Mögt ihr Bier?

  • Natürlich kann man von Bier besoffen werden. Es hängt halt nur vom Alkoholgehalt, der Menge an konsumierten Bier, der Zeit der Einnahme und dem eigenen Körperbau ab. Schwarzbier wirkt schon relativ gut.

  • Zitat

    Original von Aninem
    Ich denke auch das man von Bier nicht besoffen wird.Gibt mir einen Kasten und ich werde nur mit meinen Wimpern zucken xD Es kommt darauf an wieviel man verträgt.Ich kenne welche die werden nie besoffen,andere wiederum schon nach einer halben Flasche.Bier ist gut aber nicht jeden Tag :P



    jetzt fang nciht dua cuh ncoh an dich lächerlich zu machen -.-
    falls nicht schon wo anders getan hast O.ô

  • Bier bekomm ich nicht durchn Hals.
    Okay.. Alster geht so grade. Aber auch nur eins und auch nur wenn ich es ausgegeben bekomme.

  • ne ne nie und nimer!!!!
    ich kann kein bier ab, mein opa hat mir mal als ich 4 war nen schluck gegeben es hat echt furchtbar geschmerckt auch wenn ich erst 4 war kann ich mich noch echt gut genug daran erinnern. dabei war ich noch nich ma 5

  • Ich trinke Bier kein, will auch nicht wissen wie es schmeckt.

  • mhmmmm .. beer
    ich trink schon gerne bier, aber eben wirklich bier, und kein bier-imitat (becks u.ä.) oder gar pisswasser (becks gold u.ä.)
    mein favorit unter den bieren ist bislang das gute alte gustl. das schmeckt echt total gut, auch wenn's im vergleich zu anderen bieren, doch ein bisschen teuer sein kann

  • Substantielle Feststellung:


    Alles bescheiden, mit Ausnahme von Herforder Pils.

  • Ab und zu ein Fläschchen schadet nicht jep :D
    Aber mag nich alles Bier.
    Am liebsten Heineken.

  • Mmmh...ein schönes, kühles Blondes ist doch immer was Feines.

  • Wisst ihr was geil schmeckt? Öttinger Pils und Schloss Radler, echt zum hinterkippen! <3

  • naja,ich trinke bier nur mit freunden,habe aber bei meinem letzten urlaub eine neue sorte gefunden,das "ice bier",und muss sagen,das schmeckt wirklich gut.
    hat auch nicht so viele promille wie beispielsweisse "villacher märzen",welches auch ganz gut ist.


    dunkles bier schmeckt mir aber grundsätzlich besser als helles.

  • naj bin nicht so der bier fan...mag ich net grad..ich trink lieber rotwein oder wodka XDDD
    aber wenns nix anderes gibt trink ich auch bier XD .... naja... diesel find ich ganz gut..lecker X) ^^

  • ne, hau mir mit bier ab...
    gegen alkohol an sich hab ich nichz, aber seit ich mal so nen halben kasten getrunken hab, kann ich das nich ab... ich habs von anfgang an nich so toll gefunden, aber seit dem verweigere ich. wenn man in gesellschaft unbedingt trinken muss... mich störz nich, aba kein bier. *schauder* ohne jez zu übatreiben. mir kommt es tatsächlich beim geruch von bier hoch...

  • *würg* die aufgezählten marken sind alle nichts besonders.


    bei Forcheim in der gegend und sonstige kleinen Brauereien, machen noch das beste.


    Dagegen ist Becks, Wahrsteiner(wenn man das bier nennen darf), Oettinger
    nur spülwasser.


    aber sorten her mag ich immernoch nicht das Hefeweizen

  • trinke gelegentlich..also 1-4bier so am abend wenn ich weggehe^^
    naja aber in letzter zeit war ich nich so oft weg..also auch nich so viel bier für mich^^
    denn zuhause trinke ich eigentlich nich..nur ganz selten

  • Ich liebe Bier.
    Das is doch mal n herrliches Getränk.
    Am liebsten Würd ih immer ´n Fass mit mir rumtragen^^

  • Jaha, Bier...was gibt es besseres....
    Trinke zwar nicht oft aber wenn dann mit Genuß. Also dieses Getränk darf bei Party's und allgemein bei besonderen Anlässen gar nicht erst fehlen. Ich bin Flensburger und deshalb trink ich gerne mal ein Flens.


    Zitat

    Flensburger Pilsener *fump* das flenst.


    Jo,find ich auch :cry3: