Was sollte RTL2 senden?

  • soviel ich weiss,soll GT um 16:10 uhr im fernsehen laufen...und da RTL2 sogar serien zensiert/zensieren lässt,die um 15 uhr laufen,obwohl sie ab 6 jahren freigegeben sind,kannst du dir denken was aus GT werden wird,welches erst ab 12 freigegeben ist.


    ...wir können nur noch beten,dass sie es sich anders überlegen und NUR die DVD uncut anbieten,anstatt eine geschändete version im fernsehen auszustrahlen.

  • RTL2 sollte mal Card Captor Sakura senden. Da muss man nix schneiden, weil es keine szene mit blut gibt.
    Aba RTL2 sollte mal Sailor Moon wiederholen. ^^

  • Die sollen am besten aufhören japanische Animes zu senden. Das ist nur noch eine Schande. RTL 2 soll, wenn sie schon weiterhin Zeichentrickserien senden wollen, ausschließlich amerikanische Zeichentrickserien zeigen, wo nicht einmal daran gedacht wird Blut, böse Wörter wie "töten" oder sonstiges zu zeigen. Die Japaner sind wohl etwas zu blutrünstig für uns Europäer. Na ja...

  • Zitat

    Original von Rinoa
    RTL2 sollte mal Card Captor Sakura senden. Da muss man nix schneiden, weil es keine szene mit blut gibt.
    Aba RTL2 sollte mal Sailor Moon wiederholen. ^^


    Das ist ein gutes Stichwort. CCS würde auch nicht unverfälscht laufen, alleine schon die Sidestory mit Rika und dem Lehrer (wie auch immer er jetzt hieß ^^) dürfte es nie ins RTL2 Programm schaffen. Und dass Tomoyo für Sakura auch mehr als Freundschaft empfindet dürfte ebenfalls komplett verschwinden. Vielleicht ist RTL2 sogar Sakuras Schwärmerei für Yukito schon zu viel.
    Dass CCS unverfälscht und ungeschnittemn laufen würde ist IMO doch eher unwahrscheinlich...
    Schließlich ist das bei Sailor Moon ja nicht anders, Stichwort "Zoisite"...

  • Endlich ist es soweit! Lange habt ihr darauf gewartet - jetzt geht es bald los mit Dragon Ball GT. Wer schon vorab einen Blick auf die neue Pokito-Serie werfen möchte, der sollte am 17. Oktober 2006 um 15:00 Uhr einschalten! Bei Pokito TV gibt es eine exklusive Preview und viele weitere spannende Infos rund um Dragon Ball GT!

    Ab 30.10.2006 immer von Montag bis Freitag um 16:10 Uhr gibt es Doppelfolgen bei Pokito!
    In den nächsten Tagen immer wieder neue Infos - klickt rein!

  • Zitat

    Original von Baki
    Endlich ist es soweit! Lange habt ihr darauf gewartet - jetzt geht es bald los mit Dragon Ball GT. Wer schon vorab einen Blick auf die neue Pokito-Serie werfen möchte, der sollte am 17. Oktober 2006 um 15:00 Uhr einschalten! Bei Pokito TV gibt es eine exklusive Preview und viele weitere spannende Infos rund um Dragon Ball GT!


    Überleg mal bitte was du da jetzt geschrieben hast.


    Bevor ne Antwort kommt: Schau auf das heutige Datum!


    An Alle: Wenn ihr Leute auf so etwas aufmerksam machen wollt, nehmt etwas dass nicht schon vorbei ist.


    Sollte es doch der 18. sein, dann bitte ich dies umgehend zu korrigieren.


    Sparrow

  • Ah sorry hab ich net dran gedacht ich hab das einfach von der Pokitoseite reinkopiert

  • Zitat

    Original von Rinoa
    RTL2 sollte mal Card Captor Sakura senden. Da muss man nix schneiden, weil es keine szene mit blut gibt.
    Aba RTL2 sollte mal Sailor Moon wiederholen. ^^


    S-M wäre mal gar nicht so schlecht am besten die ganzen klassiker wieder rein setzen

  • und was dann? was erwartet ihr euch von den klassikern?
    von "harmlosen" serien wie "Sailor Moon" oder "Sakura"?


    denkt ihr allen ernstes,die würden unzensiert laufen? - Schwachsinn!
    serien wie "Detektiv Conan" oder "Naruto" oder "Inu Yasha" (die "härteren" serien) sind im japanischen original und unzensiert mit wenigen folgen als ausnahmen ab 6 jahren freigegeben,"Inu Yasha" grundsätzlich ab 12 jahren.


    beim detektiven sind viele folgen sogar "Ohne Altersbeschränkung" freigegeben,werden aber trotzdem zensiert (!!!).
    mal abgesehen davon,dass diese serien obendrein auch noch nachmittags ausgestrahlt werden,mit ausnahme von "Inu Yasha",welches gerade um 13 uhr läuft.


    RTL2 hat null ahnung von kinderschutz...selbst "Sailor Moon" wird zensiert werden,wenn die herren von oben es als "kindergefährdent" erachten.

  • Ja, da lobe ich mir Japan. Hier wird um 9:30 Uhr morgens One Piece ungeschnitten ausgestrahlt, voller Blut, usw. DAS ist noch wahres Animefernsehen.


    Die Japaner gehen locker an die Sache ran - Es sind Zeichnungen! Es ist so abgedreht und unrealistisch (Gummimenschen, Fischmenschen, usw), dass Kindern niemals irgendwelche Schaeden oder irgendwas davon tragen wuerden, weil etwas Blut in Erscheinung tritt.


    Ich wuenschte mir, dass RTL2 endlich mal einsehen wuerde, dass es unnuetz ist sowas zu schneiden. Da es nur Zeichnungen sind, ist es doch nix besonderes. Bald kommt noch ne Bambi DVD auf den Markt, wo der Tod der Mutter rausgeschnitten wird, da Kinder das ja seelisch fertigmachen koennte. Die Originalversion wird dann uebrigens verboten und darf nicht mehr importiert werden...


    @Thread: Was RTL2 senden sollte? Viel, nur keine Animes bitte.

  • also es sollten folgendes senden:
    One Piece
    Naruto
    Ranma 1/2
    Inuyasha
    DNA2
    I"s

  • mir würden so viele animes einfallen, aber da rtl2 bisher nur alle animes mit der scheiss synchro und der scheiss zensur alles vermiesen würde, wäre ich eher dafür, dass die animes im internet für alle zugänglich und ungekürtzt mit untertietel sind, dann wär ds geil!

  • nichts mehr. dann wird endlich pokito abgeschafft und es zieht wieder ruhe ein.

  • Auf jeden fall Naruto One Peace, Inuyasha, und noch mehr hauptsache cool

    Einmal editiert, zuletzt von Yu-gi ()

  • RTL2 sollte gar keine Animes mehr senden. Is doch alles nur Kotze, was die einem da vorsetzen. Dank ihrer ganz eigenen Auslegung vom Jugendschutz können die doch praktisch alle Animes versauen. Ich erinner mich immer an eine Stelle aus DBGT, in der Goku doch tatsächlich schreiend auf Freezer zufliegt, der ihm schon wieder (wir kennens ja schon aus DBZ) die Schizoscheiben hinterhergeschickt hat. Plötzlich n Cut zum nächsten Bild und Freezer liegt besiegt am Boden. Für einen ganz kurzen Moment konnte man erkennen, dass er schon wieder (auch das kennen wir schon aus DBZ) in der Mitter durchgeteilt war. Aber nur ganz kurz. Jetzt frage ich mich doch, wieviele Kinder dadraußen jez kapiert haben, warum Freezer plötzlich besiegt is.
    Und was mir so von Nauto zu Ohren kommt, spottet ja jeder Beschreibung. Ne, ich bin schon ängst vom Glauben an RTL2 abgefallen.

  • Also was ich mal gut finden würde wäre Trigun, und weiter machen mit Inuyasha



    Mfg Jensen

  • Gar nichts. lol Die verschandeln sowieso wieder alles. Außerdem gibt's Anime, die meiner Meinung nach einige gar nicht sehen dürfen. Vor allem die ganzen halbstarken, die dann meinen alles zu wissen. *hier würde ein perfekter rolleyes smilie passen lol* Jedenfalls stressen die dann ewig herum. Hab mir gefreut, dass sich bei One Piece das etwas gemindert hat, aber jetzt da Naruto draußen ist. lol Meint jemand man bräuche für Sharingan Fingerzeichen. OMG, lol. In was für ner Welt lebe ich?

  • also was RTL 2 nachmittags sendet is mir voll egal sollen die halt abends mehr zeigen würd sich bestimmt lohnen und nen bissl mehr leidenschaft in die synchronisierung und vertonung stecken da sind deutsche animes der letzte crap gegen japanische man siehe das ultraschlechte intro von naruto in japan gibts richtige bekannte rockbands und pop bands die das richtig gut vertonen und das Intro selbst is auch viel mitreißender und besser bai naruto laufen nur lahme biderreihen ab dat könnte ich ja sogar !!!
    hauptsache kein DB GT ich hab echt viel viel mehr erwartet nach DBZ die story bei DBz is echt viel spannender . man führe sich vor augen das der 4. ssj bei GT nich ma nen planeten oder so wegputzt und nur lahme attacen draufhat während bei DBz die gegen ende reihenweise weggeputzt werden...sowas aber auch^^

  • Die Kollegen RTL 2 sollten erstmal darauf achten,die ganzen Animes, von dene sie sich die Lizensen holen,nicht so zu verhunzen,das sich das keiner mehr ansehen will. Viele in diesem Thread haben geschrieben,das sie gerne mal Naruto oder Dragonball GT sehen wollen. Und was hat dieser Sender damit gemacht? Hier geschnitten,da gecuttet Oo
    Wenn das so weiter geht,will ich auch nicht mehr,das die auch nur irgendwas senden,wenn da eh nichts gutes bei raus kommt. Der Anime sollte so gesendet werden,wie er auch produziert wurde.
    Was ich mir wünsche würde wäre. NGE,Bleach oder Kenshin zum beispiel.