Gürtel

  • klar nen Gürtel, zwar trag ich baggys, aber auch nicht in Kniehöhe und wenn die Hose rutscht ist das auch net grade vorteilhaft^^
    is irgendein alter Ledergürtel, sieht zwar net toll aus xD aber wayne, sieht man sowieso dann net, und hält die Hose :>

  • ich trag gern Nietengürtel^^ Andere sind mir eh zu groß XD Also lohnen die sich nicht^^

  • Güüürtel *o*
    Nie ohne =D
    Ich mag so welche die schön auffällig sind und irgendwie edel aussehn xD
    Hm, also einer is Rosa mit so ner Schnalle mit nem Schmetterling drauf und vielen Strasssteinen drum rum (ich liebe ihn *-*) und dann hab ich seit neuestem noch nen rosanen mit Playboy-Hasen drauf, der is auch geil xD
    Hm, ansonsten hab ich noch nen weißen Nietengürtel aber der is glaub ich kaputt ._.'

  • Ich liebe Gürtel und ich muss sie tragen, weil meine Hosen immer so rutschen xD
    Aber Gürtel sind immer ein Hingucker und sie machen erst das Outfit perfekt ^^'

  • ich trag auch immer n gürtel, sonst würde meine hose n bisschen arg weit unten hängen xD ich mach die dinger nur irgendwie immer kaputt, ich brauch dringen mal wieder n neuen o_O maybe ma nen schwarzen oder so, im moment hab ich nen grünen xD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • ich hab nen alten brauen ledergürtel, sonst meinen nietengürtel, den ich über alles lieb, aber der is schon so abgetragen,dass da schon welche fehlen :O

  • ich besitze einen bräunlich,italienischer ledergürtel und zwei schwarze gürtel aus so nem komischen stoff.

  • Ich hab einige, und trag sie immer, weil meine Hosen immer rutschen O.o
    Ich hab meinen Nietengürtel, mein Schnuckischatzi ^^
    sowie einen grünen, rosa, schwarzen und orange-blauen...... das sind eigentlich viele Farben, meistens trag ich den normal schwarzen, der passt einfach überall zu ^^

  • einen regenbogenfarbigen xD


    und einen nietengürtel =3


    das reicht mir auch schon ^^

  • ich habe keinen gürtel hab auch noch nie einen benutzt ;(

  • neuerdings nen weißen gürtel (alles andere ist zu schwer zu beschreiben xD)


    njo find ihn oki und trag den auch regelmässig xD

  • immer^^ schwarz, leder, NIETEN,NIETEN,NIETEN und KETTEN KETTEN KETTEN^^


    ~I´m a freak^^~

  • Ich trage immer meinen G-Star Gürtel , der ist weiß, mit einem coolen und stylishen Schriftzug darauf und in der Mitte ist er silber ^^

  • ich trage entweder meinen braunen harley davidson leder gürtel


    oder meinen pyramidennietengürtel, der in drei reihen angeordnet ist...

  • Zitat

    Original von Lenne
    Hi Leute!
    Ich trage liebend gern Gürtels und ihr, wie findet ihr die?? Und in welcher Farben?? :D

    ^


    Also ...vllt bin ich nicht die regel unter uns junx aba ....ehrlich gesagt ich hab bestimmt zwanzig ...gürtel in verschiedenen ausführungen und farben ...meistens passen sie zu meinen outfits
    das wichtigste ist aba meistens die gürtelschnalle, denn wenn der gürtel selbsts schon auffallend ist brauch die schnalle nicht noch hervorstechen oda lol


    naja bis dann euer thaly

  • Naja immer je nach stimmung.
    Wenn ich wirsch bin trag ich quietsch grün oder schwarz weiss kariert.
    wenn ich depressiv bin garkeinen.

  • hab nur vier verschiedene .. naja und tragen tu ich nur meinen nietengürtel

  • Hab einen beschen auf dessen Gürtelschnalle(golden) Smitty(schwarz) steht xD, einen Ledergürtel von Levis und einen Ninjutsu Gürtel ^^"