Schlafen

  • ich hab früher sehr oft geträumt, das sie diese Fähigkeiten von DBz hab..... also Fliegen, diese teleportation und solche Sachen.... könnte man eigentlich im realen leben sehr gut gebrauchen :D :D .... naja... war ja aber nur geträumt

  • Ach ka xD is bei mir schon öfters vorgekommen aber richtig dran erinnern tusch mich au nid Oo aber auch nich nur bei einem anime sonder immer n anderer eigentlich immer der wo ich grad dran war xDD

  • Ja geträumt hab ich sicher schon oft von Animes aber um was es da genau ging weiß ich heute nichtmehr xD
    Meistens drehte sich der Traum sicher um den Anime, welchen ich gerade geschaut habe xD
    naja ... ob ich dabei eine Rolle gespielt habe weiß ich ebenfalls nichtmehr wirklich aber ich denke eher nicht, sprich eher so die Rolle des Zuschauers xD

  • lletztens erst da habe ich von pokemon geträumt ich hatte mit turtok gegen gary mit glurak gekämpft seltsam....

  • Ich träum nur von Animes xD meistens das ich in dem Anime mitspiel und es kommen nur meine Fave Chara vor xD selten kommt jemand vor den ich hasse außer ich bring den grad um.

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Ich habe früher (ist schon zig Jahre her) von Ranma 1/2 geträumt xD War sehr seltsam und kann mich auch kaum erinnern... Sonst glaub ich nicht, bin mir aber nicht sehr sicher...


    Hach ja, das war lustig..


    Hab vor ner guten Weile von Mai HiME geträumt o_o Ob davor was war, weiß ich nicht <.<

  • Kino karutta-chan


    Hey du auch xD ich hab auch von Mai Hime geträumt.
    Ich hab geträumt das ich Shizu umbringe und ich war Nao. xD
    Was war bei dir?

  • Zitat

    Original von thedeath89
    Kino karutta-chan


    Hey du auch xD ich hab auch von Mai Hime geträumt.
    Ich hab geträumt das ich Shizu umbringe und ich war Nao. xD
    Was war bei dir?


    Was?? *hau* Man bringt Shizuru nicht um T_T


    XD


    Öhm.. Sehr schwer zu erklären <.< Also erst hab ich mit meinen Bruder das geguckt und dann war ich aufeinmal dabei.. In der Schule und es hat mich sehr an meine erinnert xD Irgendwie kam dann so nen Kerl mit nen Plan, den ich später dann mitgenommen habe.. Ich bin raus und es hat geregnet und nja, da waren noch 2 bei mir und ich wollte zu den Fahrrädern, da ich wohl mit Fahrrad war und ich hatte auf die 2 gewartet und es stellte sich dann raus, dass sie gar nicht mit Fahrrad sind und jedenfalls bin ich dann beleidigt zu meinen Rad gegangen, hatte aber keine Lust im Regen zu fahren.. Danach bin ich aufgewacht..
    Was das mit Mai HiME zu tun hat?? Ich kann micht erinner, dass ich Natsuki im Traum gesehen habe bzw. vllt selber war?? o___o


    Jaha, ich träume gerne so nen komisches Zeugs <3 XD


    Und sehr nett, dass du mich bei meinen richtigen Namen ansprichst XDD

  • Irgendwie ist das ganze für mich mehr als seltsam... 8| Ist ganze nicht mehr als irre wenn man nichts "normales" träumt sondern Animekram?
    soll jetzt kein angriff sein sondern ein eine frage die ich den leuten selbst stelle ob sie es nicht irgendwie seltsam finden...

  • Zitat

    Original von Falconone
    Irgendwie ist das ganze für mich mehr als seltsam... 8| Ist ganze nicht mehr als irre wenn man nichts "normales" träumt sondern Animekram?
    soll jetzt kein angriff sein sondern ein eine frage die ich den leuten selbst stelle ob sie es nicht irgendwie seltsam finden...


    Um mich selbst nochma zu zitieren:


    Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Jaha, ich träume gerne so nen komisches Zeugs <3 XD


    ;D


    Aber ich träume auch normal nur seltsames Zeug und sicher ist das seltsam, deswegen bezeichne ich mich ja auch als seltsam X(


    Yeah, drei mal "seltsam" in einem Satz <3


    Egal was ich träume, es ist halt immer sehr sehr komisch und meißtens mag ichs ja auch XD

  • Ma schauen ^____^


    Vom 13.-14. hab ich das geträumt:
    Irgendwie hatte ich ziemlich viele Spiele und Filme. Und da war auch nen Mai HiME Game dabei. Auf der Hülle Natsuki, irgendwie süß dargestellt, weiß aber nicht mehr wie. Jedenfalls hatte ich dann den Gedanken, dass zu insterlieren, doch ich hab festgestellt, dass ich ja nur so wenig Platz auf dem PC habe -> *den Tag davor angefangen hatte den PC aufzuräumen XD*.. Nja, irgendwie hatte ich dann in meinen Traum eben so ne Bewegung oder was weiß ich von Natsuki gesehen *___*

  • Das selbe hab ich auch , träume viel über Anime's liegt eigentlich nur dadran das ich vorm schlafen gehen meistens paar Anime folgen ansehe.

  • Mh, glaube nicht. Und wenn, kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

  • hab vor drei tagen geträumt


    es ging um higurashi no naku koro ni (horror und pysicho anime) und es ging darum das rika und rena mich killen wollten ._.


    am enden haben sie mich getötet ._./)

  • *_*
    Mein Traum von heute:
    Es ging mal wieder um Mai HiME XD
    Nja, jedenfalls waren Natsuki, Shizuru, Dhuran und KiyoHiME dabei *__* *KiyoHiME nun noch viel mehr liebt*
    Also davon erzählen kann ich überhaupt nicht, denn wenn ichs nur versuchen würde, gebs nur "Hä??" oder "Wie jetzt??" XD Also lass ichs~
    Jedenfalls wars toller als toll <333

  • ich hab am tag mal zu viel naruto geschaut u sims gespielt


    und nachts waren denn die narutocharaktere im simsspiel drinne...echt irre....und das ging best 2-3 nächte so^^