin?

  • die erste Frage an die jüngeren:
    Hattet ihr schon mal eine/n Freund/in ????


    an die älteren:
    wie viele freunde/innen hattet ihr schon ????


    ich selbst zähle mich zu den jüngeren, da ich erst gerade 14 geworden bin und hatte noch nie einen freund.... würde es aber net schlecht finden, bald einen zu finden!^^

  • Ja ich hatte schon freundinnen


    und an zwei händen kann man die anzahl nicht ablesen ...

  • bist du ein weiberheld, oder so @fexlex????

  • ich hatte schon 2 freunde
    also meine jetzigen ex-freunde heißen max und kai
    max war/ist n kleines wenig älter als ich und wir warn 2monate zusammen das war anfang 2003
    und kai war/ist ein ziemliche großes stück älter als ich und wir waren von november 03 bis februar 04 zusammen (eigentlich haben wir uns nur wegen dem großen altersunterschied getrennt und weil es dann gegen februar echt stressig wurde, er musste die ganze zeit büffeln für sein studium und ich hab da uch schon wieder nen haufen prüfungen gehabt, aber er is n guter kumpel geblieben, nur leider haben wir uns in letzter zeit total aus den augen verloren )

  • Weiberheld ... *hm* was soll ich dazu sagen ... nein



    Es ist eben so, dass ich mit einem mädchen erst blickkontakt habe ... mich dann für oder gegen sie entscheide und je nach dem wie es um uns steht frage.


    Ich wurde auch schon oft angesprochen, ob ich denn eine freundin hätte und ob ich mir was mit "ihr" vorstellen könnte ... war einmal der fall, dass ich ne freundin hatte.


    Es waren denke ich mal an die 30 ... jepp mit Internet ca. 50 ... und beziehungen über 7 tage ... 5 oder mehr


    Eine Beziehung die 7 monate ging ... da habe ich am meisten erfahrungen gesammelt denke ich :D


    Zurzeit bin ich solo und ihr kennt das Thema mit meinen Zwei Knutschzergen ja sicherlich schon :(

  • Konnt bisher den Fängen der Frauen entfliehen. :D
    Bisher zumindest.

  • hattest du etwa noch keine freundin???? obwohl du schon 19 bist?

  • @Hammer_2k
    Also,wenn du noch mit 19 keine Freundin hattest,dann gibts auch sicher nen Gründ für,ich würde sagen du bist sehr schüchtern,sonst wüsste ich nicht warum du noch keine Freundin hattest.Also,mein Tipp,geh mal einfach in eine Disco und schlepp ne Schlampe ab,ich denke zwar das du nicht so ein Typ für One Nights Stands bist,aber scheiss egal,einfach irgendeine Ansprechen und dann richtig durchpoppen.Und nicht schüchtern sein,einfachprobieren,wenn ne Absage bekommst,einfach nicht aufgeben!Und wenn alles nichts hilft,dann geb ich dir 30 ¢ und lass dir professionelle Hilfe zukommen :D

  • Zitat

    Original von ThuG-LorD-V30 ¢


    Der heißt doch 50¢ent


    ( *fg* )

  • mit 13 ... uiuiui ... da hab ich auch angefangen :D

  • @ Thug-lord , Für Schüchterne kostet das aber auch schon überwindung. Lass ihm


    doch noch zeit, wenn er noch nicht so weit ist. Die 1. Freundin muß ja nicht gleich


    Sex bedeuten. Fürs erste mal sollte man sich einen Vertrauenswürdigen Partner


    aussuchen und sich nicht zwanghaft treiben lassen. Vielleicht bist du ja so ein


    aufbrausender Typ, der gleich alles übers Knie bricht. Aber es gibt genug Leute,


    die mit Ruhe, an die Sache gehen.

  • Ich habe bis jetzt auch noch keine Freundin gehabt.
    @Tina: ich stimme dir voll und ganz zu!

  • manchmal sollten die mädchen auch etwas mehr initiative zeigen und den niedlichen, schüchternen jungs etwas ihr selbstfertrauen aufbauen ;)

  • @Tina,
    mir ist es ja eingendlich egal,aber wenn Asagar und Hammer 2K mal ne Freundin haben wollen,müssen sie schon etwas unternehmen und nicht ruhig abwarten und hoffen das ein Mädel kommt.Wenn ihr euch trotzdem für die 2. Variante entscheidet,habt noch mit 30 noch keine Freundin.

  • Ich hatte mal was... aber das ging in die Hose, weil ich aus psychischen Gründen nicht in der Lage bin, richtige Liebe zu empfinden. Hab nur aus Nettigkeit angenommen... @.@ (sind nichtmal zum Küssen gekommen)

    Einmal editiert, zuletzt von Toxo ()