Kaffee!

  • lecker ^^ kaffee....ich mag gerne dinge, wo kaffee mit drin ist usw...im sommer trink ich gerne eiskaffee *-* am liebsten mach ich den aber selbst >.<" löl

  • Also ich finde Kaffe echt bäääääääh! Schmeckt ekelig!! Nicht mein Ding!^^

  • Ich trinke ab und zu mal Kaffee wen ich gerade mal lust darauf habe.

  • Ich trink auch jeden Tag Kaffee. Ein oder zweimal pro Tag, aber süchtig bin ich nicht, das is dann was anderes.

  • ich trink niicht oftt Kaffee XD
    so alle 3tage 1mal ^^

  • Meine Kaffee-Trink-Gewohnheiten?


    Hm..., morgens trinke ich selten was, mittags und abends, insbesondere bei solchen Lern"abenden", die bis zu Morgenstündchen andauern, trinke ich öfter und dann auch viel. Von türk. Mokka, über Pulver-Cappuchino vom Großketten-Supermarkt, hin zu gutem Röstkaffee mit ohne alles trinke ich so vieles an Kaffeevariationen. Das liegt aber daran, dass ich mich in einer Art Test- und Probierphase befinde.


    Cya, dos me

  • Ich hab in füher zur Schulzeit getrunken,wenn wir blau gemacht haben oder später zur Schule mussten ,da sind wir meist in irgendwelche Bistros und haben Kaffee getrunken,aber zeit ich aus der Schule raus bin,mag ich in nicht mehr O.o

    Einmal editiert, zuletzt von Spira ()

  • wenn überhaupt trink ich einen kleinen aber auch nur manchmal
    schmeckt nicht so besonders

  • Klopf, klpof...
    Wer ist da?
    Die Fee
    welche Fee?
    Kaffee X(


    Alles was Koffein enthält ist toll. alöso nciht nur Kaffee , sondern auch Eiskaffe und Capucciono.
    Kaffe ist übelst cool. Trinke jeden morgen welchen mit viel Zucker. Ist einfach lecker. Eben halt KAFFEE!!!! ^^


  • zur info EisKaffe ist Kaffe drin, und Cappocino Ist auch Kaffe.
    Wenn dann hättest du noch Schwarzen Tee und co Aufzählen müssen.


    Ich hab gehört wenn man beim Filter Kaffe, in Filter eine Brise Muskat oder Kakao mit
    rein gibt soll er besser schmecken.


    Ich hab mal etwas Ingwer, Salz, Zucker, Zimt und Kakao mit rein.
    Damit Kann man die nach Wunderbar durch machen.
    Bloß die Frage ist dann das wo.

  • kaffee joa .... trink ich gerne mal wenn ich früh net wach werden will; oder bei parties oder in der disco wenn´s länger wird oder einfach nur so :D

  • ich trinke keinen kaffee
    weiß nicht is nicht so mein ding

  • Ich mag Kaffee, trink ihn aber nur schwarz.

  • Coffein-Junky numero uno meldet sich!!!
    morgens 3 tassen kaffee + 2 dosen mr.brown sind n muss für mich, sonst penn ich inner schule ein. XD normalerweise ohne zucker, ohne milch, einfach den puren schwarzen kaffee... herrlich @_@"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • ich trinke meinen kaffee jeden morgen mit ein wenig milch.auf arbeit trinke ich schon immer 2-3 tassen,weil ich sonst net wach werde.

  • Kaffee und Cappocino trinke ich eigentlich sehr gerne, aber bloß auf der Arbeit und mit mega viel Zucker drin x___X
    besonders bei Frühschicht ist das ganz gut nen Kaffee zwischendurch zu trinken ^^

  • Ich trinke keinen Kaffee, oder alles andere was Kaffee ähnelt. Meine Freundin sagte mal: das kommt mit der Zeit oder mit dem ersten Kater.... nja aber komischerweise schmeckts mir immer noch nicht O.o. Es ist halt nicht meine Welt, mit oder ohne Zucker, ich finds einfach wiederlich X(