Für welchen Sport interssiert ihr euch am meisten?

  • Also mich interessiert Bogenschießen und Tennis sehr.
    Ich selbst bin in einem Bogenschützen Verein
    Ich gucke selten Sport in Fernsehen da ich keinen Sinn darin sehe und es langweilig finde

  • Für mich gibts nichts besseres als Motorsport. Ich bin über das ganze jahr mindestens ein dutzend mal am Nürburgring/Nordschleife und verfolge zu ziemlich jedes größere Motorsport ereignis das so weltweit stattfindet.( Formel1, WTCC, WRC, DTM, American Le Mans Series, MotoGP, Superbike etc. pp blablabla) Leider fehlen mir momentan die finanziellen möglichkeiten um selber etwas auf die beine zu stellen, am 24h Rennen oder dem Langstreckenpokal auf der Nordschleife teilnehmen z.B., erfahrungen sind auch schon geringfügig vorhanden, ich bin als 3 Käse hoch selber "professionel" Kart gefahren, leider hab ich bis auf ein paar Podiumsplätze nie was großartiges gewonnen : /

  • ich selber spiele Badminton. Am meisten interessieren tue ich mich für den Snooker-Sport. Da läuft grade UK-Championship :jumpies:

  • Ich Spiele am liebsten Fußball und sehe es auch gerne im Fernsehen.

  • Basketball , Tenis und ich hasse Fußball"eine Veranstaltung, bei der unintelligente Millionäre hinter einem Ball herlaufen" :D

  • Also für Fußball interessiere ich mich garnicht (außer WM guck ich ansich garkein Spiel).
    Was ich liebe ist Slamball, alle möglichen Arten von Kampfsport und Tennis.
    Guck aber auch gerne mal Poker oder Snooker (wenn man das als Sport bezeichnen kann ^^)

  • Interessieren im Sinne von im Fernsehn schauen:
    Kampfsport
    Snooker
    Dart


    Interessieren im Sinne von würde ich selbst machen:
    Stockfechten
    Le Parcour (ich betone hier die französische Schreibweise, da ich "Freerunning", sowohl der Bezeichnung als auch der Philosophie, nichts abgewinnen kann)
    Billiard


    Ich bin eigentlich kein Freund übermäßiger sportlicher Aktivitäten und seitdem ich es einmal intensiver betrieben habe, hat der Kampfsport für mich irgendwie seinen Reiz verloren.. es ist mir teilweise zu aggressiv anderen Ausrichtungen gegenüber.

  • was selber sport mach angeht eigentlich nur fußball spielen, ab und zu mal basketball


    sport gucken: fußball, wrestling, formel 1 (seit letztem jahr wieder) und handball (aber nur wm und em)

  • selber geh ich fechten, was ich allerdings zum gucken nicht soooo interessant finde...außer bei so richtiger wm oder bei nem turnier von freunden...da fiebert man ja dann doch mit xD


    ansonsten sehe ich eigentlich alle wintersportarten gerne, besonders biathlon xD, ja und olympiade schau ich mir auch gerne an...sonst noch so fußball (wenn meine mannschaften spielen xD)..joa und sonst fällt mir nicht so viel ein...xD also meistens halt wintersport xD

  • Ich schaue gerne Fußball, Wrestling, Ultimate Fighting und Formel 1. Kann aber noch vielen weiteren Sportarten etwas abgewinnen.


    Fußball habe ich früher in der Freizeit öfters mit Freunden gespielt, aber nicht im Verein. Zudem habe ich damals Tischtennis gespielt.

  • Im TV schau ich gern F1 und DTM, außerdem Snooker und Dart.
    Früher als Kind hab ich sogar gern Tennis geschaut, daß war aber noch zu Zeiten von Steffi Graf XDDD


    Öh selber machen würd ich gern Snooker (aber bin beim lochen noch zu schlecht als Gelegenheitsspieler) und Fechten. Beim Fechten würd ich gern in die Richtung geschichtlicher Showkampf gehen, muß aber natürlich erstmal Grundlagen haben.
    Ich geh gern Billard spielen oder Badminton (nicht "Timmendorfer-Strand-Federball" sondern richtig XD). Inliner fahren mag ich auch.
    PS: Ich spiel auch gern Schach, weiß ja nicht ob das hier als Sport deklariert wird ^^;

  • Ich selbst kann ein wenig Volleyball spielen, vielleicht auch Basketball.
    Doch mit mehr Vergnügen beschäftige ich mich mit meinem Fit-Ball. :strong: (Gut, das Smiley ist ein bisschen unpassend. XD )


    Im TV sehe ich mir gern Pool/Snooker-Turniere. Und noch Europa- und Weltfußballmeisterschaften. :)

  • Ich stehe auf eSports xPP
    Aber das wär eher was für den Gaming-Bereich...


    Aber mich persönlich interessiert Bodybuilding und Tischtennis.
    Habe selber mal Tischtennis gespielt, im Verein, habe an Tunieren teilgenommen, usw.
    War eig. immer ganz cool :)
    Bodybuilding und Fitness mache ich auch, allerdings nur Zuhause, auch wenn man es mir nicht so ansieht :)

  • ich habe 4 jahr basketball gespielt habe auch schon mit 15 angebote gehabt (das stimmt wirklich) war sehr talentiert habe aber wegen meines starkem wachstums aufhören müssen.


    aber nach dem sommer geht es wieder los :)

  • Nun, ich interessiere mich (auch wenn man es mir vielleicht nicht ansieht) für Schwimmen und Badminton.



    Ich hatte, auch wenn ich noch nie die schlankste war, gern Sport gemacht und mach es immer noch. Zwar nur noch Schwimmen, aber das mit Hingabe.



    Ich bin schon seid meiner Geburt bei der DLRG, gehe regelmäßig zum Schwimmen dort weg und Badminton hatte ich erfolgreich 3 Jahre lang gemacht, wenn auch nur im Sportwahlkurs.


    Joah, war schon toll. :jumpies:

  • Selber mache ich schon Sport aber interessehalber verfolgen tu ich eigentlich nur Tennis.

  • Ich hab mal 5 oder 6 Jahre Basketball gespielt, war eigentlich ganz okay, aber die zwei letzten Jahren waren der Horror xD Zickenkrieg ftw -.- Und naja war zu oft verletzt, da machts keinen Spaß mehr :rolleyes:
    Daher hab ich auch aufgehört.
    Nun spiele ich noch manchmal mit ein paar Freunden, aber sonst bin ich eher ne Faule :verlegen: