Herkunft

  • Hi,


    weiß ned, wie ich den Thread nennen soll, daher hab ich ihn mal so benannt.


    Weiß auch ned, obs einen Thread derart schon gibt, hab aber nix bei der Suche gefunden...


    Auf jeden Fall..


    Kommt ihr aus Deutschland (oder halt dem deutschsprachigen Raum) bzw.habt ihr eine andere Staatsangehörigkeit?


    Also mein Vater kommt aus den USA, meine Mutter von Berlin.
    Ich bin aber in Deutschland geboren, hab aber deutschen und amerikanischen (USA) Pass



    Nun ihr ;D


    P.S.: Der Thread soll nicht rechtsradikal enden oder so was halt. ihr wisst schon

    Einmal editiert, zuletzt von sn!p3r ()

  • Ich komm aus Deutschland,bin deutsche ..naja mein onkel is brazilianer..abe rda hab ich ja nix mit zu tun oder??O__o naja sonst..nöö deutsche ^^ <_< ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Zitat

    Original von Bulma
    also ich bin in deutschland geboren aber meine oma kam damals aus polen also bin ich ne 1/4 polin naja bloß klaue keine autos aber meien eltern wraen beide deutsch aber halt von der sache her meinte ich das mit polin weil meine mama ist somit halb polin ist aber in deutschland geboren bin nun ganz verwirrt^^*ggg*


    Fahren sie nach Polen, Ihr Auto wartet da schon xDDDDDDDDDDD


    Ich bin bosnier mit kroatische Staatsbürgerschaft und lebe in Österreich!



    lg, seto

  • Also ich bin deutsche mein Vater kommt aus der Nähe von Aachen und meinen Mutter aus Berlin

  • bin auch nur deutsch ~.~ ums genauer zu sagen , voll der ruhrpottler seit generationen, bin in dortmund geboren da allerdings weggezogen. Haben nur verwandte in deutschland bis auf ne Ur.Oma die in canada wohnt nur ist die da auch nachträglich hingezogen.

  • ich bin auch deutsche und wohne in deutschland...meine oma hat einen französischen hinternamen...kann sein dass in mir noch etwas franzose drin steckt...was weiß ich...bin aber deutsche ?( ?( ;)

  • Mein Vater kommt aus Amerika (er ist dort geboren), meine mutter aus deutschland. Und mütterlicher seits haben wir auch noch franzosen (aber keine blutsverwandten). yo des wars

  • Zitat

    Original von Ichigo
    bin auch nur deutsch ~.~ ums genauer zu sagen , voll der ruhrpottler seit generationen, bin in dortmund geboren da allerdings weggezogen. Haben nur verwandte in deutschland bis auf ne Ur.Oma die in canada wohnt nur ist die da auch nachträglich hingezogen.


    Willkommen im club ..ich in GE *stolze ruhrpott bewohnerin ist*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Bin eigentlich 100% Deutscher, obwohl es schon ein bissel anders sein kann.
    Meine Mutter kommt aus Hannover, mein Vater aus Berlin. Meine Oma kommt auch aus Berlin und mein zweiter Opa (desen Nachnamen trage ich auch) kommt aus England. Mein richtiger Opa, also auch der richtige Vater meines Vaters kennt eigentlich niemand, nicht mal mein Vater...
    Könnte gut sein, dass er auch Engländer ist, kann aber auch gut sein, dass er Deutscher ist. Alles sehr verwirrent.


    Meine halbe Familie woht in England und wir haben auch Verwante in den USA und Australien.

  • ich bin in deutschland geboren, aber meine eltern kommen aus transylvanien (rumänien)

  • Zitat

    Original von prY2k
    ich bin in deutschland geboren, aber meine eltern kommen aus transylvanien (rumänien)


    heist du zufällig Nosferatu mit nachnamen?
    Und bist du auch zufällig ein Vampir?
    ne spaß bei seite.


    Ich bild mir ein sowas gab es schonmal.
    Aber hab nichts gefunden.


    Also
    Ich bin zu 99,99......% Deutscher.
    Väterlicher seits ist wenig bekannt.
    Aber die Mütterliche linie kommt aus Schleßien das bis zum 2. Weltkrieg zu
    Deutschland gehörte.


    naja und deshalb, sitz meine halbe Familie wenn nicht sogar mehr auf der Welt verstreut.
    Also könnte es gut sein das ich mit jemanden der 1000 User Entfernt verwandt bin.

  • Hm ich bin ein Inder, hab aber Österreicher Pass und bin in Österreich geboren.
    Aber wohnen tu ich in der Schweiz lal.

  • ich bin in deutschland geboren, meine eltern und großeltern auch....
    wir haben noch verwante in amerika und kanada die sind aber ausgewandert XD


    also nicht weiter interssant ^^

  • ich bild mir auch ein das gabs schon mal...


    joa, bin deutsch... voll ^^" naja, meine linie kommt aus irgendwo polen, aba war ja auch irgendwann mal deutsch xD" (kurzzeitig)


    ne joka, also slawischer abstammung ^^

  • mhh .. also .. meine ur-groß eltern sind nach amerika ausgewandert .. meine großeltern sind wieder zurück gekommen(3onkels oder so sind da geblieben)
    dann sind von meiner mutters seite meine großeltern nach australien ausgewandert o_O kompliziert.. die sind auch wieder zurück gekommen .. (wieder n paar onkels/tanten da geblieben xD) mhh .. eigentlich bin ich deutscher ,in deutschland geboren .. kp..

  • bin in deutschland geboren! wie alle meinen verwandten auch... ich glaub bis zu sechs oder sieben generation alles deutsche! ^^
    *yeah*
    ich bin stolz drauf"!

  • Da sage ich doch mal Dito bin mir abe rnich 100% sicher!

  • Geboren bin ich in Oberösterreich..ebenso wie meine ganze Familie, außer meine Oma..die is in Deutschland gebohren.


    Also ich bin mit stolz Österreicher :D

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Zitat

    Original von seto



    man kann eigentlich nur eine staatsbürgerschaft haben....


    neien wenn man unter 16 ist kann man mehrere haben!
    mit 16 muss ich mich dan für die deutsche oder die schweizerische und die italienische entscheiden!


    ich werde die schweiz und ital nehmen!
    in deutschland kann man nur 1 haben!

  • bin aus deutschland was ich ziemlich langweilig finde.


    würde gern eine zweite muttersprache oder so haben. aber leider hab ich das nicht *sniff*