Neu gekaufte Videospiele

  • Ich hab mir heute Pro Evolution Soccer 4 gekauft, das Spiel ist um längen besser als Fifa 05.

  • Hab mir neulich NFSU 2 käuflich erworben...spielt sich wirklich nicht schlecht das Spiel^^

  • ist schon ne weile her das ich mir ein spiel gekauft habe ich leihe mir leiber welche von freunden aus, das schohn den geldbeutel, das letzte müsste "raget & clank" sein. und ich schaffe diesen scheiß endgegner nicht... ?(

  • Zuletzt (am 11.2.) hab ich mir World of Warcraft und ich muss sagen dass es das bisher beste Spiel ist, welches ich jemals gespielt habe ^^

  • Werd mir wahrscheinlich heute World of Warcraft zulegen^^ ^^

  • Mairo Power Tennis ^^



    ist einfach genial das Game.
    Am anfang ist es sehr langweilig.
    Doch wenn man dan in die Fun Arenas kommt,
    dann wirds schneller und es macht viel mehr spass.

  • Also ich hab neu Star Wars Kotor II, hab ich zwar schon 2 Wochen sowas zu hause, ist aber mein neuestes Spiel!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • mag sich zwar jetzt übertreiben anhören aber ich hab mir , hack teil 2,3,4 geholt und außerdem final fantasy chrystal chronicles

  • Zitat

    Original von Keitaro
    Ich habe mir F-Zero GX für den Gamecube gekauft.
    Echt cool dieses Spiel. B)


    ^^ Habs auch<.< viel zu schwer..naja


    Hab mir Golden Sun [GBA] und Warcraft III: TFT[COM^^] gekauft..will mir demnächst Metroid Prime 2: Echoes[GCN] und Baten Kaitos[GCN] kaufen.

  • Zitat

    Original von Dante
    [heut zum test bekommen:]
    Resident Evil Outbreak File #2
    Madagascar


    Ja, das ist ja wohl leicht zu beantworten, was actionreicher ist... xD


    Madagascar :P ?


    also ich hab mir vor kurzem Guild Wars zugelegt hat halt den vorteil zu WoW das man nichts für die server bezahlen muss ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SoUrCe ()