Kaffee!

  • trink kein kaffe, der schmeckt ja grusig<.<
    Kein Kommtar, schmeck mir überhaupt nicht x.X


    Blinky

  • Ich bin sowieso nicht gerade der ruhige Mensch .. ich trinke keinen Kaffee.

  • Sensation: Ich bin 20 und mag (trinke) überhaupt keinen Kaffee...


    ...Cola rulez! :D


    PS: Will nix sagen, aber das Wort Kaffee wird mit "ee" am Ende geschrieben.

  • ich mag Kaffee überhaupt ned...meine mama meint immer ich soll kosten, die will mich zu ner Kaffee-Trinkerin machen O.o

  • ganz selten trink ich mal ne Tasse aber da is dann nur zu 10% Kaffee drin und zu 90 Milch mit viel Zucker XD

  • ich trink ne menge kaffee... manchmal schon so 8 tassen am tag... ^^"
    manchmal aber auch gar keinen... ^^

  • ich trink gar keinen, irgendwie scheckt er mir nicht....bitter

  • Ich trinke eigentlich jeden Morgen ne Tasse Kaffee , es sei denn ich hab verpennt xD .Trink meistens 2tassen am tag

  • ich trinke immer ´nen kaffee, wenn ich lust habe, kann sein, dass ichschon mal 5 tassen am tag trinke aber nur am wochenende^^

  • och so zwischendurch mal in der Woche .....
    da kann ich Kaffee gut gebrauchen .. aber nicht täglich :)

  • ja kaffee ist toll!
    aber ich bin wieder raus aus meiner kaffeesucht, wird wohl daran liegen das ich keine kaffeemaschine hab! *drop*
    aber ab und zu muss er einfach sein!

  • Ich sags mal einfach, ich Trinke keinen Kaffee.
    Ich mag den Geschmack und Nachgeschmack einfach nicht.

  • Also hin und wieder brauche ich morgens schon ne Tasse, sonst komme ich nicht in die Gänge ^^
    Aber süchtig bin ich nicht. Die Phase habe ich hinter mir. Glücklicherweise.... Meine Eltern haben mich schon mit 12 zur Kaffeetrinkerin gemacht.

  • ich trinke auch keinen kaffee, mag schon den geruch nicht... mag auch andere lebensmittel wo was kaffeeähnliches drinne ist nicht... ich trink dann lieber milch :D