Eure nächsten Konzerte

  • Inner Wuhlheide am 17.06. in Berlin.


    FOO FIGHTERS YEAH XD

  • Sofern das nicht allzusehr mit meinen Abiturklausuren kollidiert: 10.4. Mindless Self Indulgence

  • 9.4 Columbia Club heaven shall burn und naera :d wie geil wird das bitte!

  • Heute endlich erhalten vom FC:



    20.11.08 FURT Düsseldorf
    & 21.11.08 FURT Köln



    <33 :zuck:

  • Bereits genanntes Paganfest am 2.4. in Bremen (Tivoli)
    Dazu:


    23.3.08: K-os Day 11 in Bremen (Tower)
    Hordes Prime, Camp Jason, Khopesh, Ctulu, 29 Scissors


    31.7.08 - 2.8.08: Wacken Open Air in Wacken
    Hauptsächlich wegen: Alestorm (weil lustig), Children of Bodom (weil Nostalgieprogramm), Ensiferum, Gorgoroth, Negura Bunget, Opeth (endlich...), Primordial, Soilwork, Watain.
    Auf Geknüppel à la Evocation, Gorerotted oder Obituary kann ich mich auch noch freuen. Maiden ist zwar für mich nicht die Offenbarung, aber auch ganz witzig.


    14.-18.8.08: Summerbreeze in Dinkelsbühl
    Hauptsächlich wegen: Behemoth, Dark Fortress, Debauchery, Eluveitie, Endstille, Ensiferum, Fleshcrawl, Korpiklaani, Manegarm, Marduk, Negura Bunget, Novembre, Primordial, Sworn, Týr, XIV Dark Centuries


    Summerbreeze ist noch nicht ganz sicher, aber bei der Menge an Bands, die ich sehen will, wäre ein Nichthingehen irgendwie dumm. Eluveitie, Korpiklaani und Týr habe ich dann zwar schon gesehen (plus Wacken-Bands), aber dennoch.


    €: Party.San wäre auch noch möglich, dann besteht nur eben die Geld- und Zeitfrage. Bloodbath und Farsot sind aber in jedem Fall interessant... Mal sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flag ()

  • i-wann im Mai Metal Bash
    Und vll noch Force Attack.
    Bin mir aber noch nicht sicher

  • WTF gestern HSb in berlin wie geil das bitte war!!!!! Aber Tinitus is nich soo dolle^^

  • Am Montag war ich zum Stressabbauen bei The Moog im Magnet (in Berlin xD). yAy for meeee ^^
    Und der Tinnitus is auch schon fast weg. XDDD"
    Violent Empire warn übrigens auch super. ;P

  • war am fretiag im k17(berlin) da warn n paar bands. aber die erste war so schlecht dass wir kein bock mehr auf die anderen hatten xD

  • leider erst im November aber da geh ich zur Never say die tour.. omg wird das hot

  • vor dem 22. august ist bei mir bisher nichts geplant (das ergibt sich meist spontan)
    da is auf usedom das headbangers weekend open air ^__^


    freu mich jetz schon riesig, neben ein paar meiner lieblingsbands spielen da auch einige befreundete bands ausser umgebung...denk ma dass des richtig geil wird *__*

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • Opeth
    entweder am 10.12.08 in Köln oder am 12.12.08 in Hamburg... Oder an beiden Daten. Wenn Maximum the Hormone nun im November wirklich eine Europatour machen, ist mein Konzertjahr gerettet.

  • Jo wenn MTH nach Europa kommt.. omg da bin ich so am start das glaubt ihr nich X(