Für welchen Sport interssiert ihr euch am meisten?

  • zum spielen is Volleyball genial, ich spiels deshalb auch xD


    im TV is Fußball ganz vorn :juhu:

  • Aktiv: Volleyball, Badminton und Basketball im Sportunterricht. Aber das allerbeste auf der Welt ist imo Fahrrad fahren *____* Und ab und an mal Billard spielen :D


    Fernsehen: Snooker! Snooker! Snooker!

  • ich würd total gerne wieder handball spielen... dafür brauch ich aba zeit un die hab ich durch schule leider net -.-........
    das is echt schade!!!

  • Ich mich für Kampfsport. So kann ich imemr in Topform bleiben und habe nie Sorgen ^^° Zudem jogge ich sehr gerne, da man dadurch besser einschlafen kann.

  • Also was ich sehr mag ist natürlich Fußball! Zum einen, weil ich den Sport richtig super finde und ich auch schon seit 10 Jahren im Verein spiele und ich auch begeistertet Fußball fan bin!


    Aber so mag ich auch noch sehr Kraftsport! Man bekommt eine gute Figur und es macht auch Spaß finde ich! Mach zwar jetzt erst seit 2 Monaten aber des wird schon :D

  • auf jeden fall fußball, hab bis vor 5 jahren im verein gespielt, jetzt nur noch just 4 fun und im moment spiel ich badminton im verein =)

  • Kegeln,
    betreib ich auch selber. manche Spiele sind an Spannung kaum zu überbieten.

  • mittlerweile mache ich auch noch capoeira und nin- jutsu(hört sich narutomäßig an istes aber nciht)

  • Tennis^^
    Hatte mal 3 Tage von der Schule aus Tennis gespiel und es hat unheimlich viel Spass gemacht^^
    und für 100€ im Jahr ist das nicht wirklich teuer, besodners weil man sich Schläger ausleihen kann^^
    Würde gerne privat Tennix spielen, aber die Schläger kosten so viel u.u

  • ich schau mir gerne fußball im fersehen an, aber sonst spiel ich gern squash und badminton. im sommer mache ich auch einen tennis-kurs, mal sehen wie's mir gefällt

  • Fussball, Wrestling, Mixed Martial Arts
    Und selber bin ich Gelegenheits-Schachspieler. Hab nun aber schon lange nicht mehr gespielt. ^^

  • Fußball, Basketball, Tennis, Badminton, Rollerskating, Biking sind Sportarten die ich gerne ausübe ^^
    Kickboxen reizt mich sehr & würde es mal gerne ausprobieren! Aber derzeit nehme ich am Rock'n'Roll Acrobatic Kurs teil x3

  • Tennis hab ich früher sehr gemocht (ca 11 Jahre gepspielt) ,... allerdings rückt bei mir zur Zeit mehr der Kampfsport (Kendo) bzw selbstverteidigung (Aikido) in den Focus.

  • ich bin absolut auf Fussball fixiert, spiele ja auch selbst seit 5 Jahren im Verein. Sonst mag ich noch Kampfsport und joar, denk das wäre es erstmal.

  • Habe nur 2 Sportarten die ich super finde, und auch selber ausübe
    Parkour und freerun, was besseres gibt es nicht ^^
    habe mir auch schon deswegen mehrmals was verstaucht, gebrochen, geprällt,..., und es macht trotzdem soooooooo spaß.
    Habe auch schon so einiges gelernt^^ (Side Flip, Butterfly Kick/Twist, Double Twist, Front Flip, kann fast 360 Back Flip^^)


    naja, bin einfach nur begeistert von der Sportart, werde wahrscheinlich auch Parkour/Freerun Trainer^^

  • Ich finde Fussball, Boxen und Basketball super. Ich selber spiele nur ab und zu Fussball sonst sehe ich meine drei Lieblings Sportarten ausschließlich im TV.