Für welchen Sport interssiert ihr euch am meisten?

  • Was Esports gerhört auch dazu O.o ?


    Fein dann möchte ich etwas anhängen:


    ESports --->


    CS-Clan
    CSS-Clan
    BF2-Clan
    NWN- just 4 fun
    CoD
    CoD²


    ... ich mache allerdings nur noch die Taktik, weil ich keine Zeit mehr für so etwas leider finde ....


    .... Utima Online - Die neue Welt nimmt mir die restliche Weg ! ^^

  • wrestling (Ja es ist ein Sport)
    American Football
    Basketball

  • Also ich interssiere mich sehr für Snooker und Golf. ^^
    Selber spiele ich aber nicht(noch nicht).

  • Also ich find Tennis am tollsten. ^^
    Spiels ja auch selber und so. ^^ höhö
    Fußball und so im Fernsehn kann ich gar nich leiden und das Allerschlimmste find ich Formel1 immer diese Autogeräusche O.o >__>

  • Basketball
    Fussball


    Basketball, weil ich halt selbst spiele!
    Fussball nur im TV (selber spielen kann ichs net ^^bzw. nur gaaanz wenig xD)
    Meine Schwester und mein Vater haben mich irgendwie dazu gebracht.. ansonsten fänd ichs wohl noch immer total langweilig, so wie früher!
    Ich konnt früher auch gar net verstehen, wie man sich Fussball ansehen konnt, total langweilig, wenn 20 Leute einem Ball hinterherrennen und 2 da im Tor stehn.. naja.. die Zeiten ändern sich xD
    @Flusen Formel 1 ist ja so was von fad und das Geräusch is wirklich total ätzend :ninja:

  • Ich Interessiere mich für Fußball am meisten.
    Joggen mach ich auch gerne.

  • Volleyball und Fußball vielleicht..^^ und Karate natürlich.


  • Ja was gibts neues aus dem Hause Yoh??^^


    Fitnessstudio sprich Krapftsport
    Wakeskate
    E-sport^^
    Kitesurfing

  • skaten
    WRESTLING
    BASKETBALL


    mache selber auch alle 3 (JA,sogar wrestling)

  • Beim selber machen:


    Schwimmen und Joggen und das jede Woche gibt nix besseres um sich auszupowern.^^


    Zum anschauen:


    Fussball, Motorsport und Hockey.

  • Ich interessier mich eigentlich nur für Volleyball ^^ Hab es auch deshalb als Sportkurs gewählt. Segeln und ähnliches kann aber auch ganz spannend sein.

  • joggen der wenn net wenigstens spazieren
    ab und an schwimmen.... badmington.... und sonst sowas wie fitnessstodio (kraftsport), aber halt daheim... und nein ich übertreib des net... (sollt ich vielleicht... )
    ab und an aus spaß billard (ohne den großteil der regeln, weil ich sie net kenn) und vielleicht fang ich mit kegeln an (ab und an und ohne den großteil der regeln, weil ich sie net kenn).. so zum spaß, habs zum geb. ma wieder gemacht... war echt lustig...
    im winter selten... aber dennoch schlittschuh fahren


    jo gucken tu ich nur fussball und das au nur EM/WM...