Für welchen Sport interssiert ihr euch am meisten?

  • Also im Fernsehn seh ich mir am liebsten Biathlon, Football und MotoGP an, und die letzten beiden habsch auch schon live erlebt und es ist einfach nur geil und die Stimmung ist riesig - wohl eher ne Party.
    Persönlich bin ich total unsportlich, bin aber ne Zeit lanh Sportschütze gewesen.

  • Also wenn ich Fersehe dann Fussball und Basketball!!! Wenn die Olympischen Spiele mal laufen da natürlich auch die!!!!! In meiner Freizeit spiele ich Basketball und Fussball!!

  • löl ich kann mit sport nix anfangen aber icg glaub ich mag basketball einigermaßen....im fernsehn schau ichs auch nich....löl

  • interessieren? O.ó
    hmmm.... eigentlich für keinen... >_>
    eher für betreiben ^^'.... alsuu c.c... für ski-sport...
    nya.. un wo ich gerne zuschau... freestyle mitm bmx... ^^

  • mhhhh also:
    -schwertkampf
    -ultimative fighting
    -fussball
    -baseball[rein vom spiel her.]
    das wars eigentlich vll noch ein wenig eishockey.

  • njoah ,bin gut in basketball
    sonst mag ich Karate/judo un son kram
    und sowas wie leichtathlethik...

  • Hmm joa...schlafen klingt gut. :D
    Ansonsten Basketball, Wrestling und vielleicht noch Baseball.

  • Ich interessiere mich sehr für Asiatischen Kampfsport. ^^


    Und auch für Fußball

  • ahm..oO''


    Interesse -
    snowboarden
    Ski fahren
    skaten
    Tanzsport
    Baseball


    treib i selbst-
    schwimmen
    Ski fahrn
    tanzen
    Badminton


    uvm O_o'

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • gucke am liebsten wrestling. da is immer schön was los *grins*


    selbst mache ich aber keinen sport. mir reicht das gehüpfe im unterricht ^^**

  • Ich liebe Fußball! Ich hab bis vor 1 Jahr auch noch selbst gespielt, dann musste ich wegen einer Verletzung aufhören... nya, jetzt fahr ich bald für 10 Monate in die USA und da will ich wieder ne bissel anfangen zuspielen!^^
    Morgen haben wir in der Schule ne Tunier und die Jungs aus meiner Klasse haben mich überredet mitzuspielen xD ... freu mich irgendwie auch drauf!^^