Gürtel

  • Hi Leute!
    Ich trage liebend gern Gürtels und ihr, wie findet ihr die?? Und in welcher Farben?? :D

  • sorry, bin da eher zweckorientiert. hab nur einen und der tut seinen job...

  • hmm also ich bin da kein grosser fan davon


    also ich habe einige schwarz aus leder


    naja benutz die aber nicht liegen einfach bei mir so


    naja vlt werd ich die irgendeinmal benutzen


    also wen der gürtel schon mit den hosen verkauft wurde dann trage ich eben immer den mit diesem paar hosen ansonsten nein

  • ich trag nur n gürtel damit meine hose nich wie ne baggy ausschat xD
    naja...einfach nur damit alles besser sitzt und passt...
    aber so leidenschaftlicher gürtel träger bin ich nich...

  • Ich finde Gürtel sehr gut und trag auch oftmals welche.
    Hab ein paar ^^
    Farbe is mir da eigentlich egal.....

  • hab einen und den trag ich auch nur damit mir die Hosen nicht runterrutschen.

  • ich trage fast jeden tag gürtel..für mich ein muss^^welche farbe:naja was halz zum outfit past hab fast alle farben..lol(naja aber die meisten halt von rumänien wos schön billig is..hehe)

  • ehm... Nietengürtel *_* ... -rumspring-
    ich liebe die Dinger ^-^//


    ansonsten .. irgendwelche Gürtel die die Hose festhalten...ôO''

  • also ich trag auch gürtel die meine hose festhaten damit meine hose nich zu weit runtergeht manchmal trag ich auch nur solche gürtel weil die dann einfach zur hose passen^^ hab zwei in bäisch und darkblue

  • Ich trag Gürtel meist damit die Hose nicht runterrutscht ^^ Hab aber auch Nietengürtel die ich dann gelegentlich trage, kommt halt drauf an ob es zum outfit passt.

  • besitze einen gürtel,oder 2
    warum?damit die hose net rutscht, >_>

  • ich trage Kani gürtel xD erledigt halt auch nur seinen job ^^

  • Zitat

    Original von squirrel
    sorry, bin da eher zweckorientiert. hab nur einen und der tut seinen job...


    Jops, genauso ist es bei mir auch.

  • Hab mehrere Gürtel^^ Kommt je nach Hose an...meistens von Êcko, Karl Kani, Carharrt oder D&G, achte da aber nicht so besonders drauf.