Gürtel

  • Ich trage gar keine Gürtel, da mir alle Hosen perfekt passne und ich mich darin wohl fühle :D

  • Üsch trag schon mal paar gürtle ab und zu mit viel blingz blingZ ne ^^

  • Meine Hosen passen eiqentli h alle, ich hab immer einen Guertel an . .


    ich hab aber nur 2, die ich anziehe. :D


    Einen Nietenqurtel oder einen schwarz/weiss karrierten. xD

  • ich trag keine Gürtel, aber ich besitze sogar einen schwarzen - man weiß ja nie xD'

  • Ich finde man sollte immer einen haben.
    Weil es kann ja immer mal passieren das einem eine Hose nicht mehr passt oder eine neu gekaufte oder so.

  • ich hab wart ma.... etwa bis zu 10 Gürtel, trag aber 4 davon regelmäßig, die anderen eher net... und ich trag ständig einen, sonst würd meine hose blöde runterrutschen ^^ sind eher schwarz mit nieten oda so, hab einen auch in silber, dann in kaki und noch blau ... glaub des wars!

  • Habe so um die 10 Gürtel.
    Einer weiß, einer grau, der rest schwarz.
    Aus Leder und anderen stoffen.
    2 oder 3 mit total übertriebenen schnallen. der rest entweder "Neumodisch" .
    Aber eher elegant oder simpel. Elegant ist aber besser.


    edit: Das heisst aber nicht, dass ich die auch alle trage.


    Eigentlich trage ich immer nur die eleganten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kakashi Hatake ()

  • Zwei Freundinnen von mir haben jeweils eine ganze Schublade voll mit Gürteln @__@


    Ich hab grad mal 3 oder 4. Einen schicken aus Leder, einen aus Baumwolle mit Aufdruck und dieser Schiebe-Metallschnalle, einen 2-reihigen Nietengürtel - extra lang und noch irgendeinen, den Ich nimmer finde :/


    Aber Ich trage täglich Gürtel, ohne fühl Ich mich mitlerweile unwohl. Hat sich irgendwie zu meinem Schmuck eingebürgert.

  • 2 stück einen hellen gürtel und einen dunklenGürtel, die beide bei den jeweiligen Hosen dabei waren, mir aber schon gute dienste erwiesen haben.

  • Also ich trage auch ne Gürtel ich habe mir letztens erst einen neune Gekauft. Ich trage einen Schwarzen Gürtel oder braunen je nach Lichteinstrahlung. ^^

  • Ich trage natürlich gerne Gürel,da ich zum großen Anteil auch große Hosen im Kleiderschrank liegen habe. Und mal ehrlich,wer hat Bock darauf ständig seine Hose mal wieder zurecht zu ziehen,weil sie wieder zu weit unten hängt...hab ich oft,wenn ich mal den Gürtel vergessen sollte.
    Ich habe meistens schwarze oder braune Gürtel an. Hm,aus Leder sind die glaube ich.

  • also ich besitze 2 Gürtel und benutze sie auch täglich^^ Einmal weil ich es mitlerweile gewähnt bin und zu anderen weil ich ein paar Hosen habe die einen Gürtel brauchen^^

  • Also hab vielleicht 1-2 Gürtel (XD) trage sie auch gerne aber nur dann wenn die Hose net passt was aber fast nie der Fall ist