Für welchen Sport interssiert ihr euch am meisten?

  • also... ich mag fuss, volley, hand, basketball und kA was noch, diese sportarten über ich auch mehr oder midner qaus^^
    aber im TV schauen find ich iwie langweilich^^'

  • jo, kampfsportarten sind schon irgendwie cool B)
    aber ich liebe BASEBALL ;) bzw. auch softball
    leider habe ich noch nie in einem team spielen können, aber mich interessiert es sehr und ich habe schon einen schläger und einen handschuh ^^ mir fehlt nur noch der ball ^^
    sonst mag ich noch basketball und federball ... ^^
    ach und skifahren tu ich auch gern

  • hmmm also ich find american football cool xDDD das is voll geil im Stadion bei nem richtigem spiel :D *Düsseldorf Rheinfire forever*
    ähm ja ..sonst weiß nicht ..volleyball is auch cool ...oder baminton ..ääähm oder moment da is noch was *überleg* ?( ..achja kampfsprtarten (aber da nur zugucken *ggg*)

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Mich interessiert Esport am meisten und das ist keine verarsche xD finds einfach am geilsten :) Mit der Maus skill zu zeigen und durchs Spielfeld zu rocken ;)


    Zocke selber auch aktiv Counter-Strike Source inner Liga und da sind wir nicht gerade die Schlechtesten ;)

  • Also ich find Rudern am geilsten*g* aber nur bei den profis, bei mir noob sieht das noch nich so toll aus :D hehe

  • Mein sportlichen Interessen:


    - Fußball
    - Basketball
    - Badminton
    - Reiten
    - Bogenschießen
    - Inline Skaten
    - Tischtennis


    ^^ :P ^^

  • meine lieblingssportart?


    eindeutig Wrestling
    Wrestling ist für mich der beste sport auch wenn viele es gar nicht für eine richtige sportart halten weil halt sehr viel davon schauspielerrei ist aber dennoch is es eine tolle sportart in der es viele großartige athleten gibt (z.B Shelton Benjamin) ein weiterer großartiger und charismatischer wrestler war Eddie Guerrero der Sonntag morgen tot in seinem hotelzimmer in Minneapolis aufgefunden wurde er starb mit 38 jahren an herzversagen das eine nachwirkung seiner jahrelangen drogen und alkohol einahme war

    Einmal editiert, zuletzt von Chronicle ()

  • Snowboarden ... einfach nur abschallten


    Schwertkampf ... reflexe zeigen und geschick beweißen

  • -kendo
    -bogenschießen (sport- und langbogen)
    -apnoetauchen
    -springreiten
    -tuniertanz

  • ...Fußball schau ich hinund wieder ganz gerne aber auch F1

  • halma O.o


    naja und ab und zu auch fußball, volleyball, judo ... eigentlich kampfsport allgemein außer boxen^^, football, snooker, pool, etc

  • hm, ich schau eigentlich saison bedingt bestimtme sportarten
    z.B.
    Snooker
    Fußball
    manchmal Judo
    Volleyball
    Biathlon


    selber mache ich egrne:
    judo
    pool-billiard
    basketball + street
    fußball + halle
    ...

  • Ich schau mir immer wieder gerne Kampfsport an ... das reizt nich irgendwie ... bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen ... mich damit direkt zu beschäfftigen <_< aber was noch nicht ist kann ja noch werden ^^

  • Kendo is cool. Der Schwertkampf hat mich schon immer fasziniert. Dann noch jeglicher Kampfsport und Handball. :D

  • Tja für was interessiert sich der Yoh??


    Ganz einfach!!:


    Basketball
    Fussball
    Beachvolleyball
    Wakeboard fahren
    Skateboarden



    Joa das ist das was ich mache^^

  • öhm...


    ich betreibe gerne diese sportarten xD"
    basketball
    fußball
    beachvolleybal
    eishockey (aber nur auf fun)
    snooker O___0