Mad Max

  • Heute auf Kabel 1 kommt Mad Max 2 und 3 ab 20.15!
    Wie findet ihr den Film?
    Ist schon ein älterer Film aber ich finde ihn echt cool und werde ihn sicher heute anschauen. Mit diesen Film hat Gibsons Kariere erst richtig begonnen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Werd ich mir auf jeden Fall reinziehen....ist Kult^^

  • ich find in auch kultig genial :lool


    es gibt ja auch ein spiel zu mad max
    es heißt falout ^^

  • Jo, hab mir gestern wieder einmal beide Teile angesehen. Schade, dass es nicht Teil 1 gab, aber naja. Mein absoluter Liebling ist aber Mad Max 2 (Mad Max 1 find ich ok u. Mad Max mag ich net so sehr), weil der einfach am besten ist. Schade, dass diese dummen Programm-Futzis von Kabel 1 die langweilige gekürzte Fassung von Mad Max 2 gezeigt haben *gähn*.

  • Zitat

    Original von Swordstalker
    Fallout hat nix damit zu tun^^


    *hust*
    ich mein nicht das blöde falout für PS2
    sondern das falout 1+2
    die geschichte wurde etwas geändert ,sonst hätten die geld an die film firma zahlen müssen.
    aber der rest ist alles gleich

  • es gibt ein Fallout für PS2?



    Ich kenn die PC Version.


    Bis auf die tatsache das beides Endzeit ist und fallout evtl durch madMax inspiriert sein könnte gibts aber keinen bezug.
    Alles andere wäre Mutmaßung die uns hier nicht weiter bringt.

  • Ich habe Mad Max 1 gesehen finde ihn aber voll schlecht

  • Bin irgendwie die einzige Frau hier ^^"""""""". Nun denn......hab alle drei Filme gesehen und fand sie irgendwie geil @.@ (Man bedenke das Erscheinungsjahr). Finde Mad Max 2 persönlich besser. Ein Endzeitepos der leicht anderen Art ^^"". Kann man sich anschauen (auch Mädels XD""") und ist irgendwie Kult.

  • finde den ersten und den zweiten teil am besten(war doch der mit tina turner oder?) auf jeden fall sind beide genial,den dritten teil fand ich irgendwie überholt
    war wohl nur ein weiterer versuch den ersten zu übertreffen XD

  • Teil 1 und 2 sind Hammer. Teil 3 ist langweilig.


    Besonders der erste ist eine Wucht. Die Jagt auf den Knight rider ist klasse gefilmt und wenn der V8 das erstemal angeht bekomme ich immer ein Grinsen. ^^

  • Die 2 ersten sind am geilsten der dritte ist leider nicht mehr so gut, werde mir die Filme bald mal wieder reinziehen.

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.