Habt ihr euch schon mal selbst verletzt?

  • Ich hatte in meiner Klasse einen gehabt der auch geritzt hat. Und das in der Klasse.
    Es kam mir so rüber, als wolle er es allen zeigen. Als ich ihn gefragt hatte, warum er das mache, hat er geantwortet, weils ihm Spass mache. Er wollte sogar, dass ich es auch mal versuche. O.o Natürlich hab ich abgelehnt. Ich versteh nicht, was daran Spass machen soll.

  • Einer von meiner paraklasse hat sich anscheinend mit einem Nagel "Tool" auf den arm geritzt.. ich hab nur das geritzte gesehen und ned WIE er es gemacht hat. Ich finde da hörts halt auf..

  • Ich habe noch NIE geritzt und denke, dass ich es auch NIE machen werde.
    Ich kann nicht verstehen wie man sich selbst so stark schaden kann..
    Egal wie unglücklich man in jenem Moment ist, es wird immer wieder Zeiten geben, wo man wieder glücklich sein kann.

  • Habs probiert, weil meine freundin schlussgemacht hat...IS BULLSHIT!!!
    Hilft übahaupt nix!!!!

  • Danke!Meine Schwester glaubt, dass es hilft...

  • hm is immer so ne sache, dem einen hilft es dem anderen nicht <.< ich kann nur empfehlen es nicht zu tun, da es über einen längeren zeitraum gesehen nix bringt

  • ich denke dauernd daran es machen zu wollen weil ich es gemacht habe.
    kann schon sein das ich wieder schwach werde.mal sehen

  • ritzen..das problem HATTE ich auhc...zum glück bin ch etz weg davon.
    nun bei problemen hat es mir bestimmt nicht geholfen...aber ich hatte (hab sie immer noch) sehr viel probs die ich net lössen konnte...und die seelischen schmerzen waren so stark das ich sie net mehr ertragen konnte...ich hab mcih geritzt damit ich dann die seelischen schmerzen net mehr so stark waren...hab mich ja dann mit den aufgeritzten wunden beschäftigt ^^"
    ich sag nur..das ist scheisse und hoffe das ich nie weider in so schwach werde das ich ritzen muss -.-


    MiRu mach das blos net X( versuch stark zu sein...ritzen bringt nix -.-

  • Zitat

    Original von DepriKind
    ritzen..das problem HATTE ich auhc...zum glück bin ch etz weg davon.
    nun bei problemen hat es mir bestimmt nicht geholfen...aber ich hatte (hab sie immer noch) sehr viel probs die ich net lössen konnte...und die seelischen schmerzen waren so stark das ich sie net mehr ertragen konnte...ich hab mcih geritzt damit ich dann die seelischen schmerzen net mehr so stark waren...hab mich ja dann mit den aufgeritzten wunden beschäftigt ^^"
    ich sag nur..das ist sch*****und hoffe das ich nie weider in so schwach werde das ich ritzen muss -.-


    MiRu mach das blos net X( versuch stark zu sein...ritzen bringt nix -.-


    ich bin 21 und ich weiss das,aber das ist kein grund für mich,weil ich keine
    persönlichkeit bin die das interessiert,weil ich darauf nicht achte.solange es
    mir dabei gut geht ist es für mich in ordnung

  • ja da hast du recht..versteh dich da vollkommen..war ja bei mir auhc so.
    aber zum glück konnte ich damit aufhören.weil ich gesehen hab das ich am ende daswegen noch mehr probleme hatte und fast alle freunde verlohren hatte -.-

  • Zitat

    Original von DepriKind
    ja da hast du recht..versteh dich da vollkommen..war ja bei mir auhc so.
    aber zum glück konnte ich damit aufhören.weil ich gesehen hab das ich am ende daswegen noch mehr probleme hatte und fast alle freunde verlohren hatte -.-


    das kann mir nicht mehr passieren.hat sich schon erledigt

  • Zitat

    Original von miru168


    das kann mir nicht mehr passieren.hat sich schon erledigt


    was meinst damit?
    das mit freunde?
    ich
    hab noch rechtzeitig aufgehört -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Renai ()

  • Zitat

    Original von kinetic-engine
    Kinder, ihr könnt sicherlich den Rest auch per PN besprechen. Der Onkel möchte nicht unbedingt hier Privatgespräche dieser Art sehen. ;)


    wieso privat gerspräche? O_o
    es geht doch ums ritzen und nachfolgen die wegen ritzen entstehen. das verteh oich grad echt net wieso wir das weiter per PN beschprchen müssten. wir unterhalten uns doch über das thema. Oder net? Oo

  • Eigentlich schon...
    Ja miru, machs ned, es hilft echt nix!!!

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Eigentlich schon...
    Ja miru, machs ned, es hilft echt nix!!!


    du aknnst es ja net wissen ob es hilft oder nicht ^^"
    es ist klar das das einfach doof ist wenn man das macht und aus so ner situation net rauskommen kann...
    aber manchen hilft es,manchen hilft es nicht...
    ist aber schon esser wenn man sowas überhaubt net macht...