Eure nächsten Konzerte

  • weniger konzert mehr festival 22-24 august DEICHBRAND in Cuxhaven meiner heimatstadt^^

  • 25.10.: Dark Tranquillity in Hamburg
    Freu' ich mich ziemlich drauf. DT haben einige sehr gute Songs.
    Kenne die Band zwar nicht allzugut, aber da einige meiner Freunde große Fans sind, gehe ich halt mit. Das Geld sind die Herrschaften allemal wert.


    1.11.: Ultima Ratio in Oberhausen
    Wird sicher toll... Kampfar, Koldbrann, XIV Dark Centuries, Sworn, Secrets of the Moon... Kivimetsän Druidi und Turisas muss ich zwar definitiv nicht haben, aber was soll's.


    5.11.: Maximum the Hormone in Köln
    Dachte schon, ich müsste nach England.
    Nun seh' ich sie auch auf heimischem Boden und freu' mich wie ein Schneekönig. Awesome ^^


    8.11.: Heidenfest in Dortmund
    Finntroll, Manegarm, Thyrfing, Enslaved - 'nuff said. Dazu noch Eluveitie (yeah), Equilibirum (bitte nicht so viel Sagas), Catamenia (sehenswert) und Primordial (allemal interessant).
    Eisregen sind zwar ih, aber der Rest macht's wett.


    12.12.: Opeth in Hamburg
    Lieblingsband, bisher nur auf Wacken eine mickrige Stunde gesehen, sonst nie. Dementsprechend riesig die Vorfreude.

  • Ich bin am 5.12. in Hamburg bei ''Fettes Brot''
    Das wird bestimmt voll geil. Freu mich schon voll XD


  • schon vor Ewigkeiten hab ich mir dann noch


    22.11.08 FURT Köln ZK


    gekauft.



    Es wird ein feines Wochenende - mitten in meiner Klausurphase :'D <3

  • Ska-P & Sondaschule & Rantanplan And Many More
    Sa., 07.02.2009 - Oberhausen

  • Kärbholz Jahresabschluss 2008. Ordentlich Konzert. Ordentlich Aftershowparty. 20.12.2008 Schönenberg.
    Kool Savas - John Bello Story 2 Tour 2009 29.01.2009 Essigfabrik Köln.

  • Gestern vom Metalfest (A) zurückgekommen, war vom feinstn!!!
    gesehene Bands:


    Death Angel, Imperium Dekadenz, Suicidal Angels, Leaves Eyes, Legion of the Damned, Deicide, Vader, Mystic Prophecy.
    Die letzten beiden haben leider nur eine halbe Stunde gespielt aber war vom feinsten!

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Fest geplant ist bisher nur das Summer Breeze in Dinkelsbühl (19. - 21.8.). Nicht ganz so starkes Lineup wie im Vorjahr, Dark Tranquillity, Insomnium, Ahab, Behemoth, Be'lakor, Manegarm, Fejd, Gorgoroth und einige andere machen aber dennoch gut was her.


    Schön wär's Wolfszeit, allerdings keine Ahnung, ob ich da irgendwen zu bewegt bekomme. Alleine Shining wären die Reise wert.
    Je nach finanzieller und freizeitlicher Lage wäre auch das Metalcamp attraktiv, weniger wegen der Bands, sondern wegen des hübschen Flairs.


    An Einzelkonzerten scheint noch nichts an das sonst in diesem Jahr bereits Gesehene (Taake/Angantyr/Horna, Katatonia, Opeth, Manegarm) dranzukommen, aber vielleicht ergibt sich da ja auch noch was.

  • Bei mir isses nicht sicher, aber wen eine Freundinn Zeit hat kann ich zu der nach Leipzig, und da sehe ich mir mit ihr Rise Against an, was eh schon bald sein wird.

  • am 12.08 Nürnberg 30stm
    dann sts in München am 31.10


    und vll noch am 15.08 in Erlangen, Good Charlotte

  • Am 10.4.12 in Kempten, gehe ich auf das Konzert der Band Accept.

  • 27. Februar...Kasabian, Zürich
    05. März...Snow Patrol, Basel, St.Jakobs-Halle
    17. März...DEATHSTARS <3, Basel, Pratteln
    24. Màrz...Heaven Shall Burn, Basel, Pratteln



    freue mich riesig darauf >___<