Was sollte RTL2 senden?

  • ich auch nich, der geilste sender für animes is sowieso Animax :D ich kann nich anders tut mir leid, aber der is so geil, wenn da mal ne seire läuft, von der ich sag, die gefällt mir gut, erfahr ich dann das nächsten samstag nachts en serienmarathon läuft, un da kommen dann alle folgen, das is geil :D

  • Ich finde RTL 2 sollte genau diese Animes ausstrahlen:


    Soul Eater, fullmetal alchemist, Inu Yasha............

    Einmal editiert, zuletzt von SoulNightwash ()

  • Ja danke, ich habe die zwei Namen vertauscht aber ich habe fullmetal alchemist gemeint.

  • Inuyasha würd ich gern mal wieder sehen. Auch wenn es im Internet vorhanden ist, das Laden bzw. Download der Folgen dauert bei mir eine Ewigkeit, mit nem 12kb/S schnelles Internet ist das auch kein Wunder.

  • Mich würds freuen wenn die mal die ganzen alten V for Vendetta Comics verfilmen und dann senden!
    nur leider wurde das comic ja wegen zu wenigen lesern frühzeitig ohne irgendein ende eingestellt -_-

  • Wow auch gut das im April RTL 2 keine Anime mehr senden will xD
    Naja is mir eig wurscht ich guck meine immer im Netz und um die Zeit die RTL 2 die Anime immer sendet bin ich auf der Arbeit xDDDD
    Und anstatt BigBrother zusenden könnten die ma echt abends etwas "brutalere" Anime senden -.-

  • genau, ich persönlich wär für elfenlied uncut :D

  • LoooooooL als ob RTL2 das senden wird xDDD da würde es eher MTV wenn es denn noch gäbe senden xDDD
    Die haben immer sowas gemacht xD Oder ZDF ja ZDF hatte auch Anime ausgestrahlt x3

  • es gibt noch mtv, schade das animax pay tv is, naja auf jeden fall haben mir pay tv und ich kann mtv schauen :D

  • Ja schon aber MTV is nun auch Pay TV geworden und da ich nit dafür zahle hab ich es nit da ich eh Satellit hab xD


    Leider und seit meinem Umzug hab ich Animax nit mehr Q____Q

  • Ich schau inzwischen nur noch online bzw auf meinem PC, weil ich mich dann auch nciht nach den Sendezeiten richten muss und vor allem auch nicht von dem anhängig bin, was gesendet wird (sind ja oft Sachen, die man schon kennt etc.)

  • also was die was frage angeht würde ich sagen sie könnten mal Bleach ausstrahlen. Wobei ich mir denke das sie den anime dann auch mit der schere bearbeiten werden wie es bei naruto geschehen ist. man könnte sich ja mal bei rtl 2 überlegen eine separate sendezeit für uncut animes einzuplanen. wie seht ihr das?

  • RTL 2 und Uncut Animes? Glaub da müsste sich die Welt rückwärts drehen. oO


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Animes im Spätabendprogramm oder Nachtprogramm zeigen, hab ich noch nicht erlebt.
    Und Bleach würden die im Mittagsprogramm zeigen denk ich mal, da Bleach ein ziemlich bekannter Anime ist. Zudem würde es Spätabends oder Nachts weniger Quote bringen denk mal.^^

  • was die quoten angeht muss ich dir zustimmen:-). aber ich denke mal das einiege anime fans das schon ein bischen bitter stimmt das die animes die dann im original wie zbs naruto bei den gesichtszügen blutszenen etc. dann so stark geschnitten sind. nimmt ein bischen von der atmosphäre der serie.

  • Ich wär dafür, dass RTL2 wieder die ganzen Animes sendet wie vor n paar Jahren. Also zum Beispiel Inuyasha, Ranma 1/2, Jeanne die Kamikaze Dieben und so weiter...
    Das gibts ja auch nicht viel, was die zensieren können xD

  • RTL2 Sollte lieber rund um die uhr Animes wie z.B. Bleach, Canaan, Black Butler, Sailor Moon die neue Staffel usw. Nicht so sachen wie King of Queens, Big Brother, Immer wieder Jim usw was da so läuft.