Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • Zitat

    Original von Scorpion
    @ PallaZ; really big shit?^^


    jup!
    und das wird ab jetzt von allen gevotet XD
    weil es das nun mal is^^

  • Zitat

    Original von PallaZ


    jup!
    und das wird ab jetzt von allen gevotet XD
    weil es das nun mal is^^


    Ja, da haste recht; das ist wirklich totaler Mist; wer was anderes sagt; der spinnt <_< <_<

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • R-I-E-S-I-G-E-R S-C-H-E-I-ß !!!


    Eigentlich schon fast peinlich, dass wir sowas senden müssen, um die Einschaltquoten hochzujagen... *mitleidig Kopf schüttel* :O

  • ich mein es ist wirklich ein kack sendung mit irgendwelchen leuten die ein afmerksamkeitsdefizit haben


    da fragt man sich aber doch warum gucken so viele leute so einen scheiß????

  • Ich finde die Sendung eigentlich ziemlich schwachsinnig, muss aber leider gestehen das die Sendung doch schon einen gewissen Unterhaltungswert hat ;)
    Ich hab mich mit Freunden in den Sommerferien in Holland auch die ganze Zeit über die Alm lustig gemacht aber geguckt haben wir es irgendwie jeden Tag.
    War zwar nicht besonders intelligent aber dafür ziemlich lustig wenn sich andere Menschen zu so einer peinlichen Show bewegen lassen :D

  • so eine scheiße ist das und noch schlechter als bigbrother :kotz:

  • Boa, ne oda. Für diese Assi sendung gibts nen eigenen Thread?
    Waaa, hätt ich echt nicht gedacht.
    Denn diese Sendung is ja wohl mal der größte schmu den der überhaupt gibt.
    Echt, stecken da so bekloppte promis in so ein beklopptes Dschungel Camp und lassen die irgendwelche bekloppten aufgaben machen.
    Ich hasse es,....

  • Was blöderes konnten sie sich nicht einfallen, oder?
    Ich finde die Sendung echt sch****!!!

  • Meiner Meinung nach ist diese Sendung nach Big Brother der größte Sch*** der jemals im deutschen Fernsehen lief.

  • also sowas hasse nich gesehn.
    gehn so nen paar promis da hin, lassen sich voll fertig machen und kommen wieder raus, irgendwer wird "dschungelkönig" eh sagt mal, so langsam scheint der menschheit die ideen auszugehen oder? sonst würde man so nen scheiß doch nicht machen - -"

  • wer sich sowas anguckt tut mir leid >_>
    was heutzutage nur für shit läuft ist unglaublich. wird ja immer schlimmer tv >_>
    deshalb ist mein tv nur noch selten eingeschaltet

  • die stars die da sind sind eh so psoido stars die keiner mehr sehen will.

  • rofl
    ich find das voll kage
    echt krank
    wer dsa guckt >_>
    naja
    who cares

  • Als beim ersten mal Daniel Kübelböck mitgemacht hatte dachte ich mir "das musst du dir unbedingt ansehen" ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten der heult doch bei jedem scheiß Krabbelvieh rum und zieht 'ne fresse von den man alpträume bekommt O.o naja beim 2. teil hab ich dann nur den Anfang mal angesehen und ich sag dazu nur: Das ist echt krank und total wiederlich was die da essen...Kanguru Hoden wiederlich! Also danach würd ich die Frau nicht mehr küssen Xx

  • Also da verzichte ich lieber vollkommen aufs Fernsehen, als mir so ein scheiß anzugucken. ^^