Guild Wars

  • hab ich noch net gespielt, aber ich steh auf rollen- und strategiespiele (wo man aufbauen kann und zaubern ^^) Spiel also grad Spellforce

  • zoggt einer von euch guildwars nightfall, factions oder profacts ich nightfall und factions würde mich mal interesieren wer noch :)

  • Ich finds nicht schlecht habs auch, nur hab ich zu wenig zeit es zu zocken.


    Ist halt sehr auf PvP kämpfe ausgelegt.


    Das neue Addon Eye of the north ist auch nicht schlecht, besser gesagt voll cool.


    Mfg Jensen

  • *mal meld* Habe alle 4 Teile, bisher 2 davon komplett durchgezockt. Spiels derzeit aber nicht aktiv, hatte da irgendwann nen Overkill xD
    Bin derzeit nur wegen dem Winterevent online und mach ein paar Schneeballschlachten mit ;)
    Aber falls hier wer ist der Eye of the North zocken will wär ich dabei.

  • das trifft sich gut bin auch grad an eye of the north dranne häng da nur leider bei son nem pq (herz der zittergipfel glaub ich) fest denn da muss ich so nen riesen wurm killen (der is stufe 29) meld dich einfach mal wenn du lust hast können wa zusammen was zoggen


    Damaster Night (is mein hauptchar) kass mich mal auf f-liste setztn un anlabbern

  • Is noch jemand aktiv dabei??? Wenn ja könn mir ja wer ne PN schreiben und wir zocken zusammen ein bisschen^^

  • Also ich habe es mal gezockt, aber nun nicht mehr. Hatte meinen Charakter auf Stufe 20 und dann irgendwie keine Lust mehr, weiter Quests zu machen. XD