Der Prinz von Bel Air

  • so wie findet ihr denn den prinz von bel air mit will smith?

  • Jops, hab die Serie früher auch immer gerne gesehen. :)

  • hab sie manchmal gesehen. Ist ganz lustig.

  • hab die serie wirklich oft geguckt finds schade das sie nichtmehr so läuft. Wurd bei mir durch King of Queens abgelöst. ABer geil ist es allemale und ich würds schauen würds wieder laufen

  • ich habe sie nicht nur jeden taggesehen, sondern sie auch noch aufgenohmen, ich bin richtig süchtig dannach^^

  • Also sie noch lief habe ich sie eigentlich immer geguckt!!!! War und ist einfach göttkich!!!! Man der Witz und das alles wie das rüber kommt in dieser Serie war einfach geil!!! SCHADE das sie nicht mehr läuft!!!

  • Ich hab das früher immer ganz gerne geguckt, aber scheint ja in letzter Zeit ja nicht zu laufen...schade aber auch^^ <_<

  • ich hab sie überhaupt sehr gerne gesehen, war ur lustig!!!!!
    Aber die Wiederholungen werden mit der Zeit auch fad^^

  • ja den prinzen hab ich sehr geliebt... war die einzie show die ich je gesehen hab!
    außer einaml.... Prinz von belAir-Marathon.... ich war krank und hatte keine andere wahl, es war schrecklich! ein ganzer tag nur den prinz!
    Danach hab ich mich eher von der serie entfernt! ^^

  • Ich hab die Serie früher immer sehr gerne geguckt war eigentlich ziemlich lustig ^^ wenn ich Zeit hatte und nichts anderes lief hab ich es mir gerne angesehen.. ansonsten muss es nicht unbedingt sein ^^

  • Hat mir schon gut gefallen, war ja viel lustiges dabei.


    Hab zwar net alle Folgen gesehen, aber die, die ich gesehen hab, waren gut. Vorallem gut waren z.B. die Familientreffen oder öfters die Gerichtssachen von dem Phil. Oder was die immer unternommen haben alle... hachja, eigentlich alles ^^ .

  • Die Serie ist lustig aber mit der Zeit fand ich sie langweilig

  • Also ich finde die serie total cool voraaldingen der schauspieler ist ne wucht*ggg*der sieht so geil aus und die serie ist voll lustig finde ich*ggg*

  • Also seit 2 Tagen gibt es ihn wieder!! Auf RTL2 um 17 Uhr seeeeeeeeeeeeehr geil!^^

  • Hab auch mitbekommen, dass die Serie wiederläuft (habs aba verpatzt <.<)
    Die Serie find ich einfach der Hammer, kein Wunder wenn Will Smith dabei ist :D