Kaffee!

  • Ich hab vor ner Zeit Ständig Kaffee getrunken aber das kann ich jetzt nicht,
    mehr den Ich muss frühs immer raus und abends bin ich eh immer wach.
    Ergo das hilft mir nicht umbedingt um 3 Uhr aufstehen nur zum durchmachen.


    Und ich hab schonmal so ein test gemacht ich hab leuten immer schwächeren kaffee
    gegeben und am ende den sie sonst getrunken haben. Die haben gemotzt
    der Kaffee sei zu stark.


    Und ich hab mal dummer weise bei dem Zeltlager der Feuerwehr jugend weil Alk verboten
    war nur Kaffe getrunken und konnte nachts nicht schlafen und musste ständig aufs Klo.
    Tja das war ne lange nacht.

  • Ehrlich gesagt bin ich nicht der Kaffee-Fan, trinke lieber Tee am morgen oder irgendetwas erfrischendes. Kaffee hat bei mir den Nachteil das er mich anfangs nicht richtig aufweckt. Na ja jedem das seine^^

  • nach na tollen nacht also wenn ich vonna party heimkomm trink ich nen schwarzen kaffee aba sonst nich so wirklich

  • @ Katork bin ich Wahnsinnig??


    wenn ich auf ner Party schon Viel getrunken habe und dann noch ein Kaffee.
    Dann ist der Kater am nächten Tag um so Schöner.

  • da gebe ich shnks recht.man sollte lieber morgens einen schönen kaffee trinken. ^^

  • naja ich hasse kafee scheckt ekelig ich hasse das zeug davon muss ich brechen XD

  • hmm mir is sowas noch nie passiert weil ich dann auch meistens nich schlafen gehn ôÔ" aba schön zu wissen ^^

  • Ich trinke Kaffee wenn ichs nötig habe oO
    Wenn ich mal Abends länger aufbleibn muss, da am nächsten Tag ne Klausur zu schreiben ist, dann göhn mir eine oder gar 2 Tassen Kaffee. Da bleib ich für einige Stunden wach & habe noch die Chance den Stoff durchzugehn. Naja, das dumme ist, dass man kein Auge mehr zumachn kann, nachdem man Kaffee gtrunkn hat ^^''
    Ach ja, im allgemeinen schmeckt mir Kaffee =)

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • ich trinke relativ oft Kaffee und ich find das saulecker xD Dafür trink ich morgens keinen weil ich da das zeug nicht runterkrieg^^

  • ein morgen ohne kaffee geht garnet!!!
    bin dann immer zu muffelig

  • man gewöhnt sich dran...
    mag den aber auch nur mit milch^^
    und ne zigarette dazu *gg*

  • Zitat

    Original von Banshee
    man gewöhnt sich dran...
    mag den aber auch nur mit milch^^
    und ne zigarette dazu *gg*


    *hehe* Zigaretten mag ich auch nicht XD"


    Naja, Eiskaffee is schon wieder anders, der schmeckt mir XD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • den mag ich nunwieder net... *lol*
    und nicht rauchen is auch gesünder...
    (ich merks an meiner kondition..) ?(

  • ich trink den weil ich den mag aber eigentlich mag ich nur den, den meine beste freundin macht, das ist der beste kaffe der welt ^^