Miniröcke

  • nja...ka, ich fühle mich unwohl in Miniröcken oô ziehe deshalb auch nie einen an...obwohl mir immer alle welche andrehen wollen x_X

  • nunya ich mag miniröcke, sehr sogar!
    könnte im grunde gar nicht zu kurz sein! *drop*
    nunya... ich mag röcke und kleider allgemein, ich liebe sie! ^^
    und miniröcke erst recht!

  • uuaaaah *gänsehaut bekomm*
    ich mag miniröcke nicht ..ich würd niiie einen anziehen *schauder* ..mit normalen röcken also knielangen hab ich mich ja nu angefreundet aber neiiin keine miniröcke ..find die schrecklich
    Heißt aber nich das ich was dagegen habe wenn die andere leute tragen ..im gegenteil sogar wenn sie wollen könn sie ja gerne tragen besonders wenns denen steht oO aber so käsige beine sehen dadrin doch wohl auch ma schrecklich aus o.ô'

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • :traurig2: :traurig2: o mein gott ^^ ,das wäre selbstmord für mich XD ...ein Alptraum :ohno: :amt:

  • mh... Miniröcke sind... praktisch *kawaii* XD
    ich trag selbst logischerweiße keine... aber ich guck mir sehr gern mädels an die welche tragen, je mehr mini, desto besser *kawaii* XD"
    und wie gesagt... praktisch für manche gelegenheiten sind sie auch *pfeif* nauf da rock, nei dr pflock *kawaii* XD""""""

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • ich mag keine miniröcke ôô
    ich mag röcke generell nciht ôô (da pass ich net rein uU)

  • Zitat

    Original von gnash
    mh... Miniröcke sind... praktisch *kawaii* XD
    ich trag selbst logischerweiße keine... aber ich guck mir sehr gern mädels an die welche tragen, je mehr mini, desto besser *kawaii* XD"
    und wie gesagt... praktisch für manche gelegenheiten sind sie auch *pfeif* nauf da rock, nei dr pflock *kawaii* XD""""""


    *nick*


    Zum Anschauen perfekt und in der praxis bestimmt einfacher..!

  • Zitat

    Original von Banshee
    och ich trag sie auch im winter, da kenn ich doch nix ^^


    du gefällst mir, können wir uns mal treffen? ^^ falls dir doch ma kalt wird und so ^^" xD""" .. ach ne, bin ja vergeben, damn it xD""

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von gnash ()

  • also ich hab mal einen getragen :P da hab ich nen Nummern Gril beim bxon gepsielt!
    War halt so nen Stück welsches wir vor unseren Chefs aufgeführt haben ^^


    Sehr geil und cih würds immer wieder anzioehn! Aber nur denn selbst gebastelten denn ich an hatte :P

  • @master... das wrde ich gern sehen :sabber:


    also, ich mag Röcke, und ab und zu Miniröcke, aber irgendwie fliegen mir die meist zu sehr ;)
    weil ih so Faltenröcke so kurze mag, aber das ist ab und zu eben ein Problem.. aber sie schauen einfach gut aus ^^

  • lol, ja mein leiblingsrock is auch n faltenrock^^ kann man nich mal in ruhe zur u-bahn runter gehen, ohne das dat ding hochflattert >.<///

  • Also ich mag Mini-Röcke ^^~
    Besonders so Faltenröcke find ich schön oder meinen xtrem kurzen Jeansrock, den meine Mutter nen breiten Gürtel nennt ... xD
    Hat aber Vor- und Nachteile ...


    Vorteile:
    Sieht gut aus und ist praktisch was bestimmte Dinge angeht ... *gg*


    Nachteile:
    Faltenröcke flattern so einfach nach oben, das Treppe hochgehen erweist sich als extrem kompliziert und man wird in der Straßenbahn von mindestens 70-jährigen geilen Böcken belästigt >_>"

  • also ich wurde noch nie auf grund eines vielleicht etwas kurz geratenen rocks von alten männer angegiert oder belästigt, ?( eher von gleichaltrigen, oder (ohne vorurteile haben zu wollen) von den typischen ich-steck-mir-die-hose-in-die-socken-typen... bei denen kommt dann meist sowas wie "hey schnecke" oder ähnlich niveauvolles -.-
    aber selbst wenn, das is für mich kein grund keinen rock anzuziehen, ich denk ich kann ganz gut auf mich aufpassen ^^

  • komisch dass ich hier noch nich gepostet hab... ?(


    ich steh auf miniroecke. gehoert fuer mich zu den schoensten dingen im sommer. ^^

  • Zitat

    Original von Banshee
    also ich wurde noch nie auf grund eines vielleicht etwas kurz geratenen rocks von alten männer angegiert oder belästigt, ?( eher von gleichaltrigen, oder (ohne vorurteile haben zu wollen) von den typischen ich-steck-mir-die-hose-in-die-socken-typen... bei denen kommt dann meist sowas wie "hey schnecke" oder ähnlich niveauvolles -.-
    aber selbst wenn, das is für mich kein grund keinen rock anzuziehen, ich denk ich kann ganz gut auf mich aufpassen ^^


    Nyo, von den so 16+ Typen kommt dann auch öfters mal Gepfeife oder so, aber die Opas sind doch echt am schlimmsten xD"


    Ich saß mit meinem Freund in der Straßenbahn auf dem Weg zum Bahnhof weil er nen Zug später nehmen wollte und wir nen Plan brauchten wann der nächste Zug fährt und vor uns saß so'n Opa mit nem widerlich notgeilen Grinsen, hat gesabbert und mir innen Ausschnitt geglotzt <.< Ich hab das erst gar nich gemerkt, nur hat u³ neben mir derart gelacht, dass mir langsam mal aufgefallen ist, dass ja irgendwas sein muss xD" Als ich das erstmal richtig gecheckt hab, mussten wir dann aber aussteigen, sind zum Bahnhof gegangen udn haben den Fahrplan geholt, sind dann wieder zur Straßenbahnhaltestelle gegangen, sind in die Bahn eingestiegen, sitzen da ungefähr ne Minute und dann kommt der selbe Typ nach vorne und macht das Ganze nochma -o- Der Hätt mir die Nase noch ins Dekoltéé gesteckt und als ich aufgestanden bin ist er möglichst weit runter gegangen um unter den Rock schauen zu können <.<"
    Mein lieber Freund hat sich neben mir einen abgelacht, fand ich ganz toll XD"


    Ich zieh meine Röcke zwar trotzdem weiter gerne an, aber widerlich fand ich's schon was der Kerl da abgezogen hat xD".