Gürtel

  • Ich trag eigentlich selten Gürtel oO... uns solang er einfach nur seine Arbeit tut is mir des wurscht wie der aussieht ~-~ solang der nich in neon grün is oder so

  • hab skater orientierte gürtel und ansonsten nieten oder goth gürtel^^

  • hab ein adidas gürtel die normeln die jeder hat mit dem metall teil am ende ^^

  • habe nur einen und zwar in schwarz ganz schlicht^^

  • ich hab nen braunen ledergürtel und will mal nen LP gürtel ham is mir aber zu teuer x_x

  • ja ich liebe gürtel... bin ein richtiger fetischischt!
    nuya auf einen gürtel hab ich das autogramm von Thomas Hermanns *freu*
    und ein andere ist Bela B. nachgeahmt worden...sein sexy punk gürtel, ich fand den so klasse 1
    aber im allgemeinen... ich liebe gürtel! ^^

  • Ich habe einen Gürte von Dickies!! Sonst keine!!

  • ich hab einen in schwarz, un der erfüllt seine Pflicht, mag Gürtle sonst nicht

  • Ich trag nur Hosenträger :D *scherz*


    Ich habe nur einen wo draufsteht Bozz. In sonem kästchen^^

  • ich muss immer gürtel tragen weil sonst mir die hosen von arsch runter rutschen X(
    naja meine gurtel sind aus läder und haben nietendrann ...noch fragen?

  • öhm, ich glaub so ziemlich jeder trägt gürtel <.< komischer thread
    ich 3 reihigen spitznietengürtel ôo

  • Hab' 2 Guertel aus Stoff, die man Stufenlos einstellen kann, was anderes kann ich net nehmen, da andere Guertel mir immer zu groß sind ._.*
    Ein Guertel ist Rot, der andere Schwarz/Rot.


    Und Guertel sind nervig & kalt, auf nacktem Bauch x,x.

  • Ich liebe die schwarzen Gürtels.
    Sie verhindern das man meine Boxershorts sieht

  • ich hab nur einen Gürtel, so nen Feuerwehrgürtel; so dunklegrün is der^^
    den trag ich aber auch nur beim arbeiten.^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • o_0 gute frage . ist ein gürtel von globe in schwarz mit silberner schnalle.
    ich verwende ihn aber eher selten-da ich fast nie gürtel trage :]

  • Also ich trage auch öfers gürtels ich mag welche die sehr auffällig sind und sehr hübsch aussehen meistens trag ich blau oder schwarz .

  • 8| ich trag nur nen Gürtel, wenn die Hose ma wieder rutscht...*braucht wohl neue Gürtel* X_X" sonst ôo" nö...früher hatte ich es mit Gürteln ôo jetzt nimmer...

  • Ich lüüüübe Gürtel ^^ hab aba keinen xDDD ich will ein wo vorne an der schnalle "fuck" steht oder nen totenkopf oda so is *Q*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich hab drei °-°


    der eine is aber doof, war an einer hose dran, der glänzt so und hat nen seltsamen verschluss °-°
    dann noch einen gestreiften, den hat mir meine mum mal aus berlin mitgebracht 8|
    und dann einen weißen, den trag ich meist, weil der am besten aussieht oô für nich'mal 2€ glaub ich >.> öhm, wird aber schnell grau 8| kann man aber waschen <.< is auch schon passiert ö.ö


    *zeig*