Für welchen Sport interssiert ihr euch am meisten?

  • Also welche Sport mögt ihr am meisten?


    Ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr schreibt, ob ihr den Sport mögt, weil ihr den gerne selber macht oder weil ihr den lieber im Fernsehn anguckt.
    Ich mag z.B. Fußball, Basketball und Motorsport angucken und selber spiel ich auch sehr gerne Fußbal und Basketball. ^^
    Aber was ich überhaupt nicht ab haben kann ist Formel 1.

  • Basketball ^^ jaa ich liebe es *hrhr*
    öhm ansonsten noch...
    volleyball... nyo geht so is ganz k ^^ habsch eigentlich recht gern gespielt... aber ansonsten mag ich nich wirklich viel XD

  • Basketball
    Fußball
    Badminton
    Kampfsport
    Kraftsport
    Kickboxen (...obwohl ich das nicht so sehr mag muss ich immer wieder hingehen^^)
    E-Sports

  • selber schwimme ich gerne oda spiel fderball (bin ja sonst der anti-sportler)
    un im fernsehn gugg ich manchmal eiskunstlaufen...

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • tennis
    und volley


    alles andere ist eben da eins habe ich mehr lieber als den anderen die zwei sind aber meine favorieten wenn man kletern ausschlisst da ist es nicht offt mache leider

  • Ich mag:
    Fußball
    Volleyball
    Basketball
    Hockey
    Leichtathletik
    hab ich alles schon einmal ausprobiert und hat Spaß gemacht


    Und im Winter schau ich mir Biathlon im Fernsehen an (is en toller Sport)

  • ich mag:


    nix


    warum? weil ich sport einfach nur hasse....nicht das ich es nicht kann dochdoch ich kann viele dinge gut...aber sport, das muss wirklich nicht sein

  • ich mag bassketball und fußball
    hockey auch noch sonst fällt mir gar nichts mehr ein^^

  • ich mag...Kampfsport
    nützt und ist einfach geil^^
    nj sonst noch Volleyball oder Basketball

  • ich steh so auf fast alles sportliche, sei es turnen ,schwimmen , radfahren ,fußball,volleyball,sowie Tae Kwon Do etc.


    Aber am allerbesten find ich Basketball

  • Schach xDDDD
    ne, mal im ernst, ich mag hockey ganz gerne selber machen in der schule, sonst finde ich soprt generell voll langweilig..

  • Ich liebe über alles Kite surfen und surfen....aber Fussball (ach du meine güte bin ich schlecht)....Was ich hasse....hmmmmmm eigentlich hab ich alles gern :D ne ! ich hasse Mattenlauf und Bodenturnen

  • Hm =/
    bei mir wärs
    Fussball
    Basketball
    Badminton
    und Hockey


    Mag diese Sportarten halt. Aber im TV glubsch ich eher Fussball, weil ich mich da n bissl besser auskenne xD

  • hm.. ich mach fast jede sportart, bin so ne art sportskanone, wenn es sowas überhaupt gibt ^^


    Meine Lieblingssportarten:
    Fussball
    Badminton
    Schwimmen
    Hockey
    Volleyball
    usw.

  • Es gibt nur einen Sport, der mich wirklich interessiert und das ist Fußball! Fußball ist so zu
    sagen mein Leben, hört sich kindisch an, ist aber so und daran wird sich auch nichs
    ändern. Sonst schau ich Tischtennis im TV, aber auch nur wenn ich's erwisch und es mal
    übertragen wird, mehr aber auch nicht ^_^'


    Blinky

  • Welchen Sport ich mag?? Ich mag viele Sportarten aber am meisten mag ich Fussball (weil ich das selber spiele) und dann kommt Beach-Volleyball und dann Basketball ach es gibt so vieles.....

  • Kampfsport und Segelsport (Segeln, Kitebuggy fahren, Kitesurfen, Windsurfen)

  • also tanzen!
    aber auch:
    fusball und kampfstporte!
    kampfsporte (japanische mit schwert und so) am meisten aber ich werde das nie machen!mog net ^^