Eure nächsten Konzerte

  • Öhm Krü alles noch ok? xDDD alda schwede gehst ja auf jedes konzert .... auch noch alle in meiner nähe .... krefeld o,o da arbeite ich .... alles wer in der nähe von düsseldorf krefeld oder Mönchengladbach is .... mich besuchen kommen X( xD ..... hab aber erstma kein konzert am laufen -.- weiß nich mit wem ich wo ich hinwill hingehen soll <__<

  • Sonata Arctica am 7. November in Köln :3 Yeees! Bin mal gespannt wie die live sind ^___^

  • Ka wo ich hingeh.
    Wenn es sich mal wieder anbietet in den Schwimmbadclub HD, wenn wieder ein Deathmeatl knozi is.
    Dann geht endlich ma wieder Pogo.

  • hab mir zu liebe einer Freundin zugelegt:


    24.2. - H.I.M. in Köln


    Was macht man nicht alles aus Freundschaft !? XDDDDD'''

  • 28.November: Motörhead und Overkill in München, Zenith


    8.Dezember Belphegor, Nile, Finntroll und Six Feet Under in Linz, Posthof


    28. Dezember - On a Dark Winter´s Night - Nightwish, Amorphis, Tarot, Dope Stars Inc., Samsas Traum, Blind, Jesus On Extasy, Van Canto

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Nächsten Mai werde ich wieder aufs Open Air nach Eichstätt gehen! Dieses mal sind noch mehr Leute dabei die ich kenn!
    Also wirds nächstes mal richtig geil :D


    Dann hmm... evtl aufs In Extremo Konzert wenn wieder eines in der Nähe von Nürnberg ist, muss ich mal schauen :D

  • hmm sportfreunde stiller iwann nächstes jahr und natürlich 08.06.08 ÄRZTE :D:D


    HIM is auch ganz cool xD

  • 19.07 / 20.07 Amphi IV!


    Mit Deine Lakaien, Welle:Erdball, CombiChrist und Letzte Instanz. Auf Lola Angst freu Ich mich auch ^__^

  • Zitat

    Original von Shinsei
    19.07 / 20.07 Amphi IV!


    Mit Deine Lakaien, Welle:Erdball, CombiChrist und Letzte Instanz. Auf Lola Angst freu Ich mich auch ^__^


    Dito.
    Und mal sehen, vielleicht treibt es mich nochmal auf die Welle:Erdball Tour 2008. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Dwiezel ()

  • Eigentlich würde Ich ja am 9.2. zu Welle:erdball, aber da feiert eine Freundin ihren 18. :/

  • Diesen Freitag in Salzburg/Rockhouse - In Slumber und The Sorrow


    Und am 15. Feb. auch im Rockhouse - EISREGEN..boah, da freu ich mich schon drauf^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • 26.1.08: Winternoise in Osnabrück
    Manegarm, Kampfar, Týr, Svartsot, Equilibrium, Eisregen... etc.


    28-29.3.08: Ragnarök in Lichtenfels
    Helrunar, Menhir, Agalloch, Sworn, Primordial, Unleashed... etc.


    2.4.08: Paganfest in Bremen
    Ensiferum, Moonsorrow, Korpiklaani, Eluveitie und Týr


    Bis auf's Ragnarök steht auch alles fest. Selbst das ist aber relativ sicher, wenn auch ewig weit weg. Nettes Jahr bisher, auf jeden Fall.

  • Oh, am Freitag war ich im Konzert. xD Im Kammermusiksaal der Philharmie zum 10. Geburtstag des Orchesters in dem meine Geigenlehrerin spielt. ^^
    Sie spielten Weber, Mozart und Beethoven. ^^ Wunderschönes Konzert <3

  • 26.01 girugamesh in Bochum <3


    10.02 Bullet for my Valentine in Köln


    18.03 An Cafe in Hamburg [just for fun xD]