Euer Mister Fairy Tail?

  • Euer Mister Fairy Tail? 9

    1. Alzack (0) 0%
    2. Gajeel (1) 11%
    3. Loki (1) 11%
    4. Elfman (1) 11%
    5. Natsu (2) 22%
    6. Gray (3) 33%
    7. Laxus (1) 11%

    Lona brachte mich grad auf die Idee, dass wir ja auch mal abstimmen könnten wer unser Mister Fairy Tail iat. Nachdem wir ja auch eine Miss FT wählen.




    Also dann, stimmt mal ab.


    __________________________________


    Meiner ist natürlich Laxus. :D Ich liebe ihn einfach. Seine ganze Art ist einfach Yummy. I wanna squeeze him to death. Er is echt hoooot. Sixpack inklusive. Dann noch die blonden Haare, great. Und die Narbe macht alles komplett. *Sabber aufwisch* Ich steh echt auf ihn. Er hats einfach drauf. :nion45:

  • Ich als Löwe vom Sternzeichen bin dazu verpflichtet, meinen Stellar-Spirit zu wählen! Go Loki, Go! =D


    Und generell find ich ihn am coolsten ;D

  • ganz klar gray *___* :D
    ich find ihn einfach genial , er hat mir von anfang an
    gefallen :nion32: und nicht nur weil er sich immer auszieht haha :D

  • Rave Master: Könntest du deine Begründung bitte etwas weiter ausführen? Stumpf zu sagen, dass Elfman männlich ist, zählt unter Spam.


    Mein Mister Fairy Tail ist Natsu. Von den aufgezählten Charakteren ist er mein Liebling. Ich mag mich zwar in aktuellen Kapiteln über ihn aufregen, aber dennoch habe ich ihn sehr lieb - einfach, weil er so ein chaotischer Trottel ist. x) Ich hab die Hauptcharaktere in der Regel am liebsten, wobei es bei Fairy Tail recht schwer ist, denn Gajeel habe ich ebenfalls wahnsinnig gerne. Der Kerl ist ziemlich badass, hat zugleich aber auch viele komische Momente, die ihn unglaublich sympathisch machen.


    Wenn er denn mit aufgezählt und zu Fairy Tail gehören würde, hätte ich allerdings für Hibiki gestimmt, da der mein absoluter Liebling in Fairy Tail ist. Ich kann nicht genau erklären, was ich so faszinierend an ihm finde - er ist einfach lustig, ich mag solche Charaktere. Außerdem verfügt er über interessante Magie und hat im Nirvana Arc eine gute Figur gemacht; ich wünschte, Blue Pegasus und Lamia Scale würden mal wieder auftauchen.


    Und auch wenn es heißt, dass nur der sexiness Factor zählt, find ich's doof, seine Auswahl auf dieses Kriterium zu reduzieren. .3.

  • hmm...die Jungs sehen eigentlich in meinen Augen alle gut aus.Das macht die endgültige Entscheidung über nur eine Person nicht sehr leicht....
    Aber da ja Gray bis jetzt egal auf welcher Seite ich mich rumgetrieben habe,immer so eine riesen Fangemeinde hat und Natsu wirklich oftmals extrem in den Schatten stellt bei allen Auswahl verfahren (und das obwohl er doch der Hauptcharakter ist).Ein Grund warum ich mich für Natsu entschieden habe.Da er eigentlich ein ganz besonderer typ von Mensch ist und mit seinen Pinken Haarpracht alle Naturgesetze wiedersetzt und dabei eigentlich ziemlich gut aussieht.Zudem können seine Entscheidungen einen manchmal ziemlich überraschen.


    Laxus ist mein Liebling aber im puncto Sexappeal sehe ich ihn nicht an erster Stelle,da ist Gray oder Jellal schon wirklich der bessere inbegriff für gutes Aussehen der mähnlichen Vertreter.Dafür hat er ganz andere Qualitäten,z.B am besten badass Aussehen.=)

  • Ich mag am liebsten Natsu wegen seiner manchmal trotteligen art und er hat Happy großgezogen.
    Aber wenn es um Sexappeal geht ist er nicht an erster stelle, weil er sich halt so kindisch aufführt.(aber das mag ich ja so ^_^)


    Da ist es denke ich mal Gray, sein hang zum ausziehen bestärkt meine Meinung nur noch xD

  • Für mich ist das ganz klar Natsu.
    Er hat einfach eine einzigartigere Persöhnlichkeit, als die anderen. Typen wir Gray oder Loki gibt es in fast jedem Manga.
    Außerdem sind seine Haare cool, mit denen fällt er ja echt total aus dem Rahmen XD
    Stimmt schon, Natsu ist manchmal echt kindisch, aber irgendwie macht ihn das ja gerade so niedlich. Dazu ist seine Persöhnlichkeit im Kampf ja das volle Gegenteil.

  • Weil ich es noch nicht ausgeführt habe...


    Ich habe deswegen Elfman gewählt, weil ich ihn einfach cool finde. Seine ganz Art ist einfach sehr männlich, und doch ist er im Prinzip ein sehr mitfühlender Typ. Ich will hier nicht von Ausreden reden, aber ich finde ihn einfach witzig, amüsant und erheiternd und gleichzeitig wirklich sehr sehr stark.

  • Na dreimal dürft ihr raten für wen ich gestimmt habe...richtig XD
    Ha, ich vergöttere ihn ja schon fast, da kann ich nich anders *.*

  • Aya-tan, könntest du bitte ein bisschen mehr darauf eingehen, wieso du Gajeel gewählt hast? 1-2 Sätze Begründung, wieso du ihn so vergötterst, wären nett :3


    Zitat

    Original von Rave Master
    [...]


    Ich habe deswegen Elfman gewählt, weil ich ihn einfach cool finde. Seine ganz Art ist einfach sehr männlich, und doch ist er im Prinzip ein sehr mitfühlender Typ. Ich will hier nicht von Ausreden reden, aber ich finde ihn einfach witzig, amüsant und erheiternd und gleichzeitig wirklich sehr sehr stark.


    Das könnte ich eigentlich so unterschreiben. Elfman unterscheidet sich sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter deutlich von den anderen. Er ist nicht dieser typische Bishounen, den die Girlys fangirlen, wie Gray beispielsweise. Aber er ist stark, und er hat mit dem Tod von Lisanna einiges mitgemacht und hält sich trotzdem auf den Beinen.


    Natsu konnte ich noch nie so wirklich leiden. Mir bekommt er zu viel Aufmerksamkeit [SIZE=1](ja, er ist ein Hauptchar, blah)[/SIZE], und seine ganze Art löst in mir manchmal den Drang aus, ihm eine reinhauen zu wollen. Ich hatte schon immer ein wenig ein Faible für Nebenchars :>

  • Obwohl ich bis jetzt sehr wenig von ihm gesehen habe muss 8ich sagen, dass mir Gajil am besten gefällt.


    Er erinnert mich so toll an Son-Goku im 3. Saiyajin Modus und den fand ich schon immer toll =D
    Außerdem erscheint er mir bis jetzt zumindest so rätselhaft und das mag ich, ebenso ärgert er gern Natsu, den ich wie Clover nich so gerne mag =D

  • Bei mir ist es Gajeel.
    Ich mag ihn einfach,er ist so badass X(

  • Bei mir ist es Gray !!
    Er ist so cool, so süß, so dumm manchmal, so Nackt <3
    Mein Mister Fairy Tail ^^

  • Aw, böse böse!
    Also ich muss definitiv sagen, Kopf an Kopf rennen von Loki&Gray, aber da Loki ein Stellageist ist, habe ich mich letzten Endes für Gray entschieden xD


    Loki ist einfach eben HOT und sein Charakter ist einfach... arw, keine Ahnung, er hat eben Stil und Charme, kann ja nicht jeder Mann von sich behaupten.


    &nd Gray ist eben der coole, meist eher ruhige und einfach HOTTESTE Kerl in Fairty Tail, besonders wenn er sich auszieht *_*

  • Puh, schwere Entscheidung, aber ich hab mich jetzt einfach mal für Gajeel entschieden ^^ Ich mein, er sieht gut aus und auch wenn sein Charakter am Anfang mies war, hab ich ihn (spätestens nach der Sache mit den Katzen) doch ganz ins Herz geschlossen.

  • Oh Gray-Sama ist einfach zum anbeißen *-* :herz:
    Obwohl ich alle zur Auswahl stehenden sehr gerne habe, ist er der coolste ~
    Ich liebe seine Art und die Angewohnheit sich in jeder erdenklichen Situation ausziehen zu müssen :)!

  • Da brauch ich nicht mal überlegen. Gajeel hat die Nase gaaanz weit vorn.
    Der Grund ist ganz einfach. Er ist der typische Bad-Boy der auf die Gute Seite wächselt, eine noch unbekannt Vergangenheit hat und noch eine wohl tragische Rolle spielen wird.

  • Um ehrlich zu sein, finde ich persönlich keinen Typen so übermäßig umwerfend. Letztendlich habe ich für Gajeel gestimmt. :>


    Loki und Gray sind eher solche "Schönlinge". Gray ist dabei der coole Typ, womit ich herzlich wenig anfangen kann und Loki eher der Aufreißer. xD
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich Loki in seiner Stellargeistform ziemlich schick finde...ich mag diese wuscheligen Haare! *___*


    Elfman und Alzack mag ich ziemlich gerne, da beide auf mich sehr herzlich wirken. :> Aber als Mister Fairy Tail würde ich die beiden nicht wählen.


    Laxus gehört zu den Typen, die ich nicht wirklich ab kann. xD Und mich macht diese eine Augenwimper immer ganz kirre! O__O"


    Ach ja, Natsu. xD
    Ich mag Natsu unheimlich gerne, auch wenn er manchmal etwas nervig sein kann. Ich bewundere ja Leute die sich keinen Kopf um gar nichts machen und einfach handeln, ich kann das nicht. x,x" Obwohl ich auch dieser Sorte Menschen gehöre, die viel zu viel Motivation und Optimismus haben. xDD


    Mein Favorit ist nach dem Ausschlussverfahren also Gajeel! > v <
    Dieses "Bad Boy"-Image ist jetzt weniger mein Ding, aber irgendwie habe ich schon immer eine Schwäche gehabt für Hauptcharaktere, die erst später dazu stoßen. xD
    Auslöser waren vor allem die Szenen mit Levy * n * Ich finde die beiden so unglaublich niedlich zusammen! ;__; <3


    Aber mein heimlicher Favorit neben Gajeel ist hier eigentlich Gildarts. xD Ich finde diesen Kerl einfach zu herrlich! xDDD Schade, dass er nicht mit in der Auswahl war. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Amuri-Dandelion ()